Attest ablehnen vom Lehrer?

2 Antworten

Eine Bescheinigung, dass du beim Arzt warst, ist kein Attest Klär das mit deinem Arzt.

Darknnight
Fragesteller

dieselbe Bescheinigung habe ich auch bei anderen Lehrern vorgezeigt. Es gab keine Probleme, außer bei ihm.

Darknnight
Fragesteller
@adabei

Nicht… ich fragte nach einem Schulattest und bekam wie gewohnt das selbe.

Dazu kann ich nach 42-jähriger Lehrer-Erfahrung nur sagen: Unsere Zunft hat seit jeher ABSOLUTE NARRENFREIHEIT.

Ich bedaure dich und den Lehrer, der nur ein armseliges Häuflein Elend zu sein scheint. Irgendwo wird er ein entsprechendes Schulgesetz SO manipulieren, dass es PASST !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  12.03.2024, 16:00

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !