Hallo biaschue....was bedeutet Freundschaft und ich habe lange über diese deine Frage nachgedacht und da sind mir sofort "tausend" Gedanken und Ideen im Kopf gewesen, die ich jetzt, wo ich es beschreiben soll, nicht mehr auf die Reihe bekomme...es ist Vertrauen, es ist das Erlauben von Nähe, es ist die Erlaubnis, einen Teil von einem selbst preis zu geben und ihn der Freundin anzuvertrauen. Es ist das Wissen, das man einander zuhört, wenn die Freundin etwas sagt und es ist das Lächeln im Herzen, wenn man von ihr ein Wort lesen darf....Freundschaft, ja, mag sein, dass auch das stimmt, Freundschaft ist, dass man den Menschen mag, obwohl man ihn kennt......vielleicht sogar noch deutlicher, obwohl man ihn sehr gut kennt und trotzdem zu ihm hält....weil sie Freundin ist. LG Gela...ich bin w und 27 Jahre alt

...zur Antwort

Du bist jung, bist - wenn ich mir deine Fragen anhöre - intelligent und siehst wahrscheinlich gut aus, ganz besonders wenn du lächelst und ja, ich glaube auch, dass dich eine Aura umgibt, die dich anziehend macht. LG Gela

...zur Antwort

Hi, ich glaube, dass ein weißes Herz dafür steht, dass man denjenigen mag, nicht mehr und nicht weniger. Also ein ganzes Stück weit weg von Liebe oder dem Wunsch, mit ihr/ihm deutlich näher kommen zu wollen. Gela bin w und 27

...zur Antwort

Sorry....aber da kann ich nicht einfach still sein und das so stehen lassen. Was hast DU denn für ein Weltbild????? Männer sind lockerer??? wow....das wüsste ich aber...die lächeln einfach nur alles weg???? In welcher Welt lebst du denn??? In La-La_Lummerland?? Ist nicht...doch, ist persönlich gemeint. Gela, bin lesbisch und w und 27 Jahre...

...zur Antwort

Hi, oh ja, gerne und eigentlich immer und das beruht auf Gegenseitigkeit, wenn ich Sex mit meiner Lebensgefährtin habe. Es fühlt sich total gut an. LG Gela

...zur Antwort

Hi, ich finde, dass Dirty Talk im richtigen, passenden Moment beim Sex, wenn er - der Sex - RICHTIG gut ist, dazu gehören darf. Nicht jeden Tag, nicht jedes Mal und nicht "ständig". Nein, nicht im Mittelpunkt, aber dazugehörig, finde ich. Gela bin w und 27 Jahre alt

...zur Antwort

Hi.....was für eine schwer zu beantwortende Frage.....meine Güte, in einer solchen Situation zu sein, das ist schwer verkraftbar. Aber so wie du es beschreibst, glaube ich, würdest du es dir NIEMALS verzeihen, wenn du - wie du es ja selbst formulierst - ein Kind "umbringen" würdest......Hast du niemanden - Eltern/Geschwister/Freunde - die dich finanziell so unterstützen können, dass du diesem - wie soll ich ihn nennen - diesem Typen/Kerl, diesem Mann, einfach den Rücken kehren und den Finger zeigen kannst? Du liebst das Kind, aber nicht ihn, also versuch ohne ihn zurecht zu kommen. Ich wünsch dir alle Liebe dieser Welt und dass du und dein Kind einen guten Weg finden könnt. Gela heiß ich und ich bin 27

...zur Antwort

Hi, ich bin nicht sicher, ob es noch SEHR VIELE Leute gibt, die das verurteilen. Ich kenne jedenfalls niemand persönlich, der diese Art von Liebe verurteilen würde. Auch weil es in die Nähe von perfekt schönen Gefühlen kommt, liebe ich es, mich mit meiner Freundin gegenseitig zu befriedigen und mit ihr diesen Weg zu gehen...ihr zuzusehen und das Gefühl zu genießen, dass sie mir dabei zusieht, wie ich anfange zu kommen, um sie dann, auf meinem Höhepunkt zu küssen...ich bin die Gela und w und 27 Jahre alt

...zur Antwort

Hi, SB in Jeans oder Leggings, finde ich, gehört AUCH dazu und gibt mir wenigstens ein ganz anderes Gefühl, als wenn ich es mir nackt mache. Vielleicht vergleichbar mit dem Gefühl, ohne Slip in der Jeans unterwegs zu sein und dadurch diesen permanenten Reiz zu genießen, den gewissermaßen jeder Schritt auslöst. Beides, vieles ist möglich und gut bei SB, wobei der Favorit für mich ist ganz nackt mit der Freundin zu sein und mit ihr gemeinsam dieses Geschenk erleben zu können. Ich bin die Gela, bin w und 27 Jahre alt

...zur Antwort

Hi Wolkental, ich war 13 als ich zum ersten Mal dann auch "diesen Weg" gegangen bin und mich auch dort angefangen habe zu entdecken. Es war total anders als den Weg vorher, den ich gegangen bin. Aufregender naja, halt "anders" und jetzt möchte ich diese Entdeckungsreise die ich damals begonnen habe, nicht mehr vermissen, es fühlt sich - richtig gemacht - einfach nur gut an.....ich lächel..eben "anders" aber schön. LG Gela w/27

...zur Antwort

Hi Millazielti04...erstmal "willkommen" hier bei GF....das mit dem Ärgern, das wirst du - leider - immer wieder erleben müssen. Entweder wegen zu großen Brüsten oder zu kleinen Brüsten oder zu langen Haaren oder zu kurzen Haaren...ist wohl so in irgendwelchen Genen dummerweise bei vielen Menschen so verankert. Versuch dir nichts drauß zu machen. Ich selbst hab auch - im Verhältnis zu meiner Freundin - relativ kleine Brüste - 75 A, also so wie du ungefähr - und meine Freundin liebt mich auch gerade deswegen. Also....einfach ignorieren und versuch es im Gegenteil zu genießen.....große Brüste können auch eine "Last" sein. LG Gela w/27 und alles Gute für dich.

