Der Islam unterwandert Deutschland

9 Antworten

Ja, sind sie. Und auch beim Bürgergeld.

Migration ist ein Riesenverlustgeschäft für Deutschland, alleine vom Geld

Und da bin ich noch nicht bei der inneren Sicherheit!

Deshalb kann man nur AfD wählen, die Grenzen müssen dicht und es muss massiv abgeschoben werden.

https://www.bild.de/news/inland/bad-oeynhausen-totschlaeger-von-philippos-war-im-gewaltrausch-667d0dc37d428538a5a410f1


Yumeko99  28.06.2024, 10:15

Die AfD zu wählen bedeutet, die Rechte der Frauen einzuschränken, den Rentnern weniger Unterstützung zu geben und den Mindestlohn zu kürzen. 53% der Deutschen beantragen Bürgergeld. Außerdem sind die meisten Obdachlosen, die man sieht, Deutsche oder Europäer, wie zum Beispiel Bulgaren. Es ist seltsam, dass diese Aspekte oft übersehen werden.

BekommtjedeFrau  28.06.2024, 10:17
@Yumeko99

Spielt alles keine Rolle, es bedeutet einen Paradigmenwechsel in der Migrationspolitik und der muss her.

Ich will nicht mehr das Sozialamt der Welt sein, ist unerträglich.

Und du sollest nicht von % sprechen, wenn du % Rechnung überhaupt nicht verstehst.

So genau 0.

Es beantragen nicht 53% der Deutschen Bürgergeld ujnd auch wenn 53% der Bürgergeldempfänger Deutsche sind und nur 47% nicht Deutsch, unterstreicht das auch meine These.

Weil ich %REchnung verstehe!

xubjan  28.06.2024, 10:25
@BekommtjedeFrau
Weil ich %REchnung verstehe!

Ne. genau das tust du nicht. nehmen wir mal die Kriminalität 40% der ausländischen Tatverdächtigen lebt gar nicht hier. verstehst du, was das bedeutet? Erläutere mal.

Panamacity3  28.06.2024, 18:31
@Yumeko99

Wen interessiert der Koran, die Realität ist da eindeutig. Schon mal von der Kairoer Erklärung gehört?

Yumeko99  28.06.2024, 20:37
@Panamacity3

Wenn du keine stichhaltigen Beweise hast, dann solltest du dich nicht äußern. Eine Religion darf nicht mit den Fehlern ihrer Anhänger gleichgesetzt werden. Die Religion an sich ist vollkommen, die Menschen sind es nicht. Ebenso wenig würde ich die Christen aufgrund der Kreuzzüge verurteilen und behaupten, dass alle Christen so sind.

Panamacity3  28.06.2024, 21:16
@Yumeko99

Als hast Du sie nicht gelesen oder nicht verstanden. Sharia uhd Menschenrechte sind nicht kompatibel.

Yumeko99  28.06.2024, 21:25
@Panamacity3

Ein paar regeln der sharia:

Macht euch nicht über andere lustig

(49:11)

Beleidigt nicht die Götter der anderen

(6:108)

Antworte auf Böses mit Gutem

(41:34)

Verbreitet keiner Lügen

(24:15)

Vertrauen und Versprechen halten

(23:8)

Fügt den Gläubigen keinen Schaden zu

(33:58)

Wendet euch ab von schlechter Rede.

(23:3)

Denkt gut über andere

(24:12)

Seid nicht hochmütig

(28:76)

Seid nicht unhöflich zu den Eltern.

(17:23)

Sei nicht hinterhältig.

(49:12)

Beherrscht euren Zorn

(3:134)Sage immer die Wahrheit.

(9:119)

Sei nicht stolz.

(28:76)

Spotte nicht über andere.

(49:11)

Sei nicht verschwenderisch.

(17:26)

Speise die Armen.

(22:36)

Führe keine Uble

Nachrede.

(49:12)

Haltet euren Schwur ein.

(5:89)

Sei gut zu den Gästen.

(51:24-27)

Wenn der Feind Frieden will, dann akzeptiere es.

(8:61)

Panamacity3  29.06.2024, 10:04
@Yumeko99

Rechtschaffene Frauen sind demütig ergeben [qânitât]

Sure 4 Vers 34. „Und jene Frauen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, tadelt sie, verbannt sie in ihre Betten und schlagt sie.“

Bei den hadd-Strafen sind diese Steinigung, Kreuzigung, Abschneiden von Hand oder Fuß und Auspeitschung, bei den qisas-Strafen Vergeltung und Blutgeld. Bei den ta'zir-Taten gab es dagegen eine weite Palette von Strafen, der immer noch neue hinzugefügt werden konnten.

Yumeko99  29.06.2024, 10:06
@Panamacity3

Richtiger Übersetzung 4:34: Männer sind die Betreuer von Frauen, da Männer von Allah über Frauen versorgt und damit beauftragt wurden, sie finanziell zu unterstützen. Und gerechte Frauen sind fromm gehorsam und, wenn sie allein sind, schützend für das, was Allah ihnen anvertraut hat.1 Und wenn Sie Fehlverhalten von Ihren Frauen spüren, raten Sie ihnen zuerst, wenn sie beharren, teilen Sie ihre Betten nicht, aber wenn sie immer noch bestehen, dann disziplinieren Sie sie sanft.2 Aber wenn sie ihre Wege ändern, seien Sie ihnen gegenüber nicht ungerecht. Gott ist wahrlich, der Allerhohe, der Große.

xubjan  28.06.2024, 10:23
Ja, sind sie.

Nein. Sind sie nicht. Die Fakten sind völlig andere. Dazu muss man aber mal verstehen, was eine Statistik ist und was sie nicht ist.

Und auch beim Bürgergeld.

Was in der Natur der Sache liegt, wenn jemand als Flüchtling hier her kommt, erst mal deutsch lernt und dann trotz Top-Ausbildung nur Absagen bekommt bei den Bewerbungen.

Migration ist ein Riesenverlustgeschäft für Deutschland, alleine vom Geld

Eine wirre Lüge, die nicht besser wird, je öfter man sie errzählt.

Und da bin ich noch nicht bei der inneren Sicherheit!

Dazu solltest du dir auch erst mal die Fakten anschauen. Die wirklichen Zahlen der PKS und nicht das, was Hetzer draus machen.

Deshalb kann man nur AfD wählen, die Grenzen müssen dicht und es muss massiv abgeschoben werden.

Hast du schon russisch gelernt? Das wirst du müssen, wenn die AfD an der Macht ist.

25 Millionen Menschen abzuschieben zerstört dieses Land. Das ist purer Wahnsinn, so etwas zu wollen. Hast du denn keinen Funken Patriotismus in dir oder wieso willst du Deutschland zerstören und an Russland verramschen?

BekommtjedeFrau  28.06.2024, 10:26
@xubjan

Blablablabla.

AfD, AfD, sie ist die beste PArtei!

Komm schreib mehr, es amüsiert mich.

xubjan  28.06.2024, 10:30
@BekommtjedeFrau

Sobald man euch AfDlern mit der Realität kommt, pöbelt und beleidigt ihr nur noch.

Hast du dich mal gefragt, wieso die AfD euch diesen Reflex beibringt, sofort zu beleidigen und zu pöbeln, sobald man euch mit der Realität konfrontiert?

Wer hat wohl ein Interesse daran, dass ihr euch nicht mehr mit der Realität auseinandersetzt? Die politische Mitte sicher nicht.

xubjan  28.06.2024, 10:49
@BekommtjedeFrau

Gefällt den Moderatoren offenbar nicht.

Ich bin kein Neonazi!

Du verbreitest aber Videos mit Neonazi-Slogans und wie ein pubertierendes Kind fühlst du dich großartig dabei. Warum?

Und warum weigerst du dich konsequent, über die Realität zu sprechen und über Statistik? Wo du doch angeblich genau weißt, wie Statistik funktioniert...

Das passt alles nicht zusammen, was du hier schreibst.

LiamPaucke  19.07.2024, 23:06
@xubjan
Nein. Sind sie nicht. Die Fakten sind völlig andere. Dazu muss man aber mal verstehen, was eine Statistik ist und was sie nicht ist.

Doch sind sie aber dafür muss man Statistiken auch auseinanderhalten können. Viele Ausländer werden in den Kriminalstatistiken als Deutsche bezeichnet da sie ja einen Deutschen Pass haben und hier leben aber allein schon der Punkt das Vergewaltigungen zu 3/4 von Migranten begangen werden sollte doch schon zeigen wo das Problem liegt.

Eine wirre Lüge, die nicht besser wird, je öfter man sie errzählt.

Stimmt auch nicht. Aus Ländern wie Polen ist es ein sehr Gutes Geschäft für die Polen und für uns Deutsche aber aus Gewissen anderen Ländern aus denen immer Mehr Illegale teilweise Straftäter zu uns kommen schadet uns das nur und das sehen zum Glück auch meine Türkischen und Kroatischen Freunde so :D sind sehr nett die Türken und Kroaten übrigens.

Hast du schon russisch gelernt? Das wirst du müssen, wenn die AfD an der Macht ist.

Also erstmal alles als Schwachsinn bezeichnen aber dann den größten blödsinn von sich geben XD . Es ist natürlich von Vorteil Russisch zu Sprechen wenn man Russland als Handelspartner für Recourcen hat aber Russisch muss hier niemand zwingend lernen aus dem grund den sie hier versuchen durchzupressen.

25 Millionen Menschen abzuschieben zerstört dieses Land. Das ist purer Wahnsinn, so etwas zu wollen. Hast du denn keinen Funken Patriotismus in dir oder wieso willst du Deutschland zerstören und an Russland verramschen?

