Autofahrer provoziert mich?

7 Antworten

Anzeige wegen Körperverletzung und falls das im Straßenverkehr war ist auch eine Sperre inkl. MPU möglich.

Das wird ein Richter entscheiden.

Eine Anzeige wegen Körperverletzung, eventuell ein Fahrverbot und wenn es schlecht läuft, eine MPU.

Körperverletzung, evtl Nötigung, möglicherweise schwerer Einegriff in den Straßenverkehr. Für dich wird das heißen das du demnächst sehr lange zu Fuß gehen könntest, evtl eine MPU brauchst, aber auch die Möglichkeit auf einen Knast Aufenthalt ist gegeben

Bei Provokation sollte man trotzdem ruhig bleiben.

Naja, er kann dich wegen Körperverletzung anzeigen.