Hast du Angst vor Spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

17 Antworten

Also so richtig Angst habe ich nicht. Es stört mich auch nicht wenn eine Spinne in einer Zimmerecke ist. Angst habe ich nur, wenn ich kurz wegschaue und die Spinne dann nicht mehr an der Decke ist, wo sie vorher war und ich sie nicht wiederfinde😂

Nisaa916
Fragesteller

😂😂😂

Baumfels  29.05.2022, 10:17

True da Krieg ich immer richtig Panik 😱😱😱😱😱🧟🧟🧟🧟

Nein

Nö. Ich mag zwar nicht ständig unter dutzenden von Spinnen leben,aber da mir Spinnen lieber als Fliegen und Mücken sind lasse ich sie leben und die anderen "Plagegeister" wegfuttern. Wenn es in der Wohnung mal zuviel wird,trage ich wieder mal ein paar hinaus,und Ruhe ist. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag sie sogar - alle Formen von Spinnen. Man kann viel über sie lernen.

Ich bin auch immer diejenige die sie wieder nach draussen befördert. Die anderen würden sie schon lange verdrückt haben.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Nein

Nein. Mag es nur nicht, wenn die zu Hause sind :D