13 klasse tipps?

1 Antwort

Einfach genauso weitermachen wie bisher. Dann wirst du Abschluss vermutlich auch schaffen und bist bald fertig mit Schule. Ist prinzipiell ein Jahr wie jedes andere, nur dass es das letzte ist

Und natürlich alle Themen wiederholen, die für die Fächer, in denen du Abschluss machst, relevant sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

ekoelendne85737
Fragesteller

naja es ist nicht wie die anderen Jahre, da ja die Abiprüfungen dazu kommen.

JojoMVP  20.08.2023, 19:03
@ekoelendne85737

Ja, bin jetzt auch abschlussklasse, aber du lernst weiterhin normal. Das einzige ist, dass am Ende Klausuren sind, die deinen ganzen Wissensstand abfragen. Aber wenn du dafür lernst und es wiederholst, bestehst du die Prüfungen vermutlich und bist mit der Schule fertig. Heißt eigentlich nochmal mit Lernen mehr Gas geben.