Babykatze schreit vor Schmerzen?

5 Antworten

Tierarzt sofort.

Woher sollen wir wissen - per Ferndiagnose - was dein Kitten hat..?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Wenn Katzen Schmerzen haben werden sie eher ruhig und verstecken sich.

Hol ihn raus, taste ihn komplett ab (Rücken, Beine, Pfoten, Bauch, Schwanz - Achtung, wenn er was hat könnte er beißen!) und guck ins Maul (alle Zähne noch drin, was abgebrochen, rote Stellen?).

Wenn er mit dem komischen Verhalten nicht innerhalb von einer halben Stunde aufhört fahr zum Tierarzt!

Hey!
ja das kann durch aus sein ich würde so schnell wie möglich zu einem Tierarzt fahren

wünsch dir und der Babykatze Alles Gute

hoffe ich habe euch helfen können 🙃🍀

lg Sophia

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Kater hatte tatsächlich "nur" einen Pups quer sitzen. Ich habe ihn zu mir ins Bett geholt, ein wenig den Bauch gestreichelt und dann hat es plötzlich so unglaublich gestunken. 😅 Aber danach war auch wieder alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Tierarzt! Jetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen