Englische Buchwidmung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erm ....

Ich würde sagen: To my Mom and anyone who believes in magic.

Wegen der "Entfernung" wäre "those" korrekt.

Schreib bitte: "To..."

Alternative: "To Mom and everyone who believes in magic."

Gruß, earnest

Okay, danke 💛

1

Würde "those" nicht verwenden.

0
@Pfiati

Warum nicht? Was wäre dein Vorschlag?

Ist dir "those" zu abwertend?

0
@Pfiati

Danke. Ich habe inzwischen meine Antwort ergänzt.

1
Von Experte earnest bestätigt

Hallo,

those ist hier das richtige Wort.

AstridDerPu

Dankö 💛

0

Sowohl "those" als auch "these" sind redundant. Wenn du prägnant sein willst, dann lässt du es einfach raus: "... and all who believe in magic".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung