AfD in Magdeburg?

3 Antworten

Ja, in Sachsen gibt es einen hohen Stimmenateil für die AfD. Und NEIN, das sind ganz sicher alles keine Nazis - sondern in der Regel Menschen, welche von der Politik der Ampel-Koalition enttäuscht sind und sich durch die Wahl der AfD endliche einen drastischen Politikwechsel erhoffen.

Und nein, in anderen Bundesländern gibt es nicht "weniger" Nazis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ja, das stimmt. AfD-Wählende gibt es in Sachsen Anhalt sehr viele. Die Sachsen Anhältinische AfD-Organisation wird sogar als rechtsextrem eingestuft, und vom Verfassungsschutz beobachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht! Ein größere Teil sind besorgte Bürger die richtig Angst haben vor Fremd sein im ihren Geburtsland. Zwar redet Bundeskanzler Scholz von der Eindämmung der Zuwanderungszahlen aber in der Praxis tut sich nicht viel.Im Januar 2024 sind wieder 120000 tausend Asylsuchende bei Uns angekommen.Hörte ich heute bei den Treffen der Ministerpräsidenten in Berlin bei ( Beim Sender Welt)! Die Leute die AFD wählen denken das durch die AFD der Druck auf die Politiker der Ampel verstärkt wird endlich die Sache ernst zu nehmen.Die "Nazi" Schreihälse arbeiten in der Regel für den Verfassungschutz! Ich gehe davon aus weil die größten braunen Hetzer damals in der NPD ebenfalls Verfassungschützer waren. Im Verbotsantrag der Bundestagsparteien vor dem Gericht kam das heraus! Daher konnte diese Partei auch nicht verboten werden! Heut vermeidet man das so richtigzustellen.

KIugeEuIe90  07.03.2024, 07:49

Bist du denn auch nur informeller Mitarbeiter bei den Nazis?

lasdas  07.03.2024, 07:56
@KIugeEuIe90

Im Gegenteil ich bin röter angehaucht als Vermutet wird und sehe gerade im Gesundheitswesen wie nötig dort wirkliche Fachkräfte gebraucht werden! Siehe Diktaturen hasse ich wie die Pest! Denn wegen meiner Meinungsäußerung habe ich ein Urteil von 5 1/2 Jahren verbüsen müsse. § 106 = Staatsfeindliche Hetze. Ich sehe die Welt von 2 Seiten her. Aber was hier nicht stimmt in diesen Staat muss kritisiert werden. Was habe ich noch zu verlieren?Mitschwimmen mit den Strom ist sehr einfach!