Auch diese Aussage ist kompletter Schwachsinn. Es werden nicht alle 25 Mio Ausländer abgeschoben sondern nur Illegale Einwanderer und Straftäter. Vergewaltiger und Mörder kann hier nähmlich keiner gebrauchen. Deutschland wird im übrigen derzeit von Grüner Politik zerstört und verramscht wurde der Westen Deutschlands schon an die USA nach dem Krieg. Statt beim Wiederaufbau zu helfen hat sich Westdeutschland lieber an die Amis verkauft und im Gegenzug Stationieren die Kriegstreiber der USA ihre Truppen und Waffen bei uns in Deutschland . Falls der 3. Weltkrieg dein Ziel ist dann mach da umbedingt weiter so denn dazu wirds wohl kommen wenn der Osten Deutschlands auch den USA gehört und die Atomwaffen direkt an Russlands Grenzen Platziert werden können. Nato Osterweiterung und so sollte man sich vielleicht mal zu belesen :D hoch Interessantes Thema

xubjan  20.07.2024, 07:24
@LiamPaucke
Viele Ausländer werden in den Kriminalstatistiken als Deutsche bezeichnet da sie ja einen Deutschen Pass haben

Dann sind es auch Deutsche. Nur Rassisten und Rechtsradikale behaupten, dass es keine Deutschen wären. Bist du etwa ein Rassist/Rechtsradikaler?

aber allein schon der Punkt das Vergewaltigungen zu 3/4 von Migranten begangen werden

Diese Lüge wird nicht besser, egal wie oft ihr sie erzählt. Diese Zahl ist einfach nur falsch.

Stimmt auch nicht.

Lustig, dass du allen Experten widersprichst, die das ganz konkret ausgerechnet haben.

Hast du Beweise? Natürlich nicht.

wenn man Russland als Handelspartner für Recourcen hat 

Klar. Deswegen hat Russland permanent Wirtschaftskriege gegen uns angezettelt. 2005 und 2021. Deswegen zwingt es u.a. Belarus dazu, russisch zu werden. Deswegen wollte es die Ukraine zwingen. Weil Russland ja immer überall nur gleichberechtigte Partner kennst.

Bist du wirklich so naiv?

Auch diese Aussage ist kompletter Schwachsinn. 

Diese Zahl und Aussage stammt von der AfD. Von Krah und Höcke und anderen.

nur Illegale Einwanderer und Straftäter.

Wieso dann aus der AfD diese absurd hohe Zahl? Erkläre mal, wieso die AfD das auf 25 Millionen Menschen beziffert.

Deutschland wird im übrigen derzeit von Grüner Politik zerstört 

Ahja. Der rechtsradikale Beißreflex, den dir die AfD antrainiert hat. Beweise gibt es keine.

Weißt du eigentlich, wo der Beißreflex herkommt und wieso deine russischen Herren dir das antrainiert haben?

und im Gegenzug Stationieren die Kriegstreiber der USA ihre Truppen und Waffen bei uns in Deutschland

Und amerikanisches Land wurde an Deutsche verhökert und Deutsche sind in Amerika stationiert... ja. Das ärgert due Russen.

Und Putin ist einer, den man für den Friedensnobelpreis nominieren muss.

Typische russische Täter-Opfer-Umkehr. Du bist im Kopf schon auf gutem Wege, Russe zu werden. Weiter so.

LiamPaucke  20.07.2024, 18:12
@xubjan
Dann sind es auch Deutsche. Nur Rassisten und Rechtsradikale behaupten, dass es keine Deutschen wären. Bist du etwa ein Rassist/Rechtsradikaler?

Merkste da nicht wie dumm das ist ? Nicht mal ich weiß ob ich 100% Deutscher bin. Der Personalausweis sagt nur vermutungsweise woher du kommst . Kannste beim Einwohnermeldeamt gerne selbst Fragen :D Ausländer mit Deutschen Pass sind Vermutungsweise Deutsche kommen aber ursprünglich aus anderen Ländern. Zu Sagen das also die Gewalt von Deutschen wo man direkt an Weiße denken würde kommt ist also blödsinn. Die Gewalt von Ausländern gegen Ausländer und Deutsche ist immens.

Diese Lüge wird nicht besser, egal wie oft ihr sie erzählt. Diese Zahl ist einfach nur falsch.

Wir haben einen 20% Ausländeranteil in Deutschland wenn jetzt also bei jeder 4. Vergewaltigung ein Ausländer oder eine Gruppe ausländer beteiligt sind , was macht das dann? Das bei einer Minderheit die Zahlen Prozentual schneller steigen ist doch irgendwie schon Logisch oder etwa nicht? Wenn 4 Leute eine Umfrage Starten steigt und Sinkt der Prozentuale Anteil der Entscheidungen zwischen den 4 Leuten ja auch sehr viel schneller als bei einer Umfrage mit 100 Tausend Leuten.

Lustig, dass du allen Experten widersprichst, die das ganz konkret ausgerechnet haben.
Hast du Beweise? Natürlich nicht.

Experten hey warte XD Experten sagten Meinst du so wie die Experten wie den Artikel von Lars Fischer in welchem er schrieb das der Klimawandel die Zeitmessung beeinflusst und sich die Erde Schneller dreht ( am 28.03.2024 ) Während der selbe Artikel am 16.07.2024 nochmal Aktualisiert wurde und dann plötzlich da stand das sich die Erde durch den Klimawandel Langsamer dreht XD Die haben Monate Später einen Artikel so umgeschrieben das er das genaue Gegenteil plötzlich gezeigt hat und jeder der vorher den von Experten Geprüften Artikel für das Wiederlegen von Fake News benutzt hat , hat da dann selber Fake News genutzt. Merkste doch selbst das die Experten selber nur blödsinn von sich geben. Noch geiler ist ja das erfinden von Rechten Angriffen auf Flüchtlinge wie es Faeser getan hat wofür mal wieder Statistiken die nähmlich genau unser Thema betreffen für Manipuliert wurden. Trau keiner Statistik du sie nicht selbst Gefälscht haben oder wie man so schön sagt :D

Klar. Deswegen hat Russland permanent Wirtschaftskriege gegen uns angezettelt. 2005 und 2021. Deswegen zwingt es u.a. Belarus dazu, russisch zu werden. Deswegen wollte es die Ukraine zwingen. Weil Russland ja immer überall nur gleichberechtigte Partner kennst.

Ich verlinke ihnen dazu mal lieber Medienberichte der Deutschen Linken Medien :D die sagen da ja auch trotzdem was anderes:

Ukraine | Kampftaktik der ukrainischen Armee gefährdet Zivilpersonen | 04.08.2022 (amnesty.de)

Die Verantwortung der EU in der Ukraine-Krise, WDR - 28.07.2014 (youtube.com)

Was Russland da in der Ukraine tut ist nicht umbedingt schön weil es halt Tote gibt aber es gibt definitive mal Gute Gründe dafür im Gegensatz zu denen die Taten der Ukraine vorher zu Leugnen und sie dafür zu Unterstützen das auch in zukunft so weiter zu machen .

Diese Zahl und Aussage stammt von der AfD. Von Krah und Höcke und anderen.

Ich hab nicht alle seine Reden angehört bisher. Hat er das so gesagt das die Abschiebung von 25 Mio Ausländern Deutschland zerstört oder meinte er das Andersherum ? Beide Aussagen denke ich dennoch sind Blödsinn denn hier will ja nicht mal jemand 25 Mio Menschen Abschieben. Ich stimme im übrigen nie jemandem immer zu nur weil er / sie in einer Partei oder sowas ist die ich Unterstützen würde.

Ahja. Der rechtsradikale Beißreflex, den dir die AfD antrainiert hat. Beweise gibt es keine.

Die Millionen die im Ausland verschwinden... Die Abschaltung voll Funktionstüchtiger Atomkraftwerke ...

Deutsche Radweg-Millionen für ein korruptes Land! | Achtung, Reichelt! vom 21.05.2024 (youtube.com)

In Peru sind ja auch Haufenweise Moneten Flöten gegangen . Das können sie ja sehr gerne bezahlen nur ich will mein Leben nicht damit verbringen mein Geld zu verschenken an Korrupte Länder die es für scheiße benutzen.

Weißt du eigentlich, wo der Beißreflex herkommt und wieso deine russischen Herren dir das antrainiert haben?

Tut mir leid ich habe keinen Herren :D ich bin Schüler gehe auf Gymnasium und werde nur regelmäßig von Ausländischen Schülern Fertig gemacht weil die zb meine Langen Haare als Junge kacke finden. Die Lehrer handeln auch Ständig gegen das eigentliche Gesetz der Schule und wenn ich darauf hinweise wird mir nur wieder mal eine Geldstrafe vom Staat aufgezwängt weil ich von nicht zur Schule gegangen bin nachdem mich der Direktor für das darauf hinweisen das es Regeln gibt von dem Gelände verwiesen hat :D Nur mal so nebenbei XD die Geldstrafen wurden immer nach ein paar Monaten zurückgezogen weil jeder genau wusste das ich nichts getan habe was diese Rechtfertigen würde.Laut dem Gesetz des Deutschen Kaiserreiches jedenfalls :) Deutscher Bundestag - Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“

LiamPaucke  20.07.2024, 18:19
@xubjan
Und amerikanisches Land wurde an Deutsche verhökert und Deutsche sind in Amerika stationiert... ja. Das ärgert due Russen.

Das Ärgert mich. Der Spruch Ami Go Home wurde damals nicht ohne Grund gerufen :D

Die sollen gefälligst in Ihr Land der Tausend Möglichkeiten mit ihren anderen Hirnis verschwinden. Können mich ja von da aus durch ihre CIA Kacke beobachten wie früher schon, dafür müssen die nicht in meinem Vorgarten Hocken und mit Atombomben Spielen.

Und Putin ist einer, den man für den Friedensnobelpreis nominieren muss.

Das würde ich eher nicht sagen. Auch Putin hat sicher einiges schlimmes getan zumal es ja immernoch eine Diktatur mit einem Diktator ist . Wenn aber in den USA Kindermassenmörder Menschenrechtsnobelpreise erhalten dann denke ich währe das bestimmt auch für Putin mit dem Friedensnobelpreis Möglich :D

Typische russische Täter-Opfer-Umkehr. Du bist im Kopf schon auf gutem Wege, Russe zu werden. Weiter so.

