Adware - Betrügswebseite - Spamnachrichten im Windowsbenachrichtigungs center?

Ohne neuinstallation

1 Antwort

Gehe in den Edge Browser und dann in die Einstellungen und suche die Webseite Berechtigungen oder Benachrichtigungseinstellungen und entziehe der Spam Webseite dann das Recht dir Benachrichtigungen zu senden.

ForumLibhaber
Fragesteller

Wie kann ich solche Webseiten Komplet sperren?

TeamStoffcouch  16.07.2023, 11:38
@ForumLibhaber

uBlock Origin blockt den meisten Mist schon sehr gut. 100% ist aber nie möglich egal mit welchen Programm oder Addon. Daher immer darauf achten was eine Webseite Anfragt anstatt nur stumpf auf "Ja" zu klicken.

ForumLibhaber
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Bei mir hat sich eine Malware Seite Geöffnet, ohne das ich was gemacht habe (10 min inaktiv im edgebrowser und am PC).