An die Homophoben, Sexisten, und jeden der andere irgendwas aufzwingen will?

4 Antworten

Ich bin zwar keiner der jemandem was aufzwingen will aber ich glaube das dieses Verhalten, wie du es beschreibst, mehr auf die eigene Ansichten, "was das beste wäre", orientiert ist.

Man muss bedenken, dass die Menschen, die einem etwas aufdektieren möchte, es meistens selber nicht besser wissen und keine Komprimisse eingehe möchten, da sie nicht daran interssiert sind, anderen zuzuhören, wenn diese eine andere Ansicht haben.

Es gibt Menschen die aufgrund der mangelnden Fähigkeit kritisch zu denken und der mangelnden Weisheit wegen, die womöglich an mangelnder Lebenserfahrung auszumachen ist, über Gewisse Dinge überzeugt zu sein scheinen, weil sie einfach nicht nachdenken können und dementsprechend ihren Glauben auch nicht hinterfragen. Somit schließt man sich aus seiner Umwelt aus und verfällt in Ignoranz, wobei genau sowas, wie du erwähnt hast, auftreten könnte.

Doch das ist nur einer der Gründe wieso dies so ist bzw. sein könnte.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 00:07

Da stimme ich dir zu.

(Warum meint ihr Leuten aufzwingen zu müssen wie Sie zu leben zu haben?)

Nicht alle Menschen zwingen dazu.

(Warum verbietet Ihr euren Kindern manche Sachen zu machen/tragen nur weil eine Sache z.B typisch Mädchenhaft ist aber das Kind ein Junge ist?)

Verbieten heißt nicht das es ungerecht ist. Man tut diese sachen verbieten weil man die Kinder damit schützen möchte was auch an sich nicht schlimm ist.

(Wieso liebt ihr euer Kind nicht mehr wenn es Homosexuell wäre?)

Kann ich dir nicht so beantworten.

(Wieso stellt ihr Frauen unter Männer?)

Niemand stellt jemanden unter.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 03:32
Verbieten heißt nicht das es ungerecht ist. Man tut diese sachen verbieten weil man die Kinder damit schützen möchte was auch an sich nicht schlimm ist.

Scheinargument, vor was Beschützen?

Kinder müssen Erfahrung sammeln und nicht jede scheisse vorgeschrieben bekommen.

Es juckt keinen was einer trägt, wenn mein Sohn ein Kleid tragen möchte kann er das machen

Kann ich dir nicht so beantworten.

Und du würdest dein Kind auch nicht mehr lieben?

Armseelig ist das. Wirklich richtig erbärmlich

Gianpiero545  16.01.2024, 03:39
@Inkognito-Fragesteller

(Scheinargument, von was Beschützen?

Kinder müssen Erfahrung sammeln und nicht jede scheisse vorgeschrieben werden.

Es juckt keinen was einer trägt, wenn mein Sohn ein Kleid tragen möchte kann er das machen)

Du klinkst etwas verzweifelt und du verstehst anscheinend wenig, richtig? Kinder lernen die Erfahrung auch so schon. Was soll daran so schlimm sein, wenn Eltern paar dinge verbieten? Regeln sind nun mal wichtig, damit das Kind keinen schaden darunter leidet. Einfach darauf scheißen ist nicht gut. Kinder, die machen, was sie wollen kennen später keinen Respekt mehr, weil die denken, sie können sich alles erlauben, ich kriege ja sowieso kein ärger von meiner Eltern. Dich würde es nicht jucken, aber andere schon. Außerdem ein Junge sollte Jungs-Klamotten tragen und keine Mädchen-Kleidung, wie würde das sowas aussehen?

(Und du würdest dein Kind auch nicht mehr lieben?

Armseelig ist das? Wirklich richtig erbärmlich)

Man merkt, du bist mega blöd beim Diskutieren. Woher willst du wissen, ob ich mein Kind nicht lieben würde? Übrigens würde ich mein Sohn so erziehen, dass er diese Kleider auch nicht tragen muss. Er kann von mir aus viele Jungs Kleider anziehen wie er will, damit hätte ich kein Problem. Ich verstehe nicht, was dein Hate dazu soll?

