Aufführung auf Weihnachtsfeier - Ideen und Vorschläge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei zwei Leuten fällt mir nur ein Dialog ein. Vielleicht ein Kundenberatungsgespräch für profitbringende Weihnachtsaktien? Oder ein Ehepaar, das sich über die Weihnachtsfeier etwas streitet, ob Baum oder nicht? Oder ein Telefonat mit weihnachtlichem Hintergrund? Oder etwas mit Fotos auf Leinwand und Beamer. Ihr könnt ja schon mal anfangen zu fotografieren, aber nichts Gemeines.

Oh man, das wäre für mich auch ein Problem!!! Such dir im I-net Spiele oder Sketche für Feiern (Findest du ganz viel) und nimm etwas, wo du die ganze Belegschaft mit einbeziehst!!!! Von wegen Azubis als Entertainer...denen würde ich es zeigen, damit sie sich schön mit zum Horst machen!!! Viel Glück!!! Ihr findet was!!!