Auto leasen ohne Einkommen?

Regelblutung007  19.04.2024, 20:34

Wie sollen die Raten bezahlt werden?

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:44

Ersparten

3 Antworten

Ich schließe mich den Antworten an. Für ein Leasing/Kredit zählt ein regelmäßiges gesichertes Einkommen. Ein Aktiendepot ist völlig egal weil das streng genommen von jetzt auf gleich futsch sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:06

Und Immobilien?

AlterHaudegen75  19.04.2024, 20:16
@Inkognito-Fragesteller

Dafür gilt das gleiche. Aber, probiere es doch mal über deine Hausbank. Die kennt dich, weiß von deinem Aktienzeuch und Immobilien und kann es besser einschätzen.

Mit einem Lottogewinn kann man's ja auch gleich kaufen.

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:45

Aber leasing ist günstiger bei manchen angeboten

Nein, da gibt es keinen Leasingvertrag.