Keine Sorge ich bin Deutscher und gehöre weder zu den Russen noch zu den Ukrainern Amerikanern oder sonst irgendjemanden. Ich bin hier in DE zufrieden und würde nur gerne wieder meine Ruhe haben. Nur würde ich auch gerne weiterhin in einem Land namens Deutschland leben können ohne dafür haufenweise Fremdsprachen zu lernen und damit rechnen zu Müssen von einem Migranten mit einem Mädchen verwechselt zu werden und dann selbst dafür noch im Gefängnis zu landen wenn ich mich darüber beschwere das der Täter sowieso wieder Freigelassen wird. Gut Integriert nennt ihr Linksextremisten ja Vergewaltiger :D Gut Integriert :)

Vergewaltigung: Frau muss wegen Hasskommentar in Arrest – Verurteilter bleibt frei - WELT

Das beste Deutschland allerzeiten

xubjan  20.07.2024, 20:02
@LiamPaucke
Merkste da nicht wie dumm das ist ?

Keine Angst. Ich weiß, wie dumm Rassismus und Co. sind.

Es gibt keine deutschen Gene. Das mit dem deutschen Blut und dass man nur nach X Generationen echter Deutscher sein dar,f, ist ein rassistischer und rechtsradikaler Mythos.

Die Gewalt von Ausländern gegen Ausländer und Deutsche ist immens.

Egal, wie oft du diese Lügen noch verbreitest. Die Fakten sind völlig andere.

Wir haben einen 20% Ausländeranteil in Deutschland 

Eben nicht. Da Vergewaltigungen weder von Kindern, noch von Frauen, noch von Rentnern wirklich begangen werden, musst du dich schon auf die jungen Männer konzentrieren. Da ist der Anteil aber drastisch höher in der Bevölkerung.

Lustig oder?

Meinst du so wie die Experten wie den Artikel von Lars Fischer in welchem er schrieb das der Klimawandel die Zeitmessung beeinflusst [...]

Keine Ahnung, warum du diesen wirren Unsinn auspackst. Kannst du dir nicht behelfen bzgl. deiner Lügen zum "Schaden durch Ausländer", als so einen Quatsch auszupacken?

Wie wäre es, wenn du dir endlich mal die Fakten anschaust? Also die konkreten Berechnungen in Sozialkassen usw. Wovor hast du so panische Angst, dass du dir das nicht anschauen willst?

Ich verlinke ihnen dazu mal lieber Medienberichte der Deutschen Linken Medien :D die sagen da ja auch trotzdem was anderes:

Aber klar. Dumm nur, dass die Artikel exakt 0 mit dem von mir benannten Thema zu tun haben. Auch hier springst du wild durch irgendwas anderes, nur um dich nicht mit der Realität auseinandersetzen zu müssen.

Was ist denn mit Russlands Putsch auf der Krim? Was ist denn damit, dass Russland 2014 Soldaten und Geheimdienstler in die Ostukraine geschickt hat, um Massaker zu begehen und um dort einen Bürgerkrieg anzuzetteln? Welche Verantwortung hatte die EU denn damals?

Deine Russland-Propaganda bringt nichts. Die Fakten sind eindeutig.

Aber es gibt definitive mal Gute Gründe dafür 

Nicht mal ansatzweise. Es gibt exakt 0 gute Gründe für die Massaker der Russen.

 im Gegensatz zu denen die Taten der Ukraine vorher zu Leugnen

Es gab exakt 0 Taten vorher. Die Russen haben den Schwachsinn im Februar 2014 angefangen. Die Ukrainer hatten, noch geschockt vom Putsch auf der Krim, überhaupt erst rund 3 Monate später reagiert. Das sind Fakten. Denkst du wirklich, deine Russen-Propaganda kann diese Fakten wegwischen?

denn hier will ja nicht mal jemand 25 Mio Menschen Abschieben.

Nochmals, auch wenn du das erneut leugnest: Krah und Höke und die AfD wollen exakt das. Von denen kommt die Zahl. Das ist deren erklärtes Ziel.

Die Millionen die im Ausland verschwinden...

Klar. Verschwinden. Lerne erst mal, was Entwicklungshilfe ist und wie das funktioniert. Dann lerne, über welche Wege das postwendend zurück kommt und wo wir uns kräftig Geld sparen, weil wir die Aufgaben nicht mehr selbst erledigen müssen. Die Briten wollen auch längst den Brexit rückgängig machen., Weil sie gemerkt haben, dass das eine Unfugs-Idee war.

Die Abschaltung voll Funktionstüchtiger Atomkraftwerke ...

Atomstrom ist und bleibt der teuerste Strom weltweit. Dass man dir das in deiner Märchenblase nicht erzählt, ist logisch. Will ja niemand, dass du anfängst, selbstständig nachzudenken.

In Peru sind ja auch Haufenweise Moneten Flöten gegangen . D

Das ist eine absurde und frei erfundene Lüge. Da wurde exakt nichts verschenkt. Das sind Kredite, die zurückgezahlt werden müssen und werden. Zudem hat Reichelt massiv bei den Geldbeträgen gelogen. Aber schon klar, dass du solchen rechtsradikalen Lügnern hinterherläufst, statt dich mal zu informieren und selbst nachzudenken.

ich bin Schüler gehe auf Gymnasium

Aber kalr. Auf dem Gymnasium lernt man, sich korrekt zu informieren. Man lernt "Medienkunde" und man lernt, Quellen zu überprüfen. Wieso zeigst du hier ganz offen, dass du all das nicht beherrscht? Oder passt du nicht auf, was man dir in der Schule beibringt?

Zu Peru kannst du mal den Geschäftsbericht der KfW lesen. Da steht drin, wie viel Geld das war und dass es ein Kredit war. Da steht somit drin, dass Reichelt dreist gelogen hat.

Klar. Lehrer handeln gegen Gesetze und du bekommst vom Staat permanent Geldstrafen. Sicher. Klar. Glaubt dir hier sofort jeder, was du da für Märchen erzählst...

LiamPaucke  21.07.2024, 13:10
@xubjan
Keine Angst. Ich weiß, wie dumm Rassismus und Co. sind.
Es gibt keine deutschen Gene. Das mit dem deutschen Blut und dass man nur nach X Generationen echter Deutscher sein dar,f, ist ein rassistischer und rechtsradikaler Mythos.

Es ist kein Rassismus . Ich war dafür mit meiner Mutter beim Einwohnermeldeamt und die haben uns das so gesagt und es ist nunmal Fakt das man nur Vermutunngsweise auf dem Ausweis Deutscher ist. Ob man wirklich Deutscher ist kann man sich sogar Beim Meldeamt Bestätigen lassen wenn man die Herkunft seiner Vorfahren festgestellt hat und sich sicher ist das alle Deutsche waren. Da muss man irgendwie bis 1910 oder so zurückgehen nur und dann kann man sich dass ganz offiziell auf den Aufweis packen lassen :) wo ist das also nur ein Rechtradikaler Mythos wenn das Offizielle Einwohnermeldetamt mit Offiziellen Papieren und so zeugs einem genau das sagt ? Wie gesagt : Gehen sie selbst zum Einwohnermeldeamt und Fragen sie nach :D

Apropos Rassismus. Hat nicht irgendeine Grüne Tante bei er EM Gemeint : Stellt euch mal vor unsere Mannschaft währen nur weiße. So oder so ähnlich XD Rassismus wenn er von rechten kommt ist also wieder Böse aber Rassismus von Linken gegen Weiße Menschen ist Guter Rassismus. Klasse

Eben nicht. Da Vergewaltigungen weder von Kindern, noch von Frauen, noch von Rentnern wirklich begangen werden, musst du dich schon auf die jungen Männer konzentrieren. Da ist der Anteil aber drastisch höher in der Bevölkerung.

Damit Schießen sie sich aber doch selbst ins Bein XD Haben sie mal die Videos unserer Grenzen gesehen wer da alles Einwandert ? Haufenweise Junge Männer . Kaum Frauen Kaum Kinder , nur Haufenweise Junge Männer.

Achso hier nochmal die ganzen Angeblichen Einzelfälle: ICH KANN BALD NICHT MEHR... (youtube.com)

Ich kann das Video leider nicht mehr Ansehen weil Youtube eine Altersbeschränkung angegeben hat und ich erst in 3 Monaten 18 bin aber sie können das sicherlich sehen :D

Hier nochmal ein Paar Fälle: Morde, Vergewaltigungen & niemand spricht drüber… 🇩🇪 - YouTube

Hier auch nochmal um es zu erwähne: FALSCHE Polizeidaten: Anzahl der Messerangriffe VIEL HÖHER (youtube.com)

Und noch ein Fall: Skandal: 20-jährige wegen Kritik an Sexualdelikt zu Jugendarrest verurteilt! Täter auf Bewährung (youtube.com)

Und nochmal was zu dem Fall wo eine Frau dafür Eingesperrt wurde das sie es schlimm findet wenn Vergewaltiger von Jungen Frauen Freigelassen werden.

SCHOCKURTEIL: Vergewaltiger auf Bewährung, Frau im Knast! - Hamburger Justiz schützt Schänder! (youtube.com)

Ist ja aber nicht wunderlich in einem Land wo die Strafe für das sagen von Alles für Deutschland höher ist als Kinderpornos Runterzuladen :) Sowas unterstützen sie natürlich mit viel Liebe und Hingabe.

Was ist denn mit Russlands Putsch auf der Krim? Was ist denn damit, dass Russland 2014 Soldaten und Geheimdienstler in die Ostukraine geschickt hat, um Massaker zu begehen und um dort einen Bürgerkrieg anzuzetteln? Welche Verantwortung hatte die EU denn damals?

