Könnt ihr mir ein COOLES englisches Wort nennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

?? ?? "Cool" ist ein cooles Wort.

Das Wort "schmooze /shmooze" für "sich einschleimen bei " ist z.B. ein Wort, das sich irgendwie passend anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air con (für Air condition)

Flip side

Mate, Lad, Bloke, Dude (britisch/australisch/amerikanisch; heißt so viel wie "Typ, Kerl, Junge, Kollege", aber auch "Alter" also im umgangssprachlichen Gebrauch)

..aber kommt echt drauf an, was du als "cool" bezeichnest. Bin mal eher von Slang bzw. umgangssprachlichen Wörtern ausgeganen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definiere cool ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extraordinary

Inappropriate

...

Solche Wörter hören sich ganz cool an auch wenn ich nicht genau verstehe, was du mit cool meinst :D

LG

Yami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sick, Dick, Cock, Ass,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

location

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du das wissen? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?