Aquarium, was ist das da im Wasser?

1 Antwort

Keine Sorge Würmer sind im Aquarium nicht umbedingt schädlich im Normalfall haben sie die positive Eigenschaft Futterreste zu beseitigen, optisch natürlich nichts gutes falls du sie loswerden willst am besten einfach weniger füttern eine Zeit lang. Wenn Sie auftauchen ist das bereits ein Anzeichen dass zu viel gefüttert wird also darauf achten!

Welchen Besatz hast du und ist die Anzahl sehr hoch? Kleinere Würmer werden auch schnell mal von Fischen verzehrt

MfG Marcel

Woher ich das weiß:Hobby
Autipoly2flu
Fragesteller

Bis jetzt habe ich 10 Neons, 2 Baby guppys, 1 Molly und 4 Welze drinne.