Das ist wenn dann Deutsche Propaganda da es Deutsche Medien waren die das Berichtet haben. Ich glaube ich hatte auch schon gesagt das ich einen Wikipedia Artikel zur Allee der Engel hier Verlinken würde aber Leider hat Wikipedia den text komplett umgeändert und Statt zu Schreiben das dort weiterhin steht was in der Ukraine in Stein gemeißelt ist verallgemeinert man das Massaker jetzt komplett. Die Morde wurden durch Taten der Ukrainischen Soldaten begangen und nicht durch die Russischen. Steht in der Ukraine in Stein gemeißelt :D da kann Wikipedia noch so oft den Text verändern XD

Klar. Verschwinden. Lerne erst mal, was Entwicklungshilfe ist und wie das funktioniert. Dann lerne, über welche Wege das postwendend zurück kommt und wo wir uns kräftig Geld sparen, weil wir die Aufgaben nicht mehr selbst erledigen müssen. Die Briten wollen auch längst den Brexit rückgängig machen., Weil sie gemerkt haben, dass das eine Unfugs-Idee war.

Es sind Millionen in einem Korrupten Land gelandet und nur ein Bruchteil des Geldes wurde für das verwändet für was es verwendet werden sollte :) Falls sie Achtung Reichelt öfter gesehen haben sollten wissen sie sicherlich auch das dies in anderen Ländern passiert mit Deutschem Steuergeld. Aufwachen 😳 (youtube.com)

In Nigeria hat der Präsident übrigens auch unser Steuergeld für Schicke Luxuskarren Ausgegeben :D Freud dich doch oder?

Atomstrom ist und bleibt der teuerste Strom weltweit. Dass man dir das in deiner Märchenblase nicht erzählt, ist logisch. Will ja niemand, dass du anfängst, selbstständig nachzudenken.

Die Forschung an Atomkraft sollte man vielleicht auch mal mitverfolgen :D

Darum brauchen wir Atomkraft🔌🤨 #shorts | wissensbert (youtube.com)

Verfolgen sie bitte bitte mehr die Wissenschaft wenn sie sich schon so auf diese Beziehen.

WARUM🙇🏻‍♂️😑 #shorts | wissensbert (youtube.com)

60% der Deutschen sind im übrigen gegen den Atomausstieg gewesen :D so viel zum Thema Demokratie und so .

Weiter ...

LiamPaucke  21.07.2024, 13:22
@xubjan
Das ist eine absurde und frei erfundene Lüge. Da wurde exakt nichts verschenkt. Das sind Kredite, die zurückgezahlt werden müssen und werden. Zudem hat Reichelt massiv bei den Geldbeträgen gelogen. Aber schon klar, dass du solchen rechtsradikalen Lügnern hinterherläufst, statt dich mal zu informieren und selbst nachzudenken.

Gabs da wirklich Fehler in dem Video ? Wenn ich von Übermäßigen Beträgen gegenüber Linksradikalen Sprach haben mir die auch immer genau das gesagt was Herr Reichelt an Informationen in seinem Video genutzt hat. Sind dann die Linksextremisten mit denen ich sonst so geredet habe plötzlich auch Rechtsradikal O_O Die haben ja FAKTEN VERWENDET Graufenhaft XD.

Atomstrom ist und bleibt der teuerste Strom weltweit. Dass man dir das in deiner Märchenblase nicht erzählt, ist logisch. Will ja niemand, dass du anfängst, selbstständig nachzudenken.

Das ist zum Glück Kompletter Schwachsinn. Bei den Aktuellen Forschungen falls man diese denn auch Verfolgt wird weiterhin sehr auf Atomstrom gesetzt und Weltweit nutzt man ursprünglich Deutsche Projekte zur Forschung an neuen Kernreaktoren. Hätte Deutschland nicht aufgehört daran zu Forschen würden wir jetzt EXTREM Profitieren da wir wie eigentlich auch schon früher Spitzenreiter währen in der Forschung. Die USA mit ihrer Mondlandung hätten es auch nicht vor den Russen geschafft wenn sie nicht Deutsche Nazi Wissenschaftler mitgenommen hätten und wir währen vielleicht sogar erste auf dem Mond gewesen wenn wir diese behalten hätten.

Aber kalr. Auf dem Gymnasium lernt man, sich korrekt zu informieren. Man lernt "Medienkunde" und man lernt, Quellen zu überprüfen. Wieso zeigst du hier ganz offen, dass du all das nicht beherrscht? Oder passt du nicht auf, was man dir in der Schule beibringt?

Vielleicht liegts daran das die meisten Lehrer die Wahrheit nicht Interessiert ? Kann ja sein :D Ich habe meiner Biolehrerin in der Grundschule damals ein Referat über die Mördermuschel gehalten und sie hat mit eine 6 gegeben weil sie meinte das die garnicht Existiert :) Ich habe vor ein paar Jahren am Anfang von Corona meinem Chemielehrer gesagt das FFP2 Masken keinen Schutz vor Viren geben vorallem wenn sie zu Groß sind was sie nunmal waren und er meinte ich würde Lügen und auch da musste ich dem erstmal ein Beweis zeigen das ich nicht gelogen habe. Mein beweis bezüglich der Masken hängt im Baumarkt direkt neben den FFP2 Masken :D War nur eine Anleitung zur Richtigen Nutzung der Masken und vor welchen dingen diese Schützt. Ein Staubkorn kann von dieser Maske abgehalten aber ein 10 mal Kleinerer Virus dringt durch die Maske ohne Jegliche Probleme hindurch 😂 zu geil wenn ich daran denke wie der geguckt hat.

Klar. Lehrer handeln gegen Gesetze und du bekommst vom Staat permanent Geldstrafen. Sicher. Klar. Glaubt dir hier sofort jeder, was du da für Märchen erzählst...

Klingt halt beschissen aber würde ich es mir nur ausdenken würde ich sicherlich nicht davon reden das es so gewesen ist sondern schon etwas mehr auf die Glaubhaftigkeit achten XD Ich habe um es nochmals zu erklären nach dem Fall der Maskenpflicht aufgehört meine Maske zu Tragen auf dem Schulgelände was auch ok war aber im Klassenraum mussten Ungeimpfte weiterhin Masken Tragen was ich aber verweigert habe weshalb ich mehrmals Angemeckert wurde von lehrern . Im Endeffekt durfte ich dann wenn ich mich weiterhin dessen verweigere das Gelände nicht mehr betreten und da ich ja trotzdem zur Schule Gehen müsste habe ich kurz darauf einen Brief bekommen das ich der Schulpflicht nachzukommen habe . Mit der Zeit bekommt man dann halt Strafen da es ja halt eben nicht ok ist die Schulpflicht zu Ignorieren und mir wurde dann nach ein paar weiteren Monaten ein Brief gesendet das ich irgendwie 400 euro oder so Zahlen müsse. Meine Eltern haben die Briefe alle Ignoriert und mittlerweile kommt schon länger nix mehr :D Ich habe im übrigen kein einziges mal das Gesetz gebrochen bei diesem Thema da ich ja nicht verweigert habe zur Schule zu gehen sondern mir das Betreten des Geländes Untersagt wurde vom Direktor. Genau genommen hätte dieser dann ja die ganzen Briefe erhalten müssen weil er einem Kind verweigert das es etwas Lernt.

xubjan  21.07.2024, 18:36
@LiamPaucke
Es ist kein Rassismus 

Doch, Wer das Deutsch-sein mit Genen verbindet (und nichts anderes ist es, wenn man mit X Generationen argumentiert), der begibt sich auf genau diesen Pfad.

Ich war dafür mit meiner Mutter beim Einwohnermeldeamt und die haben uns das so gesagt

Die haben euch also gesagt, dass du kein echter Deutscher bist? Tja. Dann waren die dort wohl rassistisch angehaucht.

und es ist nunmal Fakt das man nur Vermutunngsweise auf dem Ausweis Deutscher ist

Was du daraus ableitest, ist Unfug. Siehe 1903734.pdf (bundestag.de) Seite 2.

Das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit wird in der Regel mit einem gültigen Pass oder Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland hinreichend glaubhaft gemacht. Die Erteilung dieser Ausweisdokumente setzt voraus, dass das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit nachgewiesen ist (§ 6 Absatz 2 des Passgesetzes, § 9 Absatz 3 des Personalausweisgesetzes). 

zu Deutsch: Ohne gültige Staatsangehörigkeit bekommst du keinen deutschen Pass. Wenn du einen deutschen Pass besitzt, hast du auch im Normalfall immer die deutsche Staatsangehörigkeit.

Es gibt da keine "Vermutung" oder Grauzone, dass man trotz deutschen Passes kein echter Deutscher sei. Das wollen dir rechtsradikale nur einreden, um dich zu verunsichern und um letztlich gegen Ausländer zu hetzen.

Sicher 99% der Deutschen hat nie diesen "Staatsangehörigenausweis" besessen. Die werden auch so gut wie nie ausgegeben. Weil es auch niemand braucht im normalen Leben.

Damit Schießen sie sich aber doch selbst ins Bein

Das Gegenteil ist der Fall. Hast du in Mathe und Statistik nicht aufgepasst?

Nehmen wir mal folgende Behauptung an: Mädchen haben stets eine schlechtere Note in Mathematik als Jungs. Nun nehmen wir an, der bundesweite Durchschnitt in Mathe läge für Jungs bei einer 3 und für Mädchen bei einer 4. In deiner Klasse hat es nun aber im Durchschnitt eine 3,5.

Ist das nun gut oder schlecht für deine Klasse? Liegt ihr damit im Durchschnitt oder liegt ihr das nicht? Nun. Sowohl als auch. Wenn in deiner Klasse 100% Jungs sind, dann habt ihr offenbar versagt, denn ihr müsstet bei einer 3 liegen. Wenn in deiner Klasse 100% Mädchen sind, dann sind sie super, denn sie müssten ja bei einer 4 liegen. Wenn ihr aber 50% Jungs und 50% Mädchen seid, dann liegt ihr wohl exakt im Schnitt mit der 3,5.

Anders ausgedrückt: In dem Moment, wo du die Zahlen der Tatverdächtigen mit der allgemeinen Bevölkerung vergleichst, begehst du einen gravierenden Fehler. Wir Deutschen sind nämlich extrem überaltert. Wir begehen alleine deswegen schon deutlich weniger Straftaten, weil wir viele Rentner in unserer Gruppe haben. Wenn du also vergleichst, dann musst du die Männer/Frauen der Altersgruppen sehen. Also beispielsweise schauen, wie viele Männer zwischen 21 und 25 als Deutsche und Ausländer eine Straftat begehen und dann schauen, wie in genau dieser Gruppe der Ausländeranteil ist. Nur so macht Statistik irgendeinen Sinn.

