Azubi-Weihnachtsfeier... Ideen?

2 Antworten

Bowlen und anschließend Essen gehen?

Glühwein trinken gehen

Kuchen/Plätzchen backen und mit Kerze und Tannengrün gemütlich zusammensitzen

eine Glosse schreiben (lassen) und dann den besten auswählen

Nachbarort oder Stadt besuchen (Weihnachtsmarkt)

jeder soll sein schönstes Weihnachten beschreiben (vergangen oder zukünftig, also sagen, was man gerne mal zu Weihnachten machen möchte, oder wo man es erleben möchte - in den Bergen, Neuseeland, am Meer etc. -

Vorschläge sammeln, was man im Betrieb alles verbessern könnte

mal Erfahrungen austauschen, was war gut in der Ausbildung, was könnte man besser machen und was würde man sich wünschen und wie kann man das verwirklichen, und das bei Weihnachsgebäck und einem schönen Getränk

selbst gemachtes Marzipan essen und "Kinderpunsch" trinken, also Glühwein aus Apfelsaft mit Schuss/Weisswein oder ohne Alkohol

was würde man gerne mal essen, oder wo würde man gerne mal arbeiten, locker sammeln und darüber sprechen, was da alles positiv oder negativ passieren könnte, kein Fisch, kein Fleisch oder ... was auch immer oder es klappt alles reibungslos, alle zufrieden, was müßte da sein

oder mal was ganz exotisches essen und trinken

in den Wald gehen und schöne Musik hören

....