Englisches Wort "pushiate"?

4 Antworten

Das Verb pushiate gibt es nicht.

Meinst du vielleicht appreciate? Die Aussprache und die Übersetzung kannst du dir z. B. bei pons.com anhören bzw. nachlesen.

Das englische Personalpronomen für ich = I schreibt man im Englischen immer groß, egal ob am Satzanfang, in der Satzmitte oder am Satzende.

pushiate gibt's nicht.

"I appreciate that" kenn ich, das heißt so viel wie: das unterstütze/befürworte/begrüße ich. Meinst du das? 

6

Super ich danke dir!!

0
55

würde ich auch sagen!

0

i pursue that. - Ich gehe dem nach/Ich versichere mich darüber.

I appreciate that - ich bin dafür/ich bevorzuge das

Ausprägung bedeutung?

Kann jemand das wort erklären und in einem satz verwenden?

...zur Frage

Warum hört sich englisch so cool an?

Das englische hat so eine coole Aussprache.

...zur Frage

Gibt es ein englisches Wort mit 'scht'

Hallo Leute! ich habe mal eine Frage und zwar, ob es im englischen ein Wort gibt mit dem Laut scht oder sht, so wie in 'STark' oder so!! Weil mir ist mal so aufgefallen das sehr viele Amis oder engländer nie das Sch vor dem T sprechen, wenn sie Deutsch reden, meine Mutter meint dass die das vllt. nicht aussprechen können was ich irgendwie ziemlich... unwarscheinlich finde weil warum sollten die nicht scht aussprechen können, vllt. vergessen sie einfach das Sch vor dem T auszusprechen,

Deswegen wollte ich auch fragen ob ihr ein Englisches Wort kennt mit dem 'Scht'-Laut?

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

Wie hört sich ein deutscher Akzent beim Englischsprechen für Engländer an

Weil russischer Akzent bei deutsch sich so cool anhört also hört sich deutscher für engländer Au cool an?

...zur Frage

Wie hört sich eurer Meinung nach Griechisch an wenn man die Sprache zum ersten mal hört?

Würde ich gerne mal wissen bin nämlich Grieche und Frage mich wie sich das für "nicht Griechen" anhört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?