bedeutung von flunky?

4 Antworten

Wenn du richtig gelesen hast (P.S.: "gets"), dann heißt das vermutlich so etwas wie: 

"My brain gets mushy/foggy/fuzzyconfused/ ..." und spiegelt einen leicht verwirrten Geisteszustand.

P.S.: Dein Text wäre mit der üblichen Schreibung und Zeichensetzung leichter zu lesen.

Gruß, earnest

-edit: fuzzy/confused

0

Hallo,

das Urban Dictionary (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=flunky) hilft. Suche dir dort das Adjective.

AstridDerPu

wenn ich den Text bei urban dictionary verstanden hätte dann hätte ich nicht diese Frage gestellt nur so wenn du keine Ahnung hast was des Wort bedeutet dann antworte einfach nicht

0

'Auf den toten Punkt kommen' bedeutet "flunky"

danke hab echt gar nichts im internet gefunden :)

0

@neuundgierig:

Wo hast du diese Bedeutung gefunden?

0

Eerfundenes Wort gibt's wirklich?

Hey Leute ! Ihr werdet wahrscheinlich denken was ist das für eine überflüssige Frage aber es interessiert mich halt . Einmal hatte ich einen Codenamen für mich gesucht und auf einmal , ganz plötzlich frejena in den Kopf . Ich hätte das Wort noch nie vorher gehört oder gelesen oder sonst was . Ich hab den dann halt benutzt und nach einem Jahr hat es mich interessiert ob dies eine richtige Bedeutung hat . Und tatsächlich ! Es hieß auf madagasisch "frei" . Denkt ihr das hat irgendeine Bedeutung?

...zur Frage

Was kann das bedeuten, bzw. wie ist dieser Satz im deutschen zu verstehen?

Ich verstehe folgende Textpassage nicht ganz. Meaning of my fall.

Was kann das bedeuten? Habe gelesen das es auch Herbst bedeutet, weil eigentlich autumn das englische Wort für Herbst ist, nunja. Aber Meaning bedeutet ja auch so in der Art Bedeutung. Hatte es versucht zu übersetzen, habe jedoch gemerkt das es irgendwie keinen Sinn ergibt. Bedeutung von meinem Herbst? Ich verstehe es nicht, kann mir jemand dabei weiterhelfen, wie ich das richtig deuten kann?

...zur Frage

was heißt 'weird common'?

was heißt dieser satz auf englisch übersetzt und hat er eine tiefgründige bedeutung, weil der satz steht auf meinem tshirt xDD dankee

...zur Frage

Muss bei vor "because" ein Komma sein , wenn ein negativen Satz beinhaltet -Englisch?

Hey ,
Ich habe mal da gelesen , dass wenn ein "because-Satz" einen negatives Satz hat (mit not/n't) , muss vor because ein Komma . Stimmt das ?
Wenn nicht , ab wann muss ein Komma bei because hin ?

Bsp Satz : I can't play football , because I broke my leg .

...zur Frage

Wie benutzt man das Wort "ansatzweise" in einem Satz, und was ist die Bedeutung?

...zur Frage

Könnte jemand bitte mir das Wort "wurschtel" auf Deutsch erklären und auf Englisch genau übersetzen?

Ich bin auf diesen Satz gestoßen: "Ich wurschtel in der Wohnung." Ich habe das Wort im Internet gesucht aber konnte nicht eine gute Antwort finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?