Babykatze (Hofkatzen) miaut den ganzen Tag schon, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lasst eure Tiere gefälligst kastrieren, dann kommt es nicht zu solchen Problemen. Immer das gleiche mit den Bauern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathimitKatze
20.07.2016, 08:31

Warum so unfreundlich? Es sind nicht ihre Katzen

0
Kommentar von ApfelTea
20.07.2016, 13:46

sie sind aber offensichtlich auf ihrem hof

0

ich würde sie fangen & zu mir nehmen, meine Katze miaut aber auch sei Tagen extrem rum (sie ist eine Hauskatze, die raus darf) keine Ahnung, wenn ich sie zu mir nehme ist sie ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die kleine kann nicht runter vom Dach oder etc. Würde raus gehen und sie mit rein nehmen, ihr ein Bettchen zurecht machen und noch was zu trinken geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mal gut zu wissen ob es sich hier noch um ein kitten handelt oder bereits um einen teenager. Das geht für mich jetzt aus deinen Text nicht so ganz hervor.

Sollte es ein teenager sein traut sie sich wahrscheinlich einfach nicht alleine runter.

Sollte es noch ein kitten sein ruft es nach der Mama, dies könnte tatsächlich problematisch sein denn normalerweise lassen Katzenmamas ihre kleinen nicht so lange allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaTheMaster
20.07.2016, 02:14

Ist noch ein Kitten. 

Bin gerade eben aufs Dach geklettert, dann ist sie durch ein Loch auf die Strohballen gefallen und abgehauen. 

Aufjedenfall ist sie noch sehr jung. 

0

Was möchtest Du wissen?