Alte Abiklausuren Physik LK Berlin?

1 Antwort

Also ich kann es sagen, wie es in NRW ist:

  • es gibt eine Webseite von NRW, Standardsicherung, bei der man die alten Klausuren downloaden kann
  • Vom Verlag Stark gibt es Bücher mit Tipps und alten Abiturklausuren

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Mimmi268
Fragesteller

Genau das wundert mich, es gibt für alle Bundesländer außer Berlin leider

JojoMVP  18.04.2024, 20:41
@Mimmi268

oh okay... beide Möglichkeiten sind nicht vorhanden?

Mimmi268
Fragesteller
@JojoMVP

stark bietet es nicht an für Berlin habe angerufen und gefragt. Für NRW bringt mich leider nicht weiter…

JojoMVP  18.04.2024, 22:09
@Mimmi268

Sonst frag mal bei deinen Lehrern, ob die Klausuren bereitstellen können.