Warum ist die AfD in Sachsen und Thüringen bei der Bundestagswahl stärkste Kraft geworden?

BelfastChild  15.06.2023, 16:17

Danke für den Stern.

Stolze777
Fragesteller

Gerne :)

4 Antworten

Assalamu alaikum 🌷

Ich würde die AfD nicht mal für 1 Mio. Euro wählen. Das hat mehrere Gründe, unter anderem, weil...

  1. ...sie menschenfeindlich ist, sie behalten nur die Menschen, die ihnen passen, in Deutschland und schicken den Rest raus.
  2. ...ihr Ziel ist, alle Menschen, die nicht deutsch sind (und nicht ihren Standards entsprechen), aus Deutschland zu vertreiben.
  3. ...die Partei sehr islamfeindlich ist. Das merkt man auch oft an den Schildern, die sie auf den Straßen aufhängen.

Es gibt noch zahlreiche andere Gründe, aber ich mehr fällt mir jetzt nicht ein 😅

Was denkst du darüber? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend 🌹

ich war ja nie dafür die Mauer abzubauen!

Wir haben wunderbare Menschen dazu bekommen!

Als sich die Mauer geöffnet hat, hätten wir die Idioten da lassen sollen, damit hätten wir jetzt einen Köder für Putin. - Andrerseits wer will schon Höcke?

Meinetwegen können wir diese drei Bundesländer gerne zwecks Kriegsentschädigung an Polen abtreten. Im übrigen schließe ich mich der Forderung der Partei "Die Partei" an. Die Mauer muss wieder aufgebaut werden.

Die AfD ist eine Partei, die oft nicht gewählt wird weil sie so toll ist, sondern weil die Leute von den "üblichen" Parteien enttäuscht sind. Die AfD haut auch gerne mal Stammtischparolen raus - das kommt an.

Ich schätze in den Bundesländern, in denen die AfD so viele Stimmen bekommt sind die Leute besonders unzufrieden.