Bonzi buddy?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schlimm 50%
Nichtschlimm 50%
Mittel 0%

2 Antworten

Nichtschlimm

Der normale Bonzibuddy ist nur ein Nervidiot. Die meisten seiner Funktionen funktionieren heute sowieso nicht mehr daher sie über die eigene Seite gingen, welche offline ist.

Ich würde das mehr als PUP bezeichnen als Malware, denn eigentlich schädigt er dein System nicht.

Es wurde Bonzibuddy nachgesagt das er auf den Rechnern spioniert, aber wie gesagt die Serber von Bonzibuddy sind sowieso heute offline also selbst wenn er das damals gemacht hat ist das heute egal.

ForumLibhaber
Fragesteller

Ok heute hatt einer Bunzi Buddy auf Windows 7 Instaliert

Nichtschlimm

Nein, sollte keine Gefahr mehr darstellen. Bonzi war im Verdacht von Kriminellen zum ausspionieren verwendet worden zu sein - Und da Bonzi speziell an Kinder orientiert ist kannst du dir denken warum...

Die Server von Bonzi sind aber alle schon heruntergefahren und nicht mehr in Verwendung.