Mein Freund respektiert mich nicht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es respektlos. Gerade auch, weil Du ihm schon gesagt hast, dass es Dich stört. Und es ist nicht normal vor anderen Leuten so über und mit seiner Freundin zu reden.

Du musst ihm unmissverständlich klar machen, dass es ok ist, wenn er beim Sex so mit Dir spricht, aber nicht vor anderen Leuten! Du musst Grenzen setzen. Lasse Dir sein Verhalten nicht gefallen. Du musst ihm mal eine klare Ansage machen und zeigen wo der Hammer hängt. Du bist nicht sein Spielzeug!

Das ist nicht normal und das ist was anderes wenn man das unter vier Augen sagt in der Situation als vor anderen Menschen geht gar nicht ganz ganz großes no go

Der hätte vor den anderen Leuten von mir welche gelangt bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Sehr Respektlos würde ich sagen, solche sensiblen und privaten Themen gehören nicht in die Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Normal ist es nicht und ja würde das auch als respektlos ansehen!

Würde nochmal reden und wenn sich nichts ändert Konsequenzen ziehen, denn langfristig will ich mit niemanden zusammen sein, der mich nicht respektiert und sein Verhalten auch nicht abändern will, obwohl es einfach wäre und mich stört.

Von einem Experten bestätigt

Immer dann, wenn er es macht, gibt es an genau dem Abend KEINEN Sex. Damit sollte er es dann schnell kontrollieren können! Du kannst dich zusätzlich bei solchen Äußerungen entfernen, weggehen, das Zimmer verlassen, etwas anderes machen.

Renate2804  09.10.2021, 17:50

Top Antwort.....richtig. Knallharter Liebesentzug.