Typisch englische Vornamen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elizabeth Marie Amber Maddison Zoey Robert Sam Samantha Aidan Brandon Stanley Jake Rose Tiffany

Hallo,

Ann, Agatha, Audrey, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Maggie, Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Alan, Archibald, Arthur, Anthony, Andrew, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Eric, Franc, Fred, Gaylord, George, Gregory, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony, Walker, William, Willie, Winston

:-) AstridDerPu

Emily, Dorothy, Victoria, Thomas, William, Gregory, Dorian, Arthur...