An die AfD Wähler:innen: Seid ihr für die Remigrations-Pläne von einigen AfD-Politikern und Rechtsextremen, und wenn ja wen würdet ihr gerne los werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin kein AfD Wähler. 50%
IchWäre dafür, aber will nur die„Nicht integrierten"usw loswerden 31%
Ich wär dafür, auch die integrierten und netten sollten weg! 6%
Ich weiß nicht 6%
Was anderes 6%
lesterb42  23.03.2024, 18:21

Remigrations-Pläne von einigen AfD-Politikern und Rechtsextremen

Meinst du das Spinnertreffen in der Adlon-Villa?

Jannis956
Fragesteller

Jo

2 Antworten

IchWäre dafür, aber will nur die„Nicht integrierten"usw loswerden

So wie es eben auch die Vorstellung der AfD ist.

Manche Pläne der SPD (etwa den Deutschen Paß wieder einziehen bei antisemitischen Äußerungen) gehen ja noch ein ganzes Stück über die Vorschläge von "Rechtsextremen" hinaus.

Jannis956
Fragesteller

Naja...

In der AfD sind genug RECHTSEXTREME, und glaube mir, die wollen nicht nur das...

Und das mit der SPD ist Quatsch 🥴

Jannis956
Fragesteller
@woflx

Hab jetzt keine Lust drauf zu klicken aber ich glaube dir einfach Mal

....

Familiengerd  29.03.2024, 19:44
gehen ja noch ein ganzes Stück über die Vorschläge von "Rechtsextremen" hinaus

Das ist völliger Blödsinn!

Was hat der SPD-Plan mit den AfD-Planen zu tun/gemein? Nichts!

Wenn Du eine solche Behauptung aufstellt und als "Nachweis" diesen Link postest, solltest Du wenigstens gelesen (und besonders: auch verstanden!) haben, was darin steht!!

Ich bin kein AfD Wähler.

... aber ich würde gern die vielen Putinfans loswerden. Wer sich nicht in unsere Grundwerte integriert, sollte unser Land verlassen.