Was reimt sich auf Barbara?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wonderbra, and so far, algebra, cinema, extra, angular, regular

Siehe: https://www.wordhippo.com/what-is/words-that-rhyme-with/barbara.html

Vertraue diesem Link nicht zu viel: "pepper"?! "director"?! "cure"?! "humor"?! Naja. Ein Unreim muss auch mal seim.

Das englische Wort 'bra', der Büstenhalter.
Da müsste sich doch was draus machen lassen! 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Was ist denn das für eine absurde Liste? dilara? nullipara? rotbugara? pluripara? adschara? bambara? solfatara? multipara?

Welche Sprache ist das?

@mjutu

Das sind unterschiedliche Sprachen.
Bambara ist eine westafrikanische Sprache, 'dilara' klingt türkisch ...