Welches englische Wort (außer everywere) reimt sich auf year?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

year: clear, fear, dear, deer, beer, mere, ere (altertüml. für before), steer. tear (Träne - aber nicht tear = reißen), here , Lear, pier, we're, rear, hear, near, gear,

kujapper

everywhere reimt sich nicht auf year .. :D aber dear (liebling) fear (angst) beer (bier) here (hier) reimen sich zB drauf

Erst einmal muss ich feststellen dass sich verywere nicht auf year reimt. Auf year reimt sich z. b. here, beer, King Lear,

was reimt sich auf geil?

OBEN:)

...zur Frage

Heißt es jetzt krauses Haar oder krausiges Haar? Meiner Meinung nach gibt es das zweite Wort gar

nicht... aber wie würde denn dann der Komparativ hierzu lauten? Krauseres Haar? Da hört sich krausigeres Harr viel besser an...

...zur Frage

Wortschatz erweitern [Literatur]

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen:

In der Schule war ich natürlich so der coole, der nie ein Buch angeschaut hat oder gelesen hat. So jetzt mit einer 2 vorne könnt ich mir dafür in den A*sch treten. Ich habe schon in letzter Zeit einige Bücher gelesen. Will aber von den Romane weg zur Literatur. Also mit schön vielen Fremdwörtern und so. Auch kenne ich nicht viele Redewendungen aus der deutschen Sprache. Ich muss auch zugeben, dass ich in der Abschlussprüfung aus diesem Grund eine 5 geschrieben habe und mir somit einen schweren Stein an den Fuß gebunden habe.

Kann mir jemand von euch ein paar Bücher empfehlen, die mich weiterbilden, mein Wortschatz verbessern und mir ein paar Redewendungen in den Kopf bringen?

Dachte da an Nietzsche und die ganze Bande. Ist das ratsam?

Habe schon Gestürzter Engel von Per Olov Enquist gelesen. Im Moment lese ich, mit sehr vielen Pausen und schleppend, Hundert Jahre Einsamkeit von Gabriel García Márquez.

Kurze Info: Ich schreibe gerne deutsche Songtexte und würde auch gerne tiefer in die Lyrik gehen. Nur fehlen mir meist Wörter für Reime oder der passende Ausdruck.

Vielen vielen Dank

LG

...zur Frage

Was ist ein Vermächtnis?

Bitte mit Beispiele.

...zur Frage

Bestes online Wörterbuch mit extras?

Hallo zusammen, ich bin zwar schon etwas länger in Deutschland aber der Wortschatz hat natürlich immer Verbesserungsbedarf. Ich bin auf der Suche nach einem interaktiven Wörterbuch wo ich nicht nur Worte checken kann sondern die auch in versch. Listen speichern kann. Ich habe div. Chrome Extensions probiert aber bisher noch nichts richtig gutes gefunden. Cross-Plattform Lösungen machen natürlich auch viel sinn - Browser UND Handy. :))

Vllt könnt ihr mir helfen :)

LG, hybritect

...zur Frage

Wie kann man englische Reime finden?

Ähm hi :) Ich habe grade meine kreative Phase ;) Deswegen brauch ich eure Hilfe :D Wisst ihr, wo man englische Reime finden kann? Oder ein Wort, das sich auf "type" reimt? :D

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?