An Alexa/Echo-Besitzer: Stellt eurer Alexa mal anzügliche erotische Fragen, wie reagiert sie/es 🤭?

7 Antworten

Probiere es doch mal aus. Ob sie dir dann antwortet steht auf einem anderen Blatt, aber aus Zeitmangel und weil manche solche Wünsche ;) haben kann sie dir nicht zur Verfügung stehen.

Die sagt entweder.....

"Lass und nur Freunde sein", oder "das gehört nicht zu den dingen die ich kann"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich auch gerne wissen was dann passiert - wäre sehr interessant

Ich kenne nur diese Video hier - wo jemand Alexa fragt ob sie mit dem CIA verbunden ist und die dann gar nichts sagt.. Haha gebt einem zu Denken würde ich sagen.

Wer das Video nicht kennen sollte ...

https://www.youtube.com/watch?v=B5MvzLFC8C8

Hier ist es :)

Woher ich das weiß:Recherche

wenn mir jemand mal eine zur verfügung stellt, kann ich ja mal versuchen...

ich glaube aber dass bei mir die alexa rot vor scham würde...

lg, Anna

coyotede  06.04.2019, 12:47

Will dabei sein - das wir lustig... ;)