...zur Antwort

Hi Ace3456, da keine/keiner von uns hier auch nur den Hauch einer Ahnung hat - ist verständlich, ist ja ein Geheimnis - um welches Geheimnis es sich handelt, ist es sehr schwer, dir auf deine Frage eine gute Antwort zu geben. Es gibt zwei absolut gute "Adressen" für "Geheimniss"...einmal (was du ja ablehnst) eine Ärztin/Arzt..die haben Schweigepflicht und dann Priester/Priesterin bei der Beichte. Auch die sind zum Schweigen verpflichtet. Jetzt halt nur die Frage, sind diese beiden Berufsgruppen die richtigen Personen für DEIN Geheimnis?? Aber WANN ein Geheimnis besser geheim bleiben sollte, kannst nur du entscheiden.....ich wünsche dir, du findest den richtigen Weg. Gela w/27

...zur Antwort

Hi Lena,ich hatte früher auch mal so ein "Problem" und ich denke, da musst du die Initiative ergreifen, wenn du nicht willst, dass er in deinem Mund kommt. Du merkst ja, wenn er gleich spritzen will oder muss und dann drück ihn aus deinem Mund raus und mir hat es damals geholfen, ihm nicht das Gefühl zu geben, dass du ihn verlässt, sondern mach es ihm weiter mit der Hand bis er fertig ist. Weiß aber nicht, ob das bei jedem Mann klappt. Bei Meinem damals hat es geholfen und es war dann auch für uns Beide so OK. LG Gela w/27

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich wie dir, also, ich merke, dass ich erregt bin, durch was jetzt erstmal auch immer. Entweder, dieses Gefühl geht vorbei, dann ist es eben so....geht es weiter, nehmen mich diese Gefühle sozusagen "gefangen" und sie breiten sich aus und ja, dann merke ich, wie ich anfange feucht zu werden und ja, dann genieße ich auch dieses Gefühl besonders intensiv.

PS DANKE für den Stern...hat mich sehr gefreut. LG Gela

...zur Antwort

Die Verheißung deiner Liebesnacht bedeutet auch für mich die Hoffnung auf Stunden voller Zärtlichkeit und Wärme und Vertrautheit und Verzückungen, die es nicht oft im Leben gibt, die aber jeder Mensch einmal wenigstens, erlebt haben sollte. Ich wünsche dir, du darfst eine solche Liebesnacht irgendwann tief einatmen und erleben können. Gela w/27

...zur Antwort

Hi Ela53, das ist einfach nur großer Mist und mir blutet das Herz, wenn ich deine Geschichte lese. Ich kenne auch Momente, wo ich das Gefühl hatte, dass es mir das Herz rausreißt und ich nur noch tagelang nichts anderes tun konnte, als heulen und weinen und mit MIR schimpfen und das war das Schlimmste. Ich hab nicht IHR die "Schuld" gegeben, dass sie mich verlassen hat, ich hab MIR die Schuld gegeben, weil ich der Meinung war, dass ICH diejenige bin, die Fehler gemacht hat. Es war am Anfang meiner ersten lesbischen Erfahrungen und gerade DA tut es besonders weh, wobei ich glaube, es ist egal, ob lesbisch oder nicht. Die Schmerzen tun gleich weh. Was kannst du tun, fragst du und ich fürchte, dass dir da niemand, ausser dir selbst, helfen kann. Blick nach vorne und stell dich wieder dem Leben. LG Gela w/27

...zur Antwort

Doggystyle ist was Besonderes, es hat was von "ausgeliefert sein" an sich und ist für mich was sehr extrem Intimes, was ich aber genau deshalb auch extrem genießen kann. Es spielen da in dieser Stellung viele unterschiedliche Empfindungen und Gedanken und Sehnsüchte und Erinnerungen eine Rolle...wobei, nein stimmt nicht so ganz, all das spielt für mich bei JEDER Art von Sex eine Rolle...Doggystyle aber gibt mir das Gefühl, in gewisser Weise "benutzt" zu werden und das ist für mich das Besondere daran. Ich bin Gela, bin w/27

...zur Antwort

Hallo Lucy, der Kitzler ist DIE zentrale Stelle für diese Art von Gefühlen. In der Vagina selbst spürst du - auch beim richtigen GV - kaum etwas, ausser deinen Gedanken, die es meistens nach meiner Erfahrung, erregend machen. Ich würde es an deiner Stelle mit anderen "abgerundeten" Dingen probieren, ob die eventuell dir mehr an Gefühl schenken. Falls nicht, dann benutze deine Finger und schenke dir dieses unglaublich schöne Gefühl an deiner Clit damit.....LG Gela w/27

...zur Antwort

Hi, ich finde du reagierst total über und solltest das mit dem Tanzen ein wenig lockerer sehen. Die Tänze, die du erwähnt hast, die haben nunmal einen gewissen Körperkontakt und dabei ist wirklich nichts Schlimmes oder so, was eifersüchtig machen könnte. Also, wenn es beim Tanzen bleibt, keine Chance für Eifersucht, OK? LG Gela

...zur Antwort