Babykatze miaut ständig und versteckt sich?

4 Antworten

zu jung um von der Mutter getrennt zu werden, aber so handeln eben verantwortungslose und ignorante Vermehrer. Eine weitere Katastrophe für die Kleine, in unwissenden Händen gelandet zu sein. Ich kapier nicht das es so schwer sein muss, sich im Internet ausreichend zu informieren wie man sein Tier verantwortungsbewusst hält, was für Bedürfnisse ein Tier hat, über die Verhaltensweisen ,etc. Hier wäre es dringend ratsam, einen geeigneten Artgenossen zuzusetzen.

Ihn zu Mutter und Geschwister zurückgeben und mit frühestens 12 Wochen mit einem Geschwister mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen
ichmagnudelnlol
Fragesteller

Der kleine Kater wurde mir von Freunden geschenkt, die ihn unbedingt nicht mehr haben wollten, ebenso wurden die Geschwister weggegeben, da sie keinen Platz für mehr als nur eine Katze hatten.

LePetitGateau  25.08.2021, 21:27
@ichmagnudelnlol

Und inwiefern macht es das jetzt besser für das Tier? Man kann eigene Tierquälerei nicht damit rechtfertigen, dass Andere zuerst angefangen haben

Tierglueck  25.08.2021, 21:30
@ichmagnudelnlol

Lass ihn in Ruhe und schau im Tierheim nach einem 12 Wochen alten Artgenossen.

Katzen sind keine Einzelgänger.

Ihn in Ruhe lassen.

Mit 10 Wochen war er auch viel zu jung um von seiner Mutter getrennt zu werden und ich kann nur hoffen, dass das Tier wenigstens nicht alleine gehalten wird

Das Tier sucht nach seiner Mutter. Es ist mit 10 Wochen noch zu jung,um von ihr getrennt zu werden.