Gianpiero545  16.01.2024, 03:44
@Inkognito-Fragesteller

Tut mir leid wegen meine Beleidgung am ende das ich dich als Blöd bezeichnet habe. Das kam einfach so raus weil deine antwort mich etwas genervt hat.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 03:47
@Gianpiero545

Wer redet denn hier von müssen? Ich lasse meinen Kind die Optionen offen,

So mal bisschen Geschichte für dich

Früher durften Frauen keine Hosen Gesellschaftlich tragen, jedoch haben sie es sich in den 50er erkämpft und jetzt gibt es sogar Hosen aus der „Frauenabteilung“

Und nur weil etwas aus einer der Abteilung kommt ist es doch nicht festgelegt.

Frauen tragen andauernd Hosen, T Shirts und Hoodies aus der sogenannten Männerabteilung da sagt keiner was.

Auch früher im Alten Ägypten haben Männer Röcke getragen und guck mal wie Adelige aussahen bevor der Französischen Revolution.

Lange Haare waren Männlich

High Heels waren Männlich

Und auch freizügige Oberteile wurden von Männern in warmen Regionen getragen wie im Alten Ägypten.

Also bevor du hier auf Debattierkönig tun musst, würde ich mich erstmal mit der Materie beschäftigen und nicht irgendeinen schwachsinn erzählen.

Es ist komplett irrelevant wie du was findest, es geht nicht um dich.

Jeder kann tragen was er will, und es schadet absolut keinen wenn ein Mann oder Junge irgendwas trägt was aus der Frauenabteilung kommt oder umgekehrt also mach die Scheuklappen runter und denk mal weiter als nur die Gegenwart und deinen Geschmack in eine Debatte zu bringen und dann mit Scheinargumente wie Schutz zu kommen.

Gianpiero545  16.01.2024, 04:13
@Inkognito-Fragesteller

(Wer redet denn hier von müssen? Ich lasse meinen Kind die Optionen offen)

Es ist auch nicht schlimm das man die Kinder Optionen freigibt, aber es sollte trotzdem Regel geben.

(So mal bisschen Geschichte für dich

Früher durften Frauen keine Hosen Gesellschaftlich tragen, jedoch haben sie es sich in den 50er erkämpft und jetzt gibt es sogar Hosen aus der „Frauenabteilung“)

Danke für deine information:)

(Auch früher im Alten Ägypten haben Männer Röcke getragen und guck mal wie Adelige aussahen bevor der Französischen Revolution.

Lange Haare waren Männlich

High Heels waren Männlich

Und auch freizügige Oberteile wurden von Männern in warmen Regionen getragen wie im Alten Ägypten.)

Noch mal danke für deine Information:)

(Also bevor du hier auf Debattierkönig tun musst, würde ich mich erstmal mit der Materie beschäftigen und nicht irgendeinen schwachsinn erzählen.)

Wo habe ich Schwachsinn erzählt? Ich habe doch nur auf deine Frage geantwortet, warum bist du so gefrustet wegen sowas Dämliches? Und wo tue ich auf Depottierkönig? Kein Plan, wovon du wieder sprichst?

(Es ist komplett irrelevant wie du was findest, es geht nicht um dich.)

Dann ist doch deine Empfindung auch total irrelevant, oder nicht? Genauso irrelevant, wenn Jungs Mädchen Kleidung tragen oder ob Frauen für Hosen dafür gekämpft haben oder ob die Männliche Ägypter Röcke getragen haben damals? Dann waren deine Meinung und deine Empfindung auch total irrelevant?

(Jeder kann tragen was er will, und es schadet absolut keinen wenn ein Mann oder Junge irgendwas trägt was aus der Frauenabteilung kommt oder umgekehrt also mach die Scheuklappen runter und denk mal weiter als nur die Gegenwart und deinen Geschmack in eine Debatte zu bringen und dann mit Scheinargumente wie Schutz zu kommen.)