Wenn du mir nicht glaubst: Frage mal meinen Mathelehrer anhand meines Beispielsweise mit der Mathe-Note. er wird dir das bestätigen.

Haben sie mal die Videos[...]

Wieder wechselst du das Thema. Wieso bleibst du nicht einfach mal beim Thema? Wieso permanent diese Ablenkungen?

LiamPaucke  21.07.2024, 21:29
@xubjan
Doch, Wer das Deutsch-sein mit Genen verbindet (und nichts anderes ist es, wenn man mit X Generationen argumentiert), der begibt sich auf genau diesen Pfad.

Hören sie mir überhaupt zu ? Gehen sie einfach zum Einwohnermeldetamt oder fangen sie jetzt schon an wie der Faktencheck zu behaupten das Offiziele Fakten Falsch sind sobald sie nicht in eure Idiologie passen?

Die haben euch also gesagt, dass du kein echter Deutscher bist? Tja. Dann waren die dort wohl rassistisch angehaucht.

HAHA Guter Witz wirklich sehr Sehr Guter Witz XD Die sind alles andere Als Rassistisch es sei denn Linke sind jetzt auch Rassistisch O_O na das währ ja mal krass 🤣 Die haben uns das nicht einfach gesagt die haben uns das vorgelegt was halt deren Papierkram sagt. Es ist einfach ein Fakt das man auf dem Ausweis nur VERMUTUNGSWEISE dieser herkunft ist. Der Ausweis sagt nicht woher du wirklich stammst. Und doch Deutsche sind Deutsche Albaner sind Albaner usw . Ein Eisbär ist ja auch kein Braunbär nur weil er jetzt im Urwald lebt und wenn sich Braunbär und Eisbär Paaren kommt da auch ein Mischling bei raus den man übrigens Pizzly Bär nennt :D können sie Googlen wenn sie mir nicht glauben.

Das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit wird in der Regel mit einem gültigen Pass oder Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland hinreichend glaubhaft gemacht. Die Erteilung dieser Ausweisdokumente setzt voraus, dass das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit nachgewiesen ist (§ 6 Absatz 2 des Passgesetzes, § 9 Absatz 3 des Personalausweisgesetzes). 

Ich empfehle ihnen den Text auch mal zu Lesen :D Es ging nicht um die Angehörigkeit eines Staates sondern um die Herkunft. Ich bin auch Deutscher Staatsangehöriger seit Geburt aber bei Der Frage woher ich wirklich komme und ob ich Ursprünglich wirklich Deutsch Stämmiger bin wird dir keiner beim Einwohnermeldetamt mit der Staatsangehörigkeit kommen.

Der Bundestag sagt im übrigen auch das dass Deutsche Kaisserreich nicht Untergegangen ist :D

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber wenn sie dem text da oben glauben müssen sie das was ich hier gesagt habe auch glauben XD

Das Gegenteil ist der Fall. Hast du in Mathe und Statistik nicht aufgepasst?

Tja schauen sie sich das hier mal an Bitte: Das ZDF will es nicht wahr haben. - YouTube

Alle hier erwähnten Daten sind im Video von Offiziellen Polizeilichen Statistiken und vom Faktencheck nicht wiederlegt bzw sind ja Offizielle Daten also entsprechen die wohl auch der Wahrheit:

Die Ausländerkriminalität ist um 13,5% gestiegen und die Ausländische Jugendkriminalität um 28,4%

Es gab im Letzten Jahr auch Statistisch gesehen 1,5 Tötungen am Tag in Deutschland.

2023 gab es auch nochmal 1000 Mehr Vergewaltigungen als in 2017 und damit höher als in allen Jahren zuvor. 12.186 Vergewaltigungen.

Vor 2015 sind die Zahlen übrigens noch Gesunken :D ab 2015 sind die Zahlen dann immer Drastischer Gestiegen.Einmal gabs noch einen Abfall aber auf die Menge wie wir vor 2015 hatten sind wir seitdem nicht mehr gekommen.

13.844 Messerdelikte gab es auch noch in 2023 . :D Mehr als im Jahr zuvor jedenfalls.

Wieder wechselst du das Thema. Wieso bleibst du nicht einfach mal beim Thema? Wieso permanent diese Ablenkungen?

Tu ich das ?

Das Gegenteil ist der Fall. Hast du in Mathe und Statistik nicht aufgepasst?

Nochmal etwas zu dieser Antwort: Wenn es Junge Männer und Frauen sind die vorallem Straftaten begehen und wir Deutsche nur wenige Junge Männer und Frauen haben im vergleich dazu aber viele Kinder und Rentner , in wie fern ändert das etwas an dem Fakt das Straftaten Hauptsächlich von Ausländern in DE begangen werden? Das Spricht doch eher dafür da eben Haufenweise Junge Männer nach Deutschland Einwandern... und die PKS Statistik zeigt ja das es jedes Jahr teilweise Anstiege von 1000 Fällen gibt und wir in 2023 bei allem möglichen schon über 10K Fälle pro Jahr haben...

xubjan  21.07.2024, 21:52
@LiamPaucke
Hören sie mir überhaupt zu ? 

Keine Angst. Ich höre zu. Ich kämpfe mich durch den Unfug, den du verbreitest und korrigiere ihn.

Was ich dir zitiert habe, das sind die offiziellen Fakten und ich gehe zu 99,99% davon aus, dass du auch nie etwas anderes auf dem Meldeamt gehört hast.

Ich empfehle ihnen den Text auch mal zu Lesen

Ja. Dann lies ihn nochmals. Denn verstanden hast du nichts davon.

Es ging nicht um die Angehörigkeit eines Staates sondern um die Herkunft.

Und damit beweist du, dass du exakt nichts verstanden hast, denn die "Herkunft" hat exakt 0 mit irgendeinem Pass zu tun oder mit der Frage, wer Deutscher ist oder wer nicht. Das hat auch das Meldeamt nirgendwo dokumentiert oder dir erklärt, das es exakt 0 auf irgendeinem Formular vorkommt, dass der deutsche Pass sagen würde, dass die Herkunft vermutet wird oder ähnliches.

 aber bei Der Frage woher ich wirklich komme und ob ich Ursprünglich wirklich Deutsch Stämmiger bin wird dir keiner beim Einwohnermeldetamt mit der Staatsangehörigkeit kommen.

Kein einziges Meldeamt stellt so eine Frage. Diese Frage stellen nur Rassisten und Rechtsradikale. Zeige mir mal ein Formular, wo steht, dass du die "ursprüngliche Herkunft" ausfüllen musst.

Der Bundestag sagt im übrigen auch das dass Deutsche Kaisserreich nicht Untergegangen ist :D

Aber sicher doch. Noch mehr Ablenkung. Noch mehr rechtsradikaler Schwachsinn. Aber vermutlich kannst du nicht mal "Deutsches Reich" und "Deutsches Kaiserreich" unterscheiden. Vermutlich hast du auch 0 Ahnung, was ein "Rechtssubjekt" ist und was genau eine "völkerrechtliche Nachfolge" ist oder was genau es bedeutet, was dereinst 2015 geantwortet wurde.

Alle hier erwähnten Daten sind im Video von Offiziellen Polizeilichen Statistiken und vom Faktencheck nicht wiederlegt bzw sind ja Offizielle Daten also entsprechen die wohl auch der Wahrheit:

Wieso gehst du nicht auf mein Beispiel ein? Hast du es etwa nicht verstanden? Ich wiederhole mein Beispiel nochmals:

Nehmen wir mal folgende Behauptung an: Mädchen haben stets eine schlechtere Note in Mathematik als Jungs. Nun nehmen wir an, der bundesweite Durchschnitt in Mathe läge für Jungs bei einer 3 und für Mädchen bei einer 4. In deiner Klasse hat es nun aber im Durchschnitt eine 3,5.

Ist das nun gut oder schlecht für deine Klasse? Liegt ihr damit im Durchschnitt oder liegt ihr das nicht? Nun. Sowohl als auch. Wenn in deiner Klasse 100% Jungs sind, dann habt ihr offenbar versagt, denn ihr müsstet bei einer 3 liegen. Wenn in deiner Klasse 100% Mädchen sind, dann sind sie super, denn sie müssten ja bei einer 4 liegen. Wenn ihr aber 50% Jungs und 50% Mädchen seid, dann liegt ihr wohl exakt im Schnitt mit der 3,5.

Also. Was daran hast du nicht verstanden? Wobei genau soll ich dir helfen?

Wenn es Junge Männer und Frauen sind die vorallem Straftaten begehen und wir Deutsche nur wenige Junge Männer und Frauen haben im vergleich dazu aber viele Kinder und Rentner , in wie fern ändert das etwas an dem Fakt das Straftaten Hauptsächlich von Ausländern in DE begangen werden?

Ganz simpel: Es ändert etwas an deinem statistischen Vergleich. Nehmen wir einfach mal an, 30% der Ausländer begehen Straftaten. (Fiktive zahlen). Nehmen wir nun an, in der Gesamtbevölkerung hat es nur 20% Ausländer. Damit wären diese ja "überrepräsentiert". Soweit deine Behauptung.

Nun nehmen wir dieselben Zahlen. Rechnen wir nur die Männer von 21-25. Sagen wir, dann verschiebt sich der Anteil an ausländischen Tatverdächtigen auf 35% (Waren vielleicht doch Frauen dabei, Kinder, Rentner, was weiß ich, also minimal andere Zahlen). Also verschiebt es sich sogar zu Ungunsten der Ausländer. Nun schauen wir aber in die Bevölkerungsstatistik. Bei Männern von 21-25 Jahren wäre der Bevölkerungsanteil plötzlich bei 40%.

