Ist das ein Virus?

5 Antworten

Nein, es ist kein Virus, Windows hat nur eine Datei nicht gefunden, die ausgeführt werden sollte und damit ist das Spiel gecrashed. Am besten GTA nochmal herunterladen, wenn es häufig passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SykeProjekt
Fragesteller

Das Spiel ist tatsächlich auf Fehler überprüft und erneut runtergeladen, ich wusste nur das ich damals was gegoogelt habe und da stand 1zu1 das selbe nur das es bei dieser Person ein Virus war. Aber nagut, gta v kann ich eh löschen mitlerweile

Hii! Nein, das ist kein Virus. Windows hat nur eine Skriptdatei nicht gefunden. Da die anscheinend nicht 100% nötig ist, scheint GTA noch zu funktionieren ...

Ich würde empfehlen, deinen Speicherstand zu sichern und dann GTA neuzuinstallieren. Dann sollte dieser Fehler nicht mehr kommen. ;)

Woher ich das weiß:Recherche
SykeProjekt
Fragesteller

Schon gemacht auch mit Überprüfen aber taucht immer wieder auf obwohl ich gta nichtmal mehr öffne

Christianstun  13.04.2024, 15:06
@SykeProjekt

OK, dann probieren wir mal was: geh mal in den im Fehler angezeigten Ordner. Schau mal, ob dort so eine Datei existiert. Mit schwebt da ein Verdacht vor ...

SykeProjekt
Fragesteller
@Christianstun

meld mich wenn es auftaucht wieder, kommt eigentlich jede tag alle 5h zrk

SykeProjekt
Fragesteller
@Christianstun

Die Datei ist nach neuinstallation von launcher und game nicht da und fehler taucht immernoch auf

Christianstun  30.04.2024, 15:21
@SykeProjekt

dann erstelle genau an dem Platz, wo die Datei ist, eine Datei mit genau dem Namen, wonach Windows sucht. Wenn der Fehler immer noch da ist, lösche die Datei wieder. Dann bringt das auch nix.

Keine Angst, das ist kein Virus.

GTA 5 hat bei dir aus irgendeinem Grund, sich mit der Cloud zu synchronisieren.

Ein beliebiges unbekanntes und auch noch FEHLENDES Visual Basic Script kann wohl kaum ein Virus sein. Die Datei fehlt. Das wars.

Entweder war die Installation des zugehörigen Programms fehlerhaft oder du hast die Datei versehentlich gelöscht oder sie befindet sich am falschen Speicherort.

Ist kein Virus, es fehlt eine Datei - eben die Skriptdatei