Da hast du recht, jeder Mensch kann tragen, was er will. Aber wenn man ein Junge gebärt, heißt es nicht, dass er 100-prozentig schwul ist. Vielleicht ist er auch gar nicht schwul und möchte von sich aus keine Mädchen-Kleidung tragen, sondern nur Jungs-Kleidung. Also, warum machst du unnötig Probleme? Jeder kann auch seine Regeln aufstellen, was er für richtig hält. Du, als Mensch hast dagegen nichts einzumischen, ob das eine falsche Erziehung ist oder eine richtige Erziehung ist. Wenn man diese Regeln aufstellt, hat es natürlich auch damit zu tun, dass man dieses Kind schützen will. Oder willst du das dein Kind ohne regeln lebt und in seinen Leben immer unvorsichtig damit umgeht? Willst du auch das er wegen keine regeln macht, was er will und dinge macht was nicht gut ist und wenn das Kind stirbt wegen deiner Fehlerziehung was machst du dann? Man merkt, du bist mega unfähig beim Diskutieren, du gehst immer zu aggressiv dagegen an und so macht es keinen Spaß, mit jemanden zu diskutieren, der so gefrustet ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß, mit dir selber zu reden du Depottierkönig du:)

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 09:51
@Gianpiero545

Ich sag dir jetzt noch eins dazu.

Kleidung hat nix mit Schwul sein zutun.

Ein Kollege der früher Nagellack durfte und wo ich nicht durfte ist heute komplett Hetero und hat nh Freundin.

Hingegen ich der nicht durfte ist Bi.

Nur mal so am Rande.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 09:53
@Gianpiero545

Und immernoch klar muss es Regeln geben, aber so Regeln die unterscheiden zwischen Jungen und Mädchen in so Themen wie Kleidung oder Spielzeug passieren auf Willkür und Stereotypen die ZURZEIT in der Gesellschaft herschen (Früher war die Farbe der Jungs Pink)

Gianpiero545  16.01.2024, 14:22
@Inkognito-Fragesteller

( Ich sag dir jetzt noch eins dazu.)

Hoffentlich bleibt das auch dabei.

(Kleidung hat nix mit Schwul sein zutun.)

Ok worum handelt es sich bei deiner Frage dann? Sonst würdest du anderen nicht als homophob oder sexistisch diskriminieren, ohne diese Person richtig zu kennen? Wenn ein Junge ein Mädchen Kleidung trägt, sowas machen meisten nur schwule oder diese Menschen, die eine sexuelle Orientierung haben. Ein Junge würde sowas nie machen, sowas freiwillig zu tragen und da kannst du sagen, was du willst. Wieso sollte er dann freiwillig sowas Dämliches tragen wollen? Niemand würde sich in die Öffentlichkeit mit sowas blamieren, das weiß doch jeder Junge

(Ein Kollege der früher Nagellack durfte und wo ich nicht durfte ist heute komplett Hetero und hat nh Freundin)

Und was interessiert mich deine Story jetzt?

(Und immernoch klar muss es Regeln geben, aber so Regeln die unterscheiden zwischen Jungen und Mädchen in so Themen wie Kleidung oder Spielzeug passieren auf Willkür und Stereotypen die ZURZEIT in der Gesellschaft herschen (Früher war die Farbe der Jungs Pink)

Wenn du mir zu stimmst, wegen Regeln, wieso jammerst du dann ständig rum?

( unterscheiden zwischen Jungen und Mädchen in so Themen wie Kleidung oder Spielzeug passieren auf Willkür und Stereotypen die ZURZEIT in der Gesellschaft herschen (Früher war die Farbe der Jungs Pink)