Wir haben also exakt dieselben Zahlen angeschaut. Nur einmal haben wir alles angeschaut und einmal nur die Altersgruppe. Plötzlich sagen dieselben Zahlen, dass wir Deutschen überrepräsentiert sind.

Absurd oder?

Hoppelplort  21.07.2024, 23:46
@xubjan

Ach herrje, ein neurlicher Kommentar vom Oberfaktenverweigerer. Alles negative als Lüge abstempeln und dann ist es getan. Menschen wie Sie sind ein Bürde für die Diskussionsgesellschaft.

Zum Abschluss noch die AfD mit ins Boot holen.. Sagen Sie mal haben Sie ein großes Brett vor dem Kopf? Wenn ja bitte mal Abnehmen. Es ist zum k***** das Menschen wie Sie immer und immer wieder die Realität verkennen (wollen) damit ja nichts negativ an der unkontrollierten Massenmigration hängen bleibt. Ein Schwätzer vor dem Herrn.

LiamPaucke  21.07.2024, 23:48
@xubjan
Keine Angst. Ich höre zu. Ich kämpfe mich durch den Unfug, den du verbreitest und korrigiere ihn.

Der text aus dem Ausweis sagt nicht aus woher du wirklich kommst bzw welcher herkunft du Ursprünglich bist und zeigt auch für hiergeborene nur Vermutungsweise woher sie wirklich kommen. Das kann jeder beim Einwohnermeldeamt selbst erfragen :D wird ja ziemlich lustig sein das zu bemerken für sie.

Ja. Dann lies ihn nochmals. Denn verstanden hast du nichts davon.

Im Text spricht man von der Staatsangehörigkeit . Die Staatsangehörigkeit hat aber nichts mit der Familiären bzw Herkunft überhaupt zu tun. Das Schwarze Menschen Schwarz sind kommt ja auch daher das die in ihrer Heimat diese Hautfarbe brauchen um sich vor der Stärkeren Sonne zu Schützen während wir hier in Deutschland eher weniger Schwarz sind sondern höchstens leicht Gebräunt. Die Hautfarbe hat also ja auch etwas mit der Abstammung bzw Herkunft zu tun und das ist absolut nicht Rassistisch. Es sind haltdie Fakten. Ein Schwarze Haut ist bei uns in Deutschland weit weniger Nützlich als in deren Heimat und auch das ist nicht Rassistisch sondern einfach ein Fakt. Ein Eisbär ist ja auch Weiß und hat darunter Schwarze haut um sich besser der Umgebung und den Temperaturen Anpassen zu können als ein Braunbär das tun würde. Braunbären haben halt für deren Herkunftsgebiet die Passende Farbe. Das sind alles Merkmale für die Tatsächliche Herkunft eines Menschen.

Kein einziges Meldeamt stellt so eine Frage. Diese Frage stellen nur Rassisten und Rechtsradikale. Zeige mir mal ein Formular, wo steht, dass du die "ursprüngliche Herkunft" ausfüllen musst.

Sie hören mir nicht richtig zu. Ich musste sowas nie ausfüllen und das muss auch niemand sondern es ging darum das meine Mutter und ich da mal nachgefragt haben ob Der Pass eigentlich genau sagt woher man eigentlich Stammt und das tut dieser eben nicht. Und nein diese Frage stellen keine Rassisten und Rechtsradikale :) Ich habe genug Kroatische und Türkische und sogar einen Chinesischen Freund die mich sehr gut finden und alle sind sie der selben Meinung wie ich. Kluge Leute und allesamt Leben sie hier seit Generationen und Arbeiten Hart.

Also. Was daran hast du nicht verstanden? Wobei genau soll ich dir helfen?

Wenn sie da das so gut Rechnen versuchen sie das vielleicht mit den richtigen Zahlen? zwischen 15 und 35 Jährige nehmen wir jetzt mal sind immer zwischen 30 und 40% Anteil mit Migrationshintergrund. Nehmen wir dazu die Steigenden Zahlen der Messerdelikte und Vergewaltigungen von ( Gerundet ) 11 000 auf 12 000 Vergewaltigungen im Jahr und 14 000 Messerdelikten und die dazu steigende Kriminalität unter Ausländern im Alter von 13,5% und die Jugendkriminalität um 28,4% .

Auf was würden sie denn da dann kommen? Ich sehe da halt das die Zahlen Drastisch Steigen und die Prozente bei der Ausländerkriminalität sehen auch nicht gut aus. Vorallem die Jüngeren zwischen 15 und 25 Jährigen von denen hier mit am Meisten in letzter Zeit hingeflüchtet sind tragen zu reichlich Prozenten bei. Ich wohne übrigens in einer Kleinstadt und selbst hier rennen fast nur noch Ausländer rum die teilweise nicht mal Deutsch Sprechen mit ihren Kindern. Da ist es ja nicht verwunderlich das die meisten hier Analphabeten sind und damit meine ich nicht nur das sie nicht die Deutsche sondern auch ihre eigene Sprache kaum beherrschen XD Im Westen zeigt die Pisa Studie ja am besten wie wenig Bildung da vermittelt wird.

xubjan  22.07.2024, 06:58
@Hoppelplort

Auch du bist herzlich eingeladen, irgendetwas auf Sachebene zu ergänzen. Du könntest beispielsweise das Formular aufzeigen, in denen neben der Staatsbürgerschaft so etwas wie die "ursprüngliche Herkunft" vom Meldeamt abgefragt wird.

Also: Hast du so einen Beweis? Nein? Lustig.

Menschen wie Sie sind ein Bürde für die Diskussionsgesellschaft.

Ja. Die Menschen, die nicht den Lügen hinterherlaufen und stattdessen auf Fakten und Wahrheit verweisen, die sind in der Tat für solche wie dich eine Bürde. Das ist mir klar.

immer und immer wieder die Realität verkennen (wollen)

Das Lustige ist: Ich habe ausschließlich auf die Berechnungen der Krankenkassen verwiesen. Diese sind Fakten. Dieses ist die Realität.

Als Antwort auf Sachebene kommt aber exakt gar nichts. Es kommen bunte Bildchen aus irgendwelchen anderen Ländern, die zudem von Experten längst inhaltlich zerpflückt wurden und als grob falsch bezeichnet wurden.

Das sind die Fakten, das ist die Realität...

xubjan  22.07.2024, 07:28
@LiamPaucke
Der text aus dem Ausweis sagt nicht aus woher du wirklich kommst bzw welcher herkunft du Ursprünglich bist 

Weil die "ursprüngliche Herkunft" nichts ist, was irgendeine Behörde interessiert. Es ist nichts, was das deutsch-sein definiert. Wie oft denn nun noch? Nur für Rassisten und Rechtsradikale ist "ursprüngliche Herkunft" irgendwas, was von Bedeutung ist für das deutsch-sein.

 Die Staatsangehörigkeit hat aber nichts mit der Familiären bzw Herkunft überhaupt zu tun

Schön, dass du endlich zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Ausgangspunkt der ganzen ewigen Diskussion war folgende Behauptung von dir:

"Viele Ausländer werden in den Kriminalstatistiken als Deutsche bezeichnet da sie ja einen Deutschen Pass haben"

Egal, wie du es drehst: Deutsche sind Deutsche, egal wo sie "ursprünglich herkommen". Es ist egal, ob irgendeiner vor 10 Generationen mal aus Afrika kam oder nicht. Es ist und bleibt ein Deutscher, wenn er Deutscher ist. Nur Rassisten und Rechtsradikale unterscheiden das. Warum machen sie das? Weil sie ein uraltes Lied spielen. Das von höherwertigem echten deutschen Leben und das von minderwertigen Ausländern, die niemals richtige Deutsche werden dürfen.

Die Hautfarbe hat also ja auch etwas mit der Abstammung bzw Herkunft zu tun und das ist absolut nicht Rassistisch

Nochmals: Die Intention, das Deutsch-Sein nach dieser Herkunft zu definieren, das ist purer Rassismus, denn er unterteilt Menschen in gruppen, die höherwertig und minderwertig sind, einfach aufgrund ihrer Geburt und "Herkunft". Darum geht es. Da steckt dieser Rassismus.

 ob Der Pass eigentlich genau sagt woher man eigentlich Stammt und das tut dieser eben nicht

Doch. In 99,999% der Fälle tut er das. Denn du bekommst den Pass nicht, wenn du kein deutscher Staatsangehöriger bist. Für 99,999% der Menschen hier und der Lebenssituationen hier reicht das völlig aus.

Es gibt Ausnahmen, wo das nicht ausreicht. Beispielsweise wenn ein begründeter Verdacht besteht, dass ein Ausweis gefälscht ist oder erschlichen wurde oder man die Staatsangehörigkeit verloren hat oder oder oder. Aber selbst dann bist du anderen Deutschen trotzdem gleichgestellt, denn die haben dasselbe "Problem". Es mag sogar sein, dass es bei manchen Situationen (beispielsweise Auslandseinsätzen der Bundeswehr) aus Sicherheitsgründen so ist, dass der Pass selbst nicht ausreicht.

All das hat exakt 0 mit der Herkunft zu tun.

zwischen 15 und 35 Jährige 

Die Spanne ist zu groß. Ich habe aus einem guten Grund die Altersspanne von 21-25 benannt. Die Schwankungen im Bevölkerungsanteil der Ausländer ist bei Männern zwischen 15 und 35 einfach zu groß, als dass es statistisch Sinn ergibt. Je kleiner die Altersspanne, desto näher kommt man der Realität.

Auf was würden sie denn da dann kommen?

Ich habe das oft genug und Jahr für Jahr durchgerechnet. Wenn man die mit nicht-deutschem Wohnort rausrechnet und dann die Männer kleiner Altersgruppen anschaut, gleichen sich die Zahlen fast vollständig an. Das ist wirklich so. Du kannst das problemlos ausrechnen. Die Zahlen sind alle öffentlich verfügbar (*)

(*) Soweit ich das aus letztem Jahr in Erinnerung habe, ist die Altersspanne beim Zensus auf 20-24 und in der PKS auf 21-25. Die Annahme ist, dass man dies trotzdem sehr gut vergleichen kann.

