Die alten Nazis sind wieder da.

8 Antworten

Herr Baumgarten war am Ende des Krieges 13 Jahre alt. So wahnsinnig viel der "alten Nazis" hat er nicht wirklich erleben können.

Ganz konkret hat er auch nicht recht in Sachen "Naziverfolgung" - denn Alt-Nazis waren nach 1945 gefragte Leute: Im Nachrichtendienst (Oraginsation Gehlen), in der Rechtsprechung und Gesetzgebung, in der Politik etc. SOOO heftig wurden diese nämlich nicht bekämpft, wie er uns Glauben machen möchte.

Und noch einmal hat er unrecht: Denn die "Nazis" sind NICHT wieder da! Die Partei AfD ist KEINE Nazi-Partei und, auch wenn diverse Verfassungsschutz-Landesämter es anders behaupten, auch keine rechtsextreme Partei, sondern eine konservative, patriotische und demokratische Partei, wie ein Blick in deren Partei- und Wahlprogramme beweist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Es ist Wahlkampf und da wird so manches Mal mit Dreck geworfen.

Wenn der Typ meint die Afd mit jehnen gleich zu setzen die einen Weltkrieg und Massen von Menschen töten wollen, dan ist es seine Meinung aber keine die ich ernst nehme weil ich NS-Zeit Verharmlosungen nicht gut finde.

Hatte weidl nicht erst gestern in Ihrem Telefonat gemeint das auch Hitler ein Linker Sozialist und Kommunist war ?

Und die AFD sieht sich selbst rechts von diesem Verhalten nämlich genau in der Mitte der Bevölkerung.

Also ja jeder der nicht in die AFD eintritt ist Linksgrün versiffter Linksextremist.

Baum ist unzweifelhaft ein Linker. Er gehört zum linken Freiburger Kreis in der FDP.

unglaubwürdig ist er nicht, aber wie viel der jugendliche Baum mit seiner flucht als 12-jähirger aus Dresden tatsächlich mitbekommen hat wage ich schon zu bezweifeln. Als Linker hat er eben auch für alles seine spezielle Brille auf.

Weil Bildungsmangel und von Hass und Hetze im Netz erblindet.

Wenn nur noch gehört wird wer am lautesten gröhlt und die schlimmsten Beleidigungen und Tabubrüche raus kotzt, dann sind leise Töne und Mahnung zu ethischem Verhalten nicht mehr en Vogue.

Wir sehen doch überall dass die Nazi-Rattenfänger die bimdungsfernen Wutbürger einfangen und ihnen vorgaukeln dass es allen Nationalisten besser ginge wenn man die Volksfeinde ausmerzt. Italien, Ungarn, Niederlande, Frankreich, nun USA.

Südpfeile von allen Rechtsextremisten = immer eine Auszeichnung.


chemotustra  10.01.2025, 12:30

du hast noch Serbien und die Slowakei vergessen, die den Halbmond des Bösen zu Ungarn ergänzen