Kann ich nicht bestätigen, dass Männer ihre Farbe Pink war. Sonst hätte ich das auch schon gewusst. Also das einzige was ich weiß ist. Dass Männer früher nur Röcke getragen haben, aber es später geändert haben, weil sie damit männlicher wirken wollten. Also da kann ich dir nicht zustimmen. Ich kann dir da auch nicht zustimmen, dass Menschen die zwischen Jungs-Mädchen unterscheiden wollen. Und auch die Spielzeuge in deren Geschlecht gleich als Stereotypen angesehen werden. Sowas ist eben Normalität, dass Junge nur ihre Abteilung haben. Und Mädchen ihre eigene Abteilung. Wenn du mal in einem Spielzeugladen gehst, sieht man, dass es verschiedene Abteilung von Spielzeugen existieren. In der andere Ecke befindet sich für Mädchen diese Spielzeuge. Das erkennt man, wenn man diese pinke Farbe sieht. Und bei den Jungs halt was anderes. Wie Autos zum Beispiel. Ich finde sogar, dass ich damit auch kein Problem habe. Du verurteilst damit das jeder gleich ein Stereotyp ist. Nur, weil man sich zwischen Jungs und Mädchen unterscheiden möchte, was für Kleidung-Spielzeuge sie haben. Deine Vorurteile sind mega absurd. Tut mir leid, aber laut deine Antworten bist du auch ein Stereotyp, weil du dich bei jeder Kleinigkeit beschwerst.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 15:38
@Gianpiero545
Ein Junge würde sowas nie machen, sowas freiwillig zu tragen und da kannst du sagen, was du willst. Wieso sollte er dann freiwillig sowas Dämliches tragen wollen? Niemand würde sich in die Öffentlichkeit mit sowas blamieren, das weiß doch jeder Junge

Wo ist die Evidenz? Das sind wilde Anekdoten.

Man merkt ja was für eine hetzerische Rhetorik du hier verwendest.

Weißt du was noch armseeliger ist?

Niemand würde sich in die Öffentlichkeit mit sowas blamieren

Ohh inwiefern ist das deine Sache? Manche Leute sind halt selbstbewusst im Gegensatz zu dir und tragen das was sie möchten und sich dumme Kommentare von Leuten wie dir zu Herzen zu nehmen.

Und was interessiert mich deine Story jetzt?

Was interessieren mich deine Anekdoten?

Wenn du mir zu stimmst, wegen Regeln, wieso jammerst du dann ständig rum?

Besser lesen, nicht dumme Fragen stellen, erwachsen werden!

Sonst hätte ich das auch schon gewusst.

Komischerweise wusstest du Geschichtstechnisch garnichts.

Dass Männer früher nur Röcke getragen haben, aber es später geändert haben, weil sie damit männlicher wirken wollten. Also da kann ich dir nicht zustimmen.

Ich habe nicht NUR gesagt und auch schon garnicht ''Sie haben es geändert''

Männer im alten Ägypten haben Röcke, Gold, Freizügige Oberteile getragen, das sind Fakten aber du weißt es ja besser.

Adelige vor der Französichen Revolution haben High Heels, Strumphosen, Mächtige Kleider getragen, auch das sind Fakten.

Und auch das Jungen oft Pink anhatten zu der Zeit sind Historische Fakten.

Sowas ist eben Normalität, dass Junge nur ihre Abteilung haben. Und Mädchen ihre eigene Abteilung.

Das ist wieder nur eine bestätigung der Tatsachen, ja herzlichen Glückwunsch. Und jetzt? Wen juckts? Wenn mein Sohn mit Puppen gerne spielt es mit Puppen und wenn meine Tochter mit Autos spielen will, spielt Sie halt mit Autos.

Es ist komplett irrelevant was die Norm ist, die Norm ist der Durchschnitt.

Nur, weil man sich zwischen Jungs und Mädchen unterscheiden möchte, was für Kleidung-Spielzeuge sie haben. Deine Vorurteile sind mega absurd. Tut mir leid, aber laut deine Antworten bist du auch ein Stereotyp, weil du dich bei jeder Kleinigkeit beschwerst.

Ohhh du tust mir ja so leid, ein Weißer Hetero Cis Mann heult rum weil man ihm mal darstellt das er absolut beschissen handelt.

Ich verurteile??

Sorry was machst du denn hier ganze Zeit?

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 15:41
@Gianpiero545

Ohh inwiefern ist das deine Sache? Manche Leute sind halt selbstbewusst im Gegensatz zu dir und tragen das was sie möchten und lassen sich nicht dumme Kommentare von Leuten wie dir zu Herzen zu nehmen.*

Gianpiero545  16.01.2024, 16:21
@Inkognito-Fragesteller

(Man merkt ja was für eine hetzerische Rhetorik du hier verwendest.)