 Ich sehe da halt das die Zahlen Drastisch Steigen

Ja. Insgesamt steigen die Zahlen, auch wenn sie 2023 immer noch deutlich unter dem Niveau der 1990er, 2000er und weite Teilen der 2010er sind. Bei der Gewaltkriminalität haben wir stärker steigende Zahlen. Warum haben wir das? Laut Experten drei Ursachen:

A) Nachholeffekte aus Corona

B) Explodierende Gewalt an extremistischen Rändern, vor allem bei Reichsbürgern, Rechtsextremen u.ä.

C) Der Jugend bekommt die tägliche Hetze nicht und die Lockdowns haben wohl psychisch auch mehr Schaden angerichtet, als ursprünglich gedacht. Das sind Deutsche und schon ewig hier lebende, bei denen das zum Problem wurde. Schüler und junge Erwachsene. Die täglich in TikTok mit Hass und hetze bombardiert werden und das ausleben. "Die zunehmende Verrohung der Gesellschaft" ist keine leere Worthülse.

Mit Ausländern und Flüchtlingen hat der Anstieg so ziemlich gar nichts zu tun.

 Ich wohne übrigens in einer Kleinstadt und selbst hier rennen fast nur noch Ausländer rum

Und warum? Weil wir deutschen faul zuhause sitzen und alles liefern lassen. Warum sind denn Amazon und Lieferando so groß? Wer macht sie denn so groß?

 Im Westen zeigt die Pisa Studie ja am besten wie wenig Bildung da vermittelt wird.

Ahja. Die PISA-Studie. Lustig ist, dass wir uns bei der Lesekompetenz verglichen mit Startjahr 2000 von 484 auf 498 Punkte gesteigert haben. Bei der Mathematik von 490 auf 500. Naturwissenschaften von 487 auf 503. Das Jahr 2022 habe ich nicht berücksichtigt, da da fast alle Staaten abgestürzt sind Corona-Effekte). Merkwürdig oder? Trotz Massenmigration werden die Zahlen also besser? Irgendwas läuft also doch am Ende gar nicht so schief.

LiamPaucke  22.07.2024, 08:27
@xubjan
Auch du bist herzlich eingeladen, irgendetwas auf Sachebene zu ergänzen. Du könntest beispielsweise das Formular aufzeigen, in denen neben der Staatsbürgerschaft so etwas wie die "ursprüngliche Herkunft" vom Meldeamt abgefragt wird.

Ich habe ihnen das jetzt schon mehrmals gesagt das dies nicht abgefragt wird sondern wir da extra mal Gefragt haben ob es stimmt das der Ausweis nur Vermutungsweise die Herkunft zeigt. Es gibt nachwievor keine Ausfüllungsmöglichkeit dafür da es 1. Niemanden Juckt 2. Nicht Nötig ist da der Ausweis sowieso nur eine Vermutliche Herkunft angibt und 3. Was Interessiert sie das wenn sie da sowieso nicht selbst nachfragen wollen?

Ja. Die Menschen, die nicht den Lügen hinterherlaufen und stattdessen auf Fakten und Wahrheit verweisen, die sind in der Tat für solche wie dich eine Bürde. Das ist mir klar.

Auf Fakten ? Wir haben jetzt schon Anhand der Zahlen gesehen das es nunmal Fakt ist das die Menschen Mit Migrationshintergrund haufenweise Straftaten begehen im vergleich zu uns Deutschen...

Als Antwort auf Sachebene kommt aber exakt gar nichts. Es kommen bunte Bildchen aus irgendwelchen anderen Ländern, die zudem von Experten längst inhaltlich zerpflückt wurden und als grob falsch bezeichnet wurden.

Nehmen wir mal nochmal den Tollen Faktencheck auf den man sich hier ja zu beziehen scheint :D Der Experte hat dort Links angegeben die nicht direkt zu den Quellen führen von welchen er die Daten hat, er hat am Anfang Alice Weidel um 1000 Messerdelikte Korrigiert da sie die Zahl ja nunmal nicht ganz genau Wissen konnte die Zahl aber dennoch sehr Hoch ist und im Nachhinein hat der Faktencheck einen weiteren Experten hinzugezogen welcher sagt das die Faktisch fest stehenden Zahlen keine Aussagekraft haben und nichts zu bedeuten hätten. Der Faktencheck hat die Daten also so lannge genutzt wie sie ihm etwas gebracht haben um die AFD Mitglieder fertig zu machen oder eher es zu versuchen und wenn die Zahlen gegen die Faktenchecker sprechen sagen die das die Offiziellen Zahlen Falsch sind und nichts zu bedeuten haben :) Hätte man mal bei Corona machen müssen XD die Zahlen des RKIs waren ja sogar Falsch aber so lange es Panik verbreitet hatten sie einen Nutzen also waren sie für eine Kurze Zeit Richtig .

LiamPaucke  22.07.2024, 08:40
@xubjan
Weil die "ursprüngliche Herkunft" nichts ist, was irgendeine Behörde interessiert. Es ist nichts, was das deutsch-sein definiert. Wie oft denn nun noch? Nur für Rassisten und Rechtsradikale ist "ursprüngliche Herkunft" irgendwas, was von Bedeutung ist für das deutsch-sein.

Sie geben es mittlerweile ja schon teilweise zu. Der Ausweis sagt aus wo du Lebst aber nicht woher du wirklich kommst. Ein Albaner ist kein Deutsche nur weil er in Deutschland lebt. Er ist ein Albaner der dem Deutschen Staate angehört. Wenn man von Deutschen Wissenschaftlern in den USA Spricht sind es ja auch immer Deutsche Wissenschaftler und nicht plötzlich Amerikanische nur weil die in Amerika sind. Wenn ich im Ausland im Urlaub bin oder dort Verwandte Besuche währe ich ja auch nicht beim Übertreten der Grenze Plötzlich Grieche oder Italiener XD Mamamia . Klasse bin Italiener.

Egal, wie du es drehst: Deutsche sind Deutsche, egal wo sie "ursprünglich herkommen". Es ist egal, ob irgendeiner vor 10 Generationen mal aus Afrika kam oder nicht. Es ist und bleibt ein Deutscher, wenn er Deutscher ist. Nur Rassisten und Rechtsradikale unterscheiden das. Warum machen sie das? Weil sie ein uraltes Lied spielen. Das von höherwertigem echten deutschen Leben und das von minderwertigen Ausländern, die niemals richtige Deutsche werden dürfen.

Das Bild welches einem damit aber vermittelt wird ist das was dir zu denken geben sollte. Wenn die Medien sagen das Deutsche eine Frau Gruppenvergewaltigt haben dann denkt man nunmmal nicht an einen Albaner oder so sondern an einen Deutschen ( Weiße Haut Deutschland geboren Deutsche Sprache usw ) Wenn man sich aber die Bilder anschaut von den Tätern bei Welt.de zb dann sitzen da andauernd Schwarze und Braune Leute. So viele wie von denen als Deutsche Täter bezeichnet werden könnten man schon glatt meinen das 50% der Deutschen Straftäter nur Deutsche Staatsbürger sind aber Ausländischer Herkunft O-o Das würde eine Klare Statistik über die Ausländerkriminalität in Deutschland nochmal richtig anheben und macht es nicht gerade besser für Leute die meinen das Ausländerkriminalität nicht Überhand nimmt.

Nochmals: Die Intention, das Deutsch-Sein nach dieser Herkunft zu definieren, das ist purer Rassismus, denn er unterteilt Menschen in gruppen, die höherwertig und minderwertig sind, einfach aufgrund ihrer Geburt und "Herkunft". Darum geht es. Da steckt dieser Rassismus.

Häää Das ist ja mal der Größte Blödsinn den ich je gehört habe haha . Ich bin Stolzer Deutscher Lebe in Deutschland und mein Dönermann Ahmed ist Stolzer Türke und Lebt in Deutschland. Hier leben verschiedene Gruppen von Menschen aus den verschiedensten Ländern mit vielen verschiedenen Religionen. Wir können uns alle nnicht gleichsetzen von dem was wir sind aber das ändert nicht an unserem Wert. Wir sind alle gleich viel Wert und haben alle die Selben Rechte und Pflichten in diesem Land. Wir Unterscheiden uns aber dennoch in vielen Punkten aber die haben nichts mit dem Wert und unserem Recht zu tun :) Diese Unterschiede zu sehen und darüber zu Sprechen ist nicht Rassistisch und hat nichts mit Rechtsradikalität zu tun :D Rassistisch währe es sie Abwertend in der Unterhaltung zu nutzen. Ich sage also zwar das Ausläderkriminalität ein problem ist und dieses Überhand nimmt aber ich sage nicht das alle Ausländer so sind und auch nicht das die Hautfarbe damit zu tun hätte ob jemand Krimineller ist oder nicht.

Ich bin nnicht wie die Grünenpolitikerinnen welche meinen das man sich vorstellen solle wie Schlecht die Deutsche Mannschaft gespielt hätte wenn es nur Weiße Spieler gegeben hätte :) So Rassistisch wie die Grünen bin ich da ja nun ehrlich nicht.

Die Spanne ist zu groß. Ich habe aus einem guten Grund die Altersspanne von 21-25 benannt. Die Schwankungen im Bevölkerungsanteil der Ausländer ist bei Männern zwischen 15 und 35 einfach zu groß, als dass es statistisch Sinn ergibt. Je kleiner die Altersspanne, desto näher kommt man der Realität.

Und welche sollte man dannn nehmen ? Die Kriminailität unter den 15 bis 20 Jährigen ist viel Höher als die unter den 25+ Jährigen und die 20 bis 25 Jährigen liegen von der Krimminalität her fast 5 % unter den 15 bis 20 Jährigen.

xubjan  22.07.2024, 08:42
@LiamPaucke
Auf Fakten ? Wir haben jetzt schon Anhand der Zahlen gesehen das es nunmal Fakt ist das die Menschen Mit Migrationshintergrund haufenweise Straftaten begehen im vergleich zu uns Deutschen...

