Babykatze schreit draußen?

5 Antworten

Nachschauen.

Und für die Zukunft, den Tierschutz informieren, damit die Katzen kastriert werden.

Wenn du Lust hast, biete deine Hilfe an, indem du die Lebendfallen ca stündlich überwachst und meldest, wenn eine Katze drin ist, das würde sehr helfen, damit die Tiere nicht allzu lange in der Falle bleiben müssen.

Selbst wenn du keine Lust hast, werde bitte trotzdem mit dem Anruf tätig, bei mehreren unkastrierten Katzen wird es schon jetzt Streuner-Elend in deiner Umgebung geben und die Katzenpopulation wächst und führt zu noch mehr Elend.

L. G. Lilly

erstmal lässte die in ruhe, es kann sein dass sie die mami sucht es kann aber auch sein dass das gar kein baby is und die sich mit irgendwem fetzen will, wenn du da ernsthaft was tun willst frgaste mal beim tierschutzbund oder tierarzt oder ähnlichen stellen, denn solche Kätzchen müssen in der regel aufgepäppelt werden und natürlich auch geimpft, und dann müsste sich ein besitzer finden, wenn du keinen bock drauf hast lass die natur das regeln.

Manchmal kümmern sich auch andere mamis dann um die babys, klar manchmal werden die auch gekillt, is halt die Natur.

Hi,

ich kann leider nur standard antworten...

Zweimal impfen.

Was biwl wichtiger ist.. Freihgänger-

Ich habe eine. Selbst bei Gewitter legt sie sich draußen ruhig hin. Wie beschert mus man sein?

Ich habe eine Bauernkatze. Zum Glück kene Kone.

Ich muste meiner Ex ganz lange beibringen ihre Kone rauszulassen.

Sie hatte selber Angst,vor die Tür zu gehen.

Maario

Kannst du nicht mal draußen nachschauen ob du die Katze nicht draußen sehen kannst, damit es ihr gut geht.

ewigsuzu  18.09.2021, 04:52

als ob sehen da irgendwas bringt, außerdem werden diese katzen zur scheuheit erzogen von den mamis

GrandVoyager  18.09.2021, 05:32
@ewigsuzu

Ach ja, deshalb sie am besten draußen schreien und ggf verhungern lassen!?

GrandVoyager  18.09.2021, 05:59
@ewigsuzu

"als ob sehen da irgendwas bringt, außerdem werden diese katzen zur scheuheit erzogen von den mamis"

Für mich hört sich das so an als würdest DU es gar nicht erst versuchen!

ewigsuzu  18.09.2021, 06:00
@GrandVoyager

ich habe auch keine schreienden babykatzen vor der haustier und meine antwort steht über deiner.

a89hyy  18.09.2021, 05:10

seh ich auch so.

Luniii37
Fragesteller

Ich bin eben mit der Taschenlampe raus, und habe mich vorsichtig umgesehen. Ich habe im Garten eine ausgewachsene Katze gesehen, bin auch nicht zu nah ran. Könnte sein dass es die Mutter war, aber bei den vielen Katzen hier bin ich mir nicht so sicher. Ich warte noch etwas ab und schaue später ggf. nochmal nach..

dann sage wegen der Kitte dem Tierschutz Bescheid