Ja ist klar ich bin hetzerisch und ich verwende die Rhetorik ja ja ist klar 😂.

(Weißt du was noch armseeliger ist?)

Dass ich mit dir noch unterhalten muss? Da hast du recht, das ist mega armselig:)

(Ohh inwiefern ist das deine Sache? Manche Leute sind halt selbstbewusst im Gegensatz zu dir und tragen das was sie möchten und sich dumme Kommentare von Leuten wie dir zu Herzen zu nehmen.)

Dir muss klar sein, dass wenige von uns selbstbewusst ist. Und wenn ich selbstbewusst bin, würde ich auch selbstbewusst handeln. Bzw. Ich würde selbstbewusst keine Mädchen-Kleidung tragen wollen. Die können machen, was andere gerne tun können, sie können sich auch freiwillig sich selber blamieren, wenn das auch so sein muss. Aber da muss auch nicht mitmachen. Ich achte auch wenig auf dumme Kommentare, aber leider muss ich dir immer was Dummes mit anhören und meine Zeit mit dir verschwenden.

(Was interessieren mich deine Anekdoten?

Was interessiert mich was du willst das Jungs Mädchen-Kleidung tragen?

(Besser lesen, nicht dumme Fragen stellen, erwachsen werden!)

Dieses Zitat passt gut zu dir keine dumme Fragen stellen und erwachsen werden. Das fehlt leider einige Leute so wie dir auch. Somit hast du dich selber beantwortet:)

(Komischerweise wusstest du Geschichtstechnisch garnichts)

Dieses Zitat passt gut zu dir, keine dumme Frage stellen und erwachsen werden. Das fehlt leider einige Leute so wie dir auch. Somit hast du dich selber beantwortet:)

(Ich habe nicht NUR gesagt und auch schon garnicht ''Sie haben es geändert''

Männer im alten Ägypten haben Röcke, Gold, Freizügige Oberteile getragen, das sind Fakten aber du weißt es ja besser.

Adelige vor der Französichen Revolution haben High Heels, Strumphosen, Mächtige Kleider getragen, auch das sind Fakten.

Und auch das Jungen oft Pink anhatten zu der Zeit sind Historische Fakten.)

Was du gesagt hast, sind keine Fakten, außer das mit dem Ägypten, wo ich dir zustimme. Aber, dass Jungs Pink als Farbe hatten und die auch als Pink getragen hatten, stimme ich dir leider nicht zu. Sonst müsstest du deine Behauptung widerlegen müssen. Erst dann glaube ich es dir. Ich tue nichts besser wissen, das machst du doch grade die ganze Zeit.

(Das ist wieder nur eine bestätigung der Tatsachen, ja herzlichen Glückwunsch. Und jetzt? Wen juckts? Wenn mein Sohn mit Puppen gerne spielt es mit Puppen und wenn meine Tochter mit Autos spielen will, spielt Sie halt mit Autos.

Es ist komplett irrelevant was die Norm ist, die Norm ist der Durchschnitt.)

Deine Ansichten können auch als irrelevant gelten, weil, dass kein Schwein juckt. Wenn du das so siehst, kannst du das gerne machen, aber du solltest andere nicht damit beleidigen, was sie besser machen sollten. Mach du doch erstmal deine Kinder und mal sehen, ob du das auch durchziehen kannst. Am Ende sieht es bei dir danach anders aus.

(Ohhh du tust mir ja so leid, ein Weißer Hetero Cis Mann heult rum weil man ihm mal darstellt das er absolut beschissen handelt.

Ich verurteile??

Sorry was machst du denn hier ganze Zeit?)

Wo tue, ich bitte Vorurteilen? Ich sage eben, was Sache ist. Du verurteilst doch ständig. Und beleidigst andere als sexistisch und homophob, obwohl du die Personen nicht einmal kennst. Außerdem bezeichnest du alle als Stereotypen, wenn du doch selber einer bist. Merkst du das nicht, wie widersprüchlich du bist? Du kannst auf jeden Fall nicht die Welt verbessern, außer nur reden kannst du sonst nichts. Ich bin kein Cis Mann, sondern nur ein Mann sonst nichts und heulen tust du doch grade. Du laberst mich mit deinen dämlichen Ansichten voll. Normalerweise sollte man einander Respektieren, aber dir gebe ich kein Respekt. So wie du damit umgehst. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Da wir uns nicht einig sind, kann ich als erwachsener Gegensatz zu dir auch beenden. Ich lasse mich nicht mehr mit deinem dämlichen Niveau ein Bye✌️.

