Was ist bonzi Buddy ist es ein Virus?

3 Antworten

Naja fällt unter Adware,Spyware und Malware also nicht gerade schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain!

Ja: Es ist eine Malware (Spjware & Adware)

Nein: 1. Es wurde als (Un) Nützlichen Assistent entwickelt. als Virus, kann man es nicht nennen, aber es ist eine MALWARE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malware. Software, die mehr schadet als nützt und sich nur sehr schwer wieder aus Windows-Systemen entfernen lässt. BonziBuddy hat null Nutzen für das Opfer, das sich das installiert hat.

skinhead2
Fragesteller

Kannst du mir einen guten Virus empfehlen?

Lukas  20.11.2016, 11:37

Was willst du eigentlich? Du willst wissen, ob das Programm schädlich ist und fragst nun nach einem Virus?

Cool210  09.02.2020, 10:00

Adware, Malware, and Spyware