Locker

...zur Antwort

Ich finde Relligion ist heutzutage mehr als überflüssig... Klar jedem das seine. Ich verurteile niemanden wegen seinem Glauben...
Meiner Meinung nach wäre die Menschheit ohne Relligionen viel weiter

...zur Antwort

Warum auch verbieten? Die Menschen sollen selber entscheiden was sie sich reinziehen. Die Regierung sollte nicht unser Kindermädchen sein

...zur Antwort

Ich finde es lächerlich wie der Staat Kindermädchen für uns spielt, und alles "schlechte" uns verbieten will... Wir sind doch alle "freie" Individien oder? Ich glaube die "Freiheit" was uns da aufgetischt wird, hat nicht viel mit frei zu tun...
Nur, weil ein Teil der Menschen dagegen ist, dürfen es die anderen, die nicht dagegen sind nicht konsumieren? Ich glaube kaum, dass jemand, wenn er high ist, einer Fliege etwas zu leise tun würde oder? Und wie ist das bei Alkohol? Trinkt man zu viel, wird man leicht raizbar (von Mensch zu Mensch anders). Trinkt man zu viel kann man sterben... Raucht man zu viel Gras? Zu Viel? Gibt es nicht! So viel Gras kannst du in deinem Leben nichr rauchen, dass du an einer Überdosis stirbst.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Startet er garnicht mehr? Oder kommst du bis zum BIOS?

...zur Antwort

Installiere das Spiel neu

...zur Antwort

Wenn sies dir nicht glauben zeigs ihnen einfach...😂

...zur Antwort

Welche Sprache?

...zur Antwort

Gib mal ein:
>Diskpart
>list disk
Dann suchst du deine Primäre Festplatte und merkst dir die Index nummer was ganz links steht
>select disk [Deine Nummer]
>list partition
Dann sag mir was da steht

...zur Antwort