Gianpiero545  16.01.2024, 16:28
@Inkognito-Fragesteller

(Komischerweise wusstest du Geschichtstechnisch garnichts)

Wie kannst du das so genau beurteilen? Oder gehst du nur von dir aus? Ich kenne einige Geschichten auch aus dem 1 und 2ten Weltkrieg. Also, was ist dein Problem?

Dies ist eine bearbeite, Version von mir da ich das andere nicht bearbeiten konnte.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 16:30
@Gianpiero545
Dir muss klar sein, dass wenige von uns selbstbewusst ist. Und wenn ich selbstbewusst bin, würde ich auch selbstbewusst handeln. Bzw. Ich würde selbstbewusst keine Mädchen-Kleidung tragen wollen. Die können machen, was andere gerne tun können, sie können sich auch freiwillig sich selber blamieren, wenn das auch so sein muss. Aber da muss auch nicht mitmachen. Ich achte auch wenig auf dumme Kommentare, aber leider muss ich dir immer was Dummes mit anhören und meine Zeit mit dir verschwenden.

Geht nicht um dich

Was interessiert mich was du willst das Jungs Mädchen-Kleidung tragen?

Immer noch nix verstanden... Naja von einem 20 Jährigen Nissan Fan hab ich nicht mehr erwartet.

Ich will garnix, ich predige Freiheit.

Du kannst tragen was du willst, genauso hast du nicht das recht anderen vorzuschreiben was sie zu tragen haben.

Was du gesagt hast, sind keine Fakten, außer das mit dem Ägypten, wo ich dir zustimme. Aber, dass Jungs Pink als Farbe hatten und die auch als Pink getragen hatten, stimme ich dir leider nicht zu. Sonst müsstest du deine Behauptung widerlegen müssen. Erst dann glaube ich es dir. Ich tue nichts besser wissen, das machst du doch grade die ganze Zeit.

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13232160/Als-richtige-Jungen-noch-Rosa-trugen.html

https://textilegeschichten.net/2015/11/19/pink-ist-nur-eine-farbe/

https://ibb.co/wz3q5Kk

Erst in den 40er wurde Pink die Farbe der Mädchen.

https://ibb.co/n8ytq3L

Hier nochmal Louis der 14te aus dem 17 Jh.

Reichts jetzt? Oder soll ich dich noch mehr Geschichtlich durchlöchern?

Deine Ansichten können auch als irrelevant gelten, weil, dass kein Schwein juckt. Wenn du das so siehst, kannst du das gerne machen, aber du solltest andere nicht damit beleidigen, was sie besser machen sollten. Mach du doch erstmal deine Kinder und mal sehen, ob du das auch durchziehen kannst. Am Ende sieht es bei dir danach anders aus.

Wieso sollte ich aufeinmal meinen Kindern was verbieten?

So viel Dummheit wie du besitzt hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wo tue, ich bitte Vorurteilen? Ich sage eben, was Sache ist. Du verurteilst doch ständig. Und beleidigst andere als sexistisch und homophob, obwohl du die Personen nicht einmal kennst. Außerdem bezeichnest du alle als Stereotypen, wenn du doch selber einer bist. Merkst du das nicht, wie widersprüchlich du bist? Du kannst auf jeden Fall nicht die Welt verbessern, außer nur reden kannst du sonst nichts. Ich bin kein Cis Mann, sondern nur ein Mann sonst nichts und heulen tust du doch grade. Du laberst mich mit deinen dämlichen Ansichten voll. Normalerweise sollte man einander Respektieren, aber dir gebe ich kein Respekt. So wie du damit umgehst. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Da wir uns nicht einig sind, kann ich als erwachsener Gegensatz zu dir auch beenden. Ich lasse mich nicht mehr mit deinem dämlichen Niveau ein Bye✌️.

