Könnt ihr mir ein COOLES englisches Wort nennen?

7 Antworten

?? ?? "Cool" ist ein cooles Wort.

Das Wort "schmooze /shmooze" für "sich einschleimen bei " ist z.B. ein Wort, das sich irgendwie passend anhört.

Air con (für Air condition)

Flip side

Mate, Lad, Bloke, Dude (britisch/australisch/amerikanisch; heißt so viel wie "Typ, Kerl, Junge, Kollege", aber auch "Alter" also im umgangssprachlichen Gebrauch)

..aber kommt echt drauf an, was du als "cool" bezeichnest. Bin mal eher von Slang bzw. umgangssprachlichen Wörtern ausgeganen ;-)

Extraordinary

Inappropriate

...

Solche Wörter hören sich ganz cool an auch wenn ich nicht genau verstehe, was du mit cool meinst :D

LG

Yami

Eisberg heißt überraschenderweise in JEDER Sprache so, selbst wenn er anders geschrieben wird.