Englisch: Buddy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Buddy ist fur Manner und Frauen, du kannst auch Mate sagen, das ist mehr genutzt fur Frauen als Buddy oder kannst du auch Pal sagen, ich wurde Buddy, mate und pal nur fur meine Freunde nutzen, es wurde unhoflich sein wenn ich es jemanden unbekannten sgen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenXD
09.02.2013, 14:21

Alles klar, danke!

0

Eigentlich schon. Die meisten wuerden eher sagen "best friend" fuer die weiblichen Freunde. Buddy ist ja nur ein anderes Wort fuer "pal" und das ist ja nun mal fuer maennliche Freunde. Aber ich denke mal heutzutage sagen troztdem viele "She is my best buddy"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenXD
09.02.2013, 14:22

Okay, vielen Dank!

0

bedeutet übersetzt so viel wie Kumpel, kannst du sowohl als auch verwenden - eher jedoch bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenXD
09.02.2013, 14:22

Dachte ich mir auch, danke!

0

Ist sowohl männlich als auch weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenXD
09.02.2013, 14:22

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?