Wie viel Dirty Talk ist in einer Beziehung normal?

7 Antworten

Wenn du das nicht so oft möchtest, Rede mit ihm darüber und bitte ihn, das zu reduzieren und dass ihr auch Mal Dinge macht, die nichts mit Sex zu tun haben.

Kiara32 
Fragesteller
 29.05.2022, 15:17

Okay danke!

0

Hi, ich finde, dass Dirty Talk im richtigen, passenden Moment beim Sex, wenn er - der Sex - RICHTIG gut ist, dazu gehören darf. Nicht jeden Tag, nicht jedes Mal und nicht "ständig". Nein, nicht im Mittelpunkt, aber dazugehörig, finde ich. Gela bin w und 27 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiara32 
Fragesteller
 29.05.2022, 15:20

Ich meine nicht nur während den Sex, sondern im normalen Alltag redet er oft sehr dirty.

0
GelaSchwarz  29.05.2022, 15:23
@Kiara32

Oh...da hab ich dann was falsch verstanden. Sorry...während dem normalen Alltag geht Dirty-Talk - finde ich - gar nicht. Gela

0
Ich möchte nicht das Sex zum Mittelpunkt unserer Beziehung wird.

Das sieht er scheinbar anders. Rede mit ihm und sag ihm, dass dich das stört.

Du hast völlig recht - alles zu seiner Zeit! Es kann nicht sein, dass man sich nur mit dem Thema Sex beschäftigt. Das wäre ein viel zu schmaler Grat für eine dauerhafte, erfüllende Partnerschaft. Sprich mit Deinem Partner und bring Dich mit anderen Themen ein, sonst wird das nichts, denn er scheint ja arg darauf fixiert zu sein.

Ein normales Verhalten aber warum sprichst du nicht mit ihm darüber?Ich halte es für bedenklich private Mißstände in der Öffentlichkeit breit zu treten.

Kiara32 
Fragesteller
 29.05.2022, 15:03

Ich bin hier Anonym und niemand weiß um welche Person es hier geht. Diese Plattform ist für alle Fragen da. Also ist es nichts schlimmes. Manchmal hat man Angst wie der Partner reagiert wenn man ihm etwas direkt sagt.

0