Eben nicht. Ich habe dir nun schon mehrfach begründet, warum du total daneben liegst.

Du kannst natürlich permanent darauf bestehen, dass 1+1=3 ist. Dein Mathe-Lehrer wird es dir jedes Mal als Fehler ankreiden.

Dass du nun wieder auf ein anderes Thema springst, ist bezeichnend. Du rennst wie wild durch alle Lügen, die die AfD dir beigebracht hat, nur um zu hoffen, irgendwo einen Treffer zu landen.

da sie die Zahl ja nunmal nicht ganz genau Wissen konnte

Doch. Weidel kann die Zahl genau wissen. Es ist ihr nur entweder total egal oder sie lügt ganz bewusst. Beides nicht gerade tolle Aussichten.

die Zahl aber dennoch sehr Hoch ist 

Woher weißt du das? Es gibt keine Vergleichszahlen. In den 1970ern, 1980ern, 1990ern und 2000ern waren die Morde teils mehr als doppelt so hoch wie jetzt. Wieso also behauptest auch du, dass das Land deutlich unsicherer geworden ist? Wenn doch deutlich mehr Morde passieren, kann das Land früher ja nicht sicherer gewesen sein...

Womöglich waren die Messerangriffe in den 1970er, 1980ern, 1990ern und 2000ern auch deutlich höher als jetzt...

die Zahlen des RKIs waren ja sogar Falsch

Und wieder ein neues Thema. Wieder springst du wie wild woanders hin. Aber dumm für dich: Auch hier verbreitest du wirre Lügen. Nichts an den Zahlen war irgendwie falsch, gefälscht o.ä.

xubjan  22.07.2024, 08:49
@LiamPaucke
 Ein Albaner ist kein Deutsche nur weil er in Deutschland lebt. 

Schon lustig, diese demagogischen Spielchen von dir. Denkst du wirklich, dass nicht auffällt, dass du wie wild von "Herkunft", "Pass" und anderem hin- und herspringst?

Inzwischen denke ich, du machst das hier absichtlich. Dass du an irgendeinem Gymnasium unterwegs bist, ist eine glatte Lüge. Du bist hier nur dazu da, die wirren AfD-Lügen und deren Propaganda zu verbreiten.

Verzeih, wenn ich dich jemals ernst genommen habe. Das kommt sicher nie wieder vor.

LiamPaucke  22.07.2024, 08:50
@xubjan
Nachholeffekte aus Corona

Stimmt das hat man definitive gemerkt . Die Leute Saufen viel mehr und da passieren dann ständig Prügeleien aber das passt irgendwie nicht ganz zu den Messerdelikten wenn nur die Fäuste Fliegen aber ja.

Explodierende Gewalt an extremistischen Rändern, vor allem bei Reichsbürgern, Rechtsextremen u.ä.

Bei dem Punkt hat wohl jemand den Linksextremismus vergessen. Die Antifa hat vor , während und nach Corona immer wieder Massenhaft Kämpfe angezettelt. Wenn man denen zu nahe kommt fliegt einem schon nhn Stein entgegen und wennnn ich bedenke das ich auch als Rechtsextremist in den Medien gelte dennke ich sind die garnnicht mal Ansatzweise so Aggressive wie die Linksextremisten mit dem Ziel alle andersdenken die in den Medien als Nazis bezeichnet werden zu Töten.

Der Jugend bekommt die tägliche Hetze nicht und die Lockdowns haben wohl psychisch auch mehr Schaden angerichtet, als ursprünglich gedacht. Das sind Deutsche und schon ewig hier lebende, bei denen das zum Problem wurde. Schüler und junge Erwachsene. Die täglich in TikTok mit Hass und hetze bombardiert werden und das ausleben. "Die zunehmende Verrohung der Gesellschaft" ist keine leere Worthülse.

Wie dieses Junge Mädchen als Beispiel welches aus der Schule von 3 Polizisten Abgeschleppt wurde wegen eines Harmlosen Videos ? Corona war selbst für icht nicht sonderlich Angenehm weil man mich als Ungeimpften echt viel Gepiesackt hat aber anderen ergings da echt noch schlimmer.

Distanziert habe ich mich dennoch viel von der Außenwelt in der Zeit.

Mit Ausländern und Flüchtlingen hat der Anstieg so ziemlich gar nichts zu tun.

In 2024 also nachdem die Coronamaßnahmen geendet haben und vor 2021 sind die Zahlen auch immer Drastisch gestiegen. Wir haben jetzt zwar in 2023 einen höheren Anstieg gehabt aber das waren 100 oder 200 mehr Fälle . Die 700 bis 800 anderen Fälle beim Anstieg gab es beim Jahr zuvor und danach gennauso wie schon 2019 2020 usw . Der Anstieg ist also zwar höher gewesen nach Corona aber 90% der Fälle die zum Anstieg beutrugen gab es auch schon vor und nachher. Als Grund für einen Höheren Anstieg kann man Corona also nur in 2023 bezeichnen und jetzt haben wir 2024 wo wir schon wieder einen Höheren Stand als 2023 haben. Wodurch ist der zu Erklären und wodurch der Höchsstand bei 11K Fällen in 2021 usw?

Und warum? Weil wir deutschen faul zuhause sitzen und alles liefern lassen. Warum sind denn Amazon und Lieferando so groß? Wer macht sie denn so groß?

Würden wir Deutschen nur Faul rumsitzen und zu Hause sein hätten wir doch die möglichkeit so riesige Fammilien zu haben wie die Ausländer oder nicht ? Wir Deutschen sind eher viel am Arbeiten und haben deshalb zu wenig zeit und ein wirklich viel Arbeitender Ausländer könnte garnicht mit 5+ Kindern Mitten in der Woche an einen Arbeitstag um 10 Uhr Spazieren gehen mit der ganzen Familie.

LiamPaucke  22.07.2024, 09:06
@xubjan
Eben nicht. Ich habe dir nun schon mehrfach begründet, warum du total daneben liegst.

Sagen wir es mal einfacher : von 100 000 Deutschen Im Verhältnis zu 10 000 Ausländern 1000 Deutsche eine Straftat begehen und 1000 bei den Ausländern eine Straftat begehen dann sind die Ausländer dann nicht Offensichtlich ein Problem ? Jeder 10. was sogar noch Harmlos ist im vergleich zur Realität ist von denen Kriminell und bei den Deutschen ist es jeder 100. Die Ausländer begehen Dementsprechend 10 mal mehr Straftaten bzw 10 mal mehr Ausländer begehen Straftaten und wenn wir jetzt Millionen Ausländer aufnehmen und davon Haufenweise sowieso garnicht hier sein dürften dann nehmen wir ein extrem Großes Risiko in unser Land auf welches uns Milliarden Kostet und das Land Unsicherer Macht.

Doch. Weidel kann die Zahl genau wissen. Es ist ihr nur entweder total egal oder sie lügt ganz bewusst. Beides nicht gerade tolle Aussichten.

Hörenn sie sich selbst zu ? Sie hat sich um ein paar Fälle vertan . Sie hätte zwar besser auf 13 Tausend Runterrunden sollen aber falls sie das Interview gesehen haben wüssten sie das sie die Zahl jetzt so aus dem Kopf herraus gesagt hat. Der Faktencheck hat falls sie auch das gelesen haben nur versucht ihr da etwas vor zu halten um sie Fertig zu machen und im Nachhinein sagte der Faktencheck ja selbst das die Zahlen komplett egal sind und garkeine Aussagekraft haben :) Die Zahlen sind doch also Unwichtig und bleiben sie lieber auf der Seite der Wahrheit also dem tollen Faktencheck und sagen sie genauso das die Zahlen keine Rolle Spielen so lange sie ihnen nix nutzen. Danke

Woher weißt du das? Es gibt keine Vergleichszahlen. In den 1970ern, 1980ern, 1990ern und 2000ern waren die Morde teils mehr als doppelt so hoch wie jetzt. Wieso also behauptest auch du, dass das Land deutlich unsicherer geworden ist? Wenn doch deutlich mehr Morde passieren, kann das Land früher ja nicht sicherer gewesen sein...

Es hat sich seit den 1990ern einiges in diesem Land getan was die Sicherheit angeht aber die Zahlen steigen wieder . Das es nur noch zu 1,5 Morden am Tag kommt liegt daran das viele der Taten jetzt ja in Aller Öffentlichkeit Passieren. Die Ausländer Springen in Berlin teilweise Nackt durch die Straßen also denke ich mal das die Wollen das man alles sieht was die tun und da greifen dann auch eben mehr Menschen ein bevor es zu mehr als Körperverletzung kommt. 2017 wurde ich auch mal mit einem Messer bedroht aber halt von einem Deutschen :D der ist danach für mehrere Jahre im Knast gelandet bis er über 18 War und kahm dann erst wieder Frei und bei Ausländern wird trotz 18+ von Bewehrung gesprochen.

Womöglich waren die Messerangriffe in den 1970er, 1980ern, 1990ern und 2000ern auch deutlich höher als jetzt...

Das sind alles Spekulationen .Es gibt keine genauen Daten dazu aus den 1990ern und schonmal garnicht aus den Jahren davor. Die Sammlung solcher Daten hat sich erst in den letzten jahren verbessert. Sie stellen jetzt also Theorien auf während ich aus 2023 einne Klare Zahl habe die nnunnmal viel zu hoch ist.

Und wieder ein neues Thema. Wieder springst du wie wild woanders hin. Aber dumm für dich: Auch hier verbreitest du wirre Lügen. Nichts an den Zahlen war irgendwie falsch, gefälscht o.ä.

Lesen sie die RKI Files :) das RKI wurde mehr oder weniger Bezahlt dafür Experten zu sagen das die behaupten sollen die Hohen Zahlen währen die Realität damit sie die Coronamaßnahmen durchführen konnten. Bei den Realen Zahlen währen die Maßnahmen nie Gerechtfertigt gewesen. Nochmals: Lesen sie dazu die RKI Files. Die sind Hoch Interessant vorallem jetzt wo man sieht das auch darüber Gelogen wurde was hