An die Männer bj oder hj?

21 Antworten

HJ nur wenn es nicht anders geht, zwischendurch schnell abmelken wenn andere Leute in der Nähe sind finde ich geiler als einen BJ.

Zuhause finde ich den BJ geiler wenn sie es kann, ich bevorzuge es schön tief ohne Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex... meine Fetische haben mich verschlungen.

Da ich keinen Luftballon hab, ziehe ich die Saugung vor....

Irgendwann hat die deutsche Sprache mal, leider, wieder so einen Englischen Sprachschwachsinn übernommen und übersetzt- oder benutzt ihn weiter falsch im Original 😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach beides toll - oder eine Kombination aus Beidem.

Generell stehe ich mehr auf einen Blowjob, klar.

Jedoch gibt es auch Mädels, die das nicht mögen und die machen es auch prima mit der Hand 🤷

Ich bin beim Blowjob immer gefesselt und geknebelt, geil ist es wenn ihr dabei auch die Hände mit Handschellen oder sonstigen auf den Rücken gefesselt sin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

Handjob da ich beim Blowjob nicht kommen kann. Handjob ist einfach intensiver von der Reibung her. Komme generell schwerer und beim BJ müsste sie schon sehr ausdauernd sein.