Ideen für Weihnachtsfeier in München?

21 Antworten

Auch wenn die Frage schon älter ist: Wir waren letzten Dezember bei Elisabeth Edele, Mehr vom Essen, und es hat soviel Spaß gemacht, dass ich sie gerne empfehlen möchte. Wir hatten einen wirklich lustigen Abend, sie hat eine sehr lebendige und angenehme Art, so dass man sich einfach sehr wohl fühlt! Wir haben aber auch ein paar Tricks gelernt, sie geht auch auf Fragen ein und kann improvisieren bzw. hatte sofort eine Idee, wenn es Sonderwünsche gibt (keine Laktose zb. oder vegan). Wir sind mit wirklich leckerem, selbstgekochten Essen belohnt worden. Alle schwärmen noch bis heute…:) www.mehr-vom-essen.de

Wir hatten letztes letztes Jahr einen starken Act zur Weihnachtsfeier bei uns in der Firma. Es war ein Gedankenleser. Ohne Hokus Pokus... einfach nur faszinierend. Ich war sehr glücklich da mein Chef sehr angetan war von meiner Wahl, darum kommt auch hier meine Antwort.

http://www.florianilgen.de/idee-weihnachtsfeier

Dieser Mentalist hat wirklich etwas. Eine sehr gute Idee für die Weihnachtsfeier, wenn man mal was Neues will.

Das Video habe ich noch auf Youtube gefunden...

Viel Erfolg und Spaß bei der Feier!!!

https://www.youtube.com/watch?v=eL3i3ArpXVQ

Hallo Zusammen, auch wenn die Frage schon alt ist bin ich selber bei der Suche nach einem Event heute darauf gestoßen, da ich wieder das passende Event für meine Kanzalei mit 20 Leuten suche.

Gerne gebe ich meinen Tipp vom letzem Jahr weiter. Wir waren bei einfach geniessen - www.einfachgeniessen.de - das ist eine Weinschule im Glockenbachviertel. Wir hatten dort einen wunderbaren Abend erlebt. Das Menü kam vom Reatuarant Broeding und war klasse. Zwischem jeden Gang gab es kleine Spiele rund um das Thema Wein. Einmal mussten wir Aromen riechen, Wein beurteilen, ein Quizz lösen. Am Ende des Abends hat das Siegerteam dann noch eine Flasche Wein bekommen und alle anderen eine leckere Schokolade. Wir hatten super viel Spaß da. Achtung schnell sein - die besten Termin sind immer schon gleich weg.

Gesprächsthema mit einem neue kennengelernten jungen?

Hey Leute und zwar habe ich vor 2 Wochen einen Jungen auf einer Party kennengelernt, wir stehen immer noch im Kontakt und machen regelmäßig was also unter Freuden.
Auch ich selbe merke einfach das er an mir interessiert ist weil er "anderes" zu mir ist wie zu den anderen Mädchen aus unserer kleinen "Gruppe".  Auch meine Freundin meinte sie sei sich So gut wie sicher.
Meine Frage an euch ist heute Abend fahren wie alle zusammen nach Stuttgart und ich möchte ihm auch meine Interesse zeigen , die Frage ist nur wie.
Ich wäre über jede Antwort sehr erfreut  sei es Gesprächsthemen oder Gesten oder sonst was.
Danke im Voraus

...zur Frage

Talent-Show in der Schule - Was aufführen?

Hallo!
Wir haben in einem viertel Jahr eine Show von unserer Jahrgangsstufe zum Abschluss, wo jeder Schüler aus der Stufe etwas vorführen muss.

Habt ihr gute Ideen, was man in einer Gruppe aufführen kann, was relativ einfach aufzuführen ist und wahrscheinlich gut beim Publikum ankommt?

Über paar Ideen würde ich mich freuen!

...zur Frage

Betriebliche Weihnachtsfeier Ideen?

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage. Diesmal darf ich die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Anwaltskanzlei planen. Wir sind insgesamt 15 Leute und ich suche noch nach Ideen und Vorschläge, was wir denn unternehmen könnten.

Wir müssen 2-3 Angebote vorstellen. Bowling und anschließendes Essen gehen haben wir bereits im Sinn.

Hat noch jemand lustige, interessante, ausgefallene oder einfach unterhaltsame Einfälle? Danke!!

...zur Frage

Weihnachtsfeier. Behörde. Azubis was vortragen?

N‘Abend

Alsooo.. wir sind 10 Azubis im 3. Lehrjahr an einer Behörde (Amtsgericht) und sollen mit den neuen Azubis, also die dieses Jahr neu angefangen haben, irgendetwas für die Weihnachtsfeier vortragen.

Es sollte irgendeinen Bezug auf die Justiz haben aber trotzdem weihnachtlich/lustig sein.

Von unserer Ausbilderin haben wir einen langen Text bekommen, in dem es darum geht, dass der Weihnachtsmann ja so viele Straftaten begeht (Hausfriedensbruch und Ordnungswidrigkeiten). Den sollen wir vorlesen aber der ist ja mal so was von unlustig, dass wir uns dachten wir müssen was anderes machen.

Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Azubiweihnachtsfeier! Hat jemand Ideen?

wir sind etwa 25 Azubis und müssen für unser Unternehmen einen Programmpunkt bei unserer Weihnachtsfeier planen. Habe jetzt bereits im Internet gesucht aber nichts besseres als: Michael Jacksons Thriller nachzuspielen gefunden. Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Weihnachts-Rollenspiel

Liebe Community,

Wir sind 8 "Neue" in unserer Firma. Es ist Tradition bei uns, dass die Neuen zur Weihnachtsfeier irgendwas vorführen. Da wir so viele sind, und auch recht talentfrei, wäre unsere Idee, eine Geschichte etc. mit verschiedenen Rollen vorzuführen, nur finden wir nichts. Sollte natürlich auch länger sein und nicht nur 1 Satz pro Mann.

Irgendwelche Ideen? sind für alles offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?