Ideen für Weihnachtsfeier in München?

22 Antworten

Auch wenn die Beiträge schon super alt sind, will ich hier mal meine Erfahrung mit einer super Sache kundgeben. Wir waren bei unserer Weihnachtsfeier in den Singpoint Tonstudios und haben dort unsere eigene CD aufgenommen. Alles wurde ziemlich professionell aufgenommen ( soweit ich als laie das beurteilen kann ). Im Anschluss an unsere Aufnahmen wurden noch super Fotos gemacht, die später das CD Cover geschmückt haben.

Es hat super viel Spaß gemacht und es war eine einmalige Erfahrung. HIer mal der Link: > http://www.singpoint.de/weihnachtsfeier.html

Vllt könnt ihr mit dieser Idee ja weiterarbeiten :)

Mietet euch einen Pokertisch samt Croupier. Als Location bietet sich ein schöner Nebenraum einer Kneipe an. Anstatt einer Tombola könnt ihr die Preise dann ausspielen. Zu mieten z.b. bei http://www.blackcrownscasino.de aus München

Ich kenne was schönes am Starnberger See: das Biohotel Schlossgut Oberambach.

Es gibt dort gutes Essen und viel Platz in der Natur. Man kann z.B. eine Fackelwanderung, Kutschfahrten oder eine Weinprobe machen.

Es ist ein sehr gehobenes Hotel, das allerdings in der Nebensaison ganz gute Preise für solche Veranstaltungen bietet. Man kann z.B. in der Remise neben dem Hotel, am Lagerfeuer Glühwein und heiße Maroni für 9 Euro pro Person bekommen! Es lohnt sich auch nach den Zimmerpreisen fragen, sonst ist ein Transfer aus München nicht so weit und man hat was Besonderes....

Die Frage ist zwar etwas älter aber ich denke das Thema steht jedes Jahr an. Hier kann ich nur mit sehr gutem Gewissen das ViCulinaris in Bad Tölz empfehlen. Der Christkindlmarkt ist nur 2 gehminuten entfernt, direkt im Garten wir immer ein großes Feuer gemacht bei Veranstaltungen. Man kann eine Fackelwanderung auf den Kalvarienberg machen und wird danach aussergewöhnlich gut Verpflegt. www.Viculinaris.de einfach die Bewertungen lesen dann weist du dass es die richtige Location für deine Weihnachtsfeier ist.

Die Frage ist zwar etwas älter aber ich denke das Thema steht jedes Jahr an. Hier kann ich nur mit sehr gutem Gewissen das ViCulinaris in Bad Tölz empfehlen. Der Christkindlmarkt ist nur 2 gehminuten entfernt, direkt im Garten wir immer ein großes Feuer gemacht bei Veranstaltungen. Man kann eine Fackelwanderung auf den Kalvarienberg machen und wird danach aussergewöhnlich gut Verpflegt. www.Viculinaris.de einfach die Bewertungen lesen dann weist du das es diue richtige Location für deine Weihnachtsfeier ist.

Lamm im Viculinaris - (Arbeit, München, Weihnachtsfeier)

Was möchtest Du wissen?