Alter und Verhalten von Siamkatze?

DaLiLeoMishu  22.05.2024, 12:53

Hast du ein Bild von deinem Kater, dass du in deine Fragestellung einbinden kann? Vielleicht zwei: eines kurz nach der Adoption und eines von jetzt?

Sam3638
Fragesteller

ungerne… aber das kann man auf den fotos eh nicht wirklich sehen auf grund der verzerrten Größenverhältnisse.

DaLiLeoMishu  22.05.2024, 12:56

Wußte das Tierheim von seiner Vorgeschichte? Wo wurde er gefunden?

Sam3638
Fragesteller

Er war nicht lange dort, er wurde bei einer Brücke gefunden, mehr weiß ich nicht und die auch nicht.

2 Antworten

Der arme Kerl war einfach unglücklich im Tierheim. Nun kommt er an,fasst Vertrauen. Meine Katzen sind fast 6 und toben durch die Kante.

Viel Freude mit deinem Tier. Alter kann der TA schon gut schätzen.

Tierheim ist Stress für die Tiere. Daher der Rückzug. Zudem ist es eine Menschen bezogenen Rasse. Und in dem alter sind Katzen auch noch verspielt. Siamesen einzeln zu halten wäre nicht gut, sie brauchen Artgenossen ,da sehr sozial