Kann die afd verheiratet Paare geld. Damit sie Kinder machen können?

3 Antworten

Grüß Dich nikita65674

Das vergiss mal schnell. Da ist der Wunsch der Vater der Gedanken, aber mehr auch nicht.

Dann brauchen wir keine Ausländer mehr um frachkraftenmangel zu bekämpfen.

Der Mangel ist jetzt und muss jetzt behoben werden, so schnell wie möglich und dafür sind Maßnahmen zu treffen.

Zudem müssen die Rahmenbedingungen stimmen damit Kinder nicht arm machen und es gibt viele andere Faktoren. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wenn die Rechtsextremen an der Macht wären, dass dies die Leute vermehrt ins Bett treibt, um Kinder zu zeugen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Ob die AfD "an die Macht kommt", wie du vermutest, ist noch völlig unklar.

Außerdem ist es tatsächlich ein wissenschaftlich belegtes Problem, dass junge Männer aus Angst vor Zurückweisung immer seltener Frauen ansprechen und junge Frauen immer häufiger Männer zurückweisen, wenn sie denn angesprochen werden. Dass man hier ansetzen und Aufklärung betreiben muss, hat nicht nur die AfD erkannt...

Was das 'Startkapital' für Eltern betrifft, so gibt es so etwas bereits in vielen Teilen der Welt - mit Erfolg!

Nicht selten scheitert die Familienplanung an der finanziellen Unabhängigkeit und das Glück und die eigene Zukunft vom Kontostand abhängig machen zu müssen und das mitten in einer der reichsten Industrienationen der Welt ist schon ein Armutszeugnis.

Doch woher das Geld kommen soll, weiß niemand. In der Theorie ganz nett, aber leider auch nicht mehr. Gerade jetzt, wo wieder die Einhaltung der Schuldenbremse beschlossen wurde, wir überall sparen, die Rentenkassen leer sind usw. kommt das natürlich ungelegen.

Es wurde ja auch schon von einem Willkommensbonus für Jugendliche gesprochen, die das Erwachsenenalter erreichen bzw. volljährig werden.

Aber prinzipiell bin ich der Idee zugetan!

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!

Deiner Schreibweise nach, wärst du auch einer jener, die nach AfD Plänen remigriert würden. Also D verlassen müssen, wenn die AfD auf Bundesebene an die Macht kommt.

Du solltest also nochmal überdenken, ob du da aufs richtige Pferd setzt.

--

Was aus Wahlversprechen wird, wenn die AfD tatsächlich gewinnt, zeigt sich bereits im kleinen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100258740/erster-afd-buergermeister-hannes-loth-bricht-versprechen-sind-pleite-.html

Auf BL Ebene würden sie ebenso an der Realität scheitern.