Wie ist es in Sachsen-Anhalt - Magdeburg?

3 Antworten

Ich wohne nicht in Magdeburg, aber in Halle

Und keine Ahnung es gibt ein paar wenige coole Menschen und Orte, aber sonst ist es hier echt nicht schön.

Viele Menschen die betteln, Ausländer, Dealer...Neustadt und Silberhöhe ist ein komplettes Ghetto

Ich wohne in der Nähe, man hört echt nicht viel gutes von Magdeburg. Viele Alkoholiker, viele Rechten, viele streitlustige. Würde dann doch lieber in den Harz ziehen, falls du beabsichtigst in die Nähe zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus1300
Fragesteller

in den Harz wo ist das?

Verwandte von mir wohnen in der Gegend. Und meine Mutter stammt auch daher. Also sowohl landschaftlich als auch städtebaulich ist das nicht sehr faszinierend und behaglich.