Englisch - These oder those?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dafür solltest du "these" verwenden:

"These pictures look so awesome with this filter."

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

These pictures look fine with this filter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taken with this filter these pictures look really nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps . Ist die auf dem Bild etwa Marie Avgeropoulos ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lydiabanshee
18.08.2016, 06:44

Ja 😍 Ich liebe sie😍

1

These photos look good with this filter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni0815
14.07.2016, 18:17

Naja ob das jetzt so richtig ist weiß ich jetzt aber auch nicht. Ich gehe auf ein englisches Internat uns es sollte heißen "Thoses photos see beautifully with these filter"

0

Hallo,

this, that, these und those sind Demonstrativpronomen

Singular (Einzahl)

- this = dies/e/er hier; in der Nähe, z.B. dieses (Haus hier) = this (house here)

- that = dies/e/er dort, jene/r/s; weiter entfernt, z.B. jenes (Haus dort) = that (house over there)

Plural (Mehrzahl)

- these = diese (hier; Mehrzahl, in der Nähe), z.B. diese (Häuser hier) = these (houses here)

- those = diese (dort; Mehrzahl, weit(er) entfernt), z.B. jene (Häuser dort) = those (houses over there)

Die Grammatik und Übungen zu Demonstrativpronomen findest du auch im Internet, z.B. bei ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Entscheide selbst.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

This bezieht sich auf eine Sache, die in deiner Nähe ist.

These ist die Mehrzahl davon.

Those bezieht sich auf eine Sache in der Entfernung.

Den Satz würde ich ,,These photos look good with this filter.


Ich habe aber keine Ahnung, warte einfach auf die Antwort von AstridDerPu, oder Adabei.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?