Guck weniger Beatrix von Storch dann kommen auch vielleicht die Gehirnzellen zurück.

Gianpiero545  16.01.2024, 16:32
@Inkognito-Fragesteller

Gehe nicht auf deinen dummen Niveau ein Chapeau werde erstmal erwachsen. Und viel Spaß weiter deine Anonyme Frage zustellen😘

Ps: Du Internet Rambo sonst kannst du ja eh nichts.

Bild zum Beitrag

Deswegen... ein 7‐10 jähriger junge der von seinem Vater "trans" "gemacht" wurde gibt noch ein paar mehr Gründe es abzulehnen will aber nicht alles aufzählen.

 - (Liebe, Frauen, Politik)
Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 00:08

Du suchst dir ein Einzelfall auf TikTok raus und nimmst das als Rechtfertigung Leute zu diskriminieren?

Darf ich Christen diskriminieren weil manche Pfarrer schon Kinder missbraucht haben?

Safilon  16.01.2024, 00:12
@Inkognito-Fragesteller

Die Sachen die die Pfarrer machen wurden nirgends legitimiert weder von der bibel noch von Jesus dazu sind alle Christen gegen solche Pfarrer und Setzen dich gegen solche Pfarrer ein.

In der Lgbtq Gruppe werden solche Menschen wie im tiktok video gezeigt von Lgbtq akzeptiert und es wird auch Support. Das ist der unterschied!

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 00:20
@Safilon
In der Lgbtq Gruppe werden solche Menschen wie im tiktok video gezeigt von Lgbtq akzeptiert und es wird auch Support. Das ist der unterschied!

Das stimmt nicht da es auch nicht ''die LGBTQ Community'' gibt

Die Sachen die die Pfarrer machen wurden nirgends legitimiert weder von der bibel noch von Jesus dazu sind alle Christen gegen solche Pfarrer und Setzen dich gegen solche Pfarrer ein.

Dann solltest du doch einsehen das du aus solchen Fällen keine Schlussfolgerung gegen andere ziehen kannst nur weil du irgendwas von LGBTQ hörst.

Safilon  16.01.2024, 00:25
@Inkognito-Fragesteller

Es gibt eine lgbtq Gemeinschaft, ich geh mal davon aus das es sowas ähnlich ist. Und wenn man die Ansichten von der Gemeinschaft supportet denke ich sehr wohl das ich Schlussfolgerung ziehen kann.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 00:28
@Safilon

Es gibt keinen einheitlichen LGBTQ Verein, die ansichten unterscheiden sich.

Der Grundgedanke ist aber das jeder Frei leben kann egal ob Trans, Homosexuell, Bi usw.

Und das ist natürlich richtig.

Natürlich hast du auch recht gibt es Fälle die gehen nicht aber das hat halt nix mit dem Grundgedanke zutun.

emyness  16.01.2024, 00:20

Mann kann niemanden trans machen. Entweder man ist es oder nicht und wird bereits so geboren.

Safilon  16.01.2024, 00:22
@emyness

Um sich trans zu fühlen muss man in einem gewissen Alter kommen, die der junge eindeutig nicht hat. Deshalb gehe ich davon aus das der Vater da etwas "nachgeholfen" hat.

emyness  16.01.2024, 00:43
@Safilon

Aha. Es kibt Kinder, die das bereits mit 4-6 Jahren merken. Sie können es da nur nicht bennen, sondern nur be- und umschreiben. Sie kennen ja den Begriff trans noch nicht und was das bedeutet.

Safilon  16.01.2024, 12:36
@emyness

Eben nicht, um eine sexuelle Orientierung überhaupt zu haben Braucht man Hormone die sich erst in der Pubertät entwickeln. Die man in einen jungen Alter nicht hat...

Weil solche Leute selbstgerecht und überheblich sind, und wenn sie Kinder haben, diesen keinen Entfaltungsspielraum lassen.

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 23:55

Du meinst die Homophobe, Sexisten?

Ja da würde ich dir zustimmen.