Autorität?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere Antwort 53%
Gott 41%
Ehemann/Ehefrau 6%
Großvater 0%
Großmutter 0%
Vater 0%
Mutter 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gott

Nichts und niemand steht über dem Schöpfer ☝️

Jesus liebt euch ✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Christ.
Tommyleinchen59  06.04.2023, 15:34

So ist es!

Andere Antwort

ich und meine eigene Vernunft. Ich glaube nicht an Gott, und jeder Mensch (egal ob Vater, Mutter etc.) kann falsch liegen. Ich selbst weiß am besten was gut für mich ist.

Gott

Eine höhere Autorität, als den Schöpfer der Welt kann es nicht geben. (vorausgesetzt es gibt Ihn)

Andere Antwort

Ich selbst und vielleicht das Finanzamt, die wollen immer was von mir abhaben.

Serve no master but your own ambition!

Andere Antwort

ICH SELBST

Nein - ich bin weder Egomane noch Narzisst.

Doch spreche ich jedem anderen Menschen, allen leuten und jeder anderen Person das Recht ab, über mich zu herrschen und zu urteilen.

Das kann und darf ich alleine tuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
domtom1975  11.04.2023, 16:03
"Nein - ich bin weder Egomane noch Narzisst"

...da musste ich jetzt aber laut lachen!!!!!!