Was reimt sich auf Studios?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut Webster dictionary:
Rhymes with STUDIO acid snow, afterglow, aikido, alpenglow, apropos, art deco, art nouveau, audio, Baguio, Bamako, barrio, bay window, Bergamo, bibelot, Bilbao, black widow, blow-by-blow, body blow, bone marrow, bordereau, Borneo, bow window, buffalo, Buffalo, bungalow, Bushido, buteo, calico, cameo, cachalot, cembalo, centimo, CEO, chassepot, cheerio, Clemenceau, cogito, comedo, comme il faut, counterflow, Cupid's bow, curaçao, Curaçao, curassow, curio, daimyo, danio, Delano, Diderot, do-si-do, domino, dynamo, embryo, entrepôt, Erato, escargot, Eskimo, extrados, fabliau, folio, French window, fricandeau, furbelow, gigolo, golden glow, go-no-go, grass widow, guacharo, hammer throw, hammertoe, haricot, heel-and-toe, hetero, high and low, HMO, Holy Joe, horror show, Idaho, in a row, indigo, in escrow, in the know, Jericho, kakapo, latigo, little toe, long-ago, Longfellow, Maceió, Maginot, Manchukuo, medico, Mexico, mistletoe, modulo, Monaco, Navajo, NCO, nuncio, oleo, olio, on tiptoe, Oreo, overflow, overgrow, overthrow, ovolo, Pamlico, Papago, paseo, picaro, piccolo, Pierrot, polio, pomelo, pompano, portico, PPO, Prospero, proximo, quid pro quo, radio, raree-show, ratio, Richard Roe, Rochambeau, rococo, rodeo, Romeo, rose window, round window, saddlebow, Sapporo, sapsago, Scapa Flow, Scipio, Scorpio, semipro, show window, sloppy joe, so-and-so, SRO, standing O, status quo, stereo, stop-and-go, subito, tallyho, tangelo, Taranto, tic-tac-toe, TKO, to-and-fro, Tokyo, tombolo, touch-and-go, tournedos, tremolo, tuckahoe, tupelo, UFO, ultimo, undergo, undertow, Veneto, vertigo, vibrio, video, virago, vireo, Zhangjiakou, zydeco

curious oder furious? vom klang her passend.

Keine schlechte Idee aber vom Thema passt es nicht richtig.

0

flow, show. Wenn du das '' OUH'' ausreichend betonst ;)