1er Abi?
Ist eigentlich jeder so Delusional das er am Jahresanfang denkt das er das 1er Abi schafft?
Ich habe jetzt von 2 Leuten gehört, die schon letztes Jahr meinten sie werden ein 1er Abi schreiben und in der 13 Klasse erst alles geben
Und was soll ich sagen, die lernen so viel aber haben nur 3er und 2er und oft auch ne 4 oder ne 5
Ich verurteile sie nicht denn ich war selber so lost, ich dachte ich könnte in der 13 Klasse auf einmal anfangen zu lernen aber ich lerne überhaupt nie und gammel mich mit 3ern durch
Gab es bei euch auch welche die so waren?
4 Antworten
Ich habe jetzt von 2 Leuten gehört, die schon letztes Jahr meinten sie werden ein 1er Abi schreiben und in der 13 Klasse erst alles geben
*LOL* Die Noten der letzten beiden(!) Jahre zählen ins Abi (wobei man ggf. am Ende was streichen kann).
Ich verurteile sie nicht denn ich war selber so lost, ich dachte ich könnte in der 13 Klasse auf einmal anfangen zu lernen aber ich lerne überhaupt nie und gammel mich mit 3ern durch
Dann wirst du spätestens im Studium Probleme bekommen, den dort zieht das Niveau extrem stark an. Lerne unbedingt zu lernen und übe das _jetzt_ schon als Schüler!
notting
Same. Dachte ich schaffe auch ein gutes Abi und hab auch oft gelernt, aber am Ende hab ich 2,8 schnitt bekommen. (Hab letztes Jahr Abi gemacht). Was ich sagen kann ist, dass Abitur nichts über die Intelligenz aussagt und man da eigentlich nur Scheiße lernt. Bin jetzt im 3. Semester und hab dort ein 1,3 schnitt. Studium gefällt mir deutlich besser.
ich bin so und fühle mich angesprochen
Nein, hatte viele Streber in der Klasse. Mir war der Schnitt egal uns ich bin froh nicht mehr Zeit mit dem scheiß verschwendet zu haben.