baby bekommen und es behalten ohne das Eltern es wissen?

SkR1997  18.09.2023, 11:31

Wie alt bist du? Minderjährig?

Selina526
Fragesteller

ja die Frage ist für eine minderjährige

6 Antworten

Eine Schwangerschaft bedeutet massive Gewichtsabnahme. Das Gewicht ist dann sehr plötzlich weg und dann ist da ein sehr lautes Wesen, das einen schlafplatz und einen Kinderwagen braucht, vermutlich nachts schreien wird und sehr viele sehr stinkige Windeln produziert und nicht allein gelassen werden darf, sprich für die Zeit der Schule/Ausbildung/Arbeit Betreuung braucht.

Ich schätze, das fällt denen auf.

Selina526
Fragesteller

Nein meinte ob es da irgendwas gibt was ich sagen kann wenn ich aufeinmal mit einem baby nachhhause komme

palusa  18.09.2023, 05:32
@Selina526

Nicht wirklich, denn wenn es nicht deins ist, ist das Kindesentführung.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man eine Schwangerschaft und eine Geburt verheimlichen kann. Das Kind „heimlich“ im Haus der Eltern zu behalten ist absolut unmöglich. Natürlich merken sie, dass es da ist. „Eine Freundin hats bei mir vergessen“ zieht auch nicht.

Nein, das geht schief. Wenn die Eltern damit nicht klarkommen, auf jeden Fall ausziehen. Bis zur Volljährigkeit eben mit Hilfe des Jugendamtes in eine betreute Mutter/Kind WG.

Hallo

Nein, eine Schwangerschaft kannst Du nicht geheim halten. Irgend einmal sieht man den Bauch. Zudem wird Dir wahrscheinlich übel sein. Durch die Hormone wirst Du auch persönlich anders wahrgenommen werden. Du kannst auch nicht einfach mit einem Kind auftauchen. Da wird dann eh gefragt werden, wer die Mutter ist.

Du bist also minderjährig, also wohl noch in der Schule. Ein Kind zu bekommen ist nicht da nicht einfach.

Freundliche Grüsse

tm

Deine Eltern sind nicht dumm. Also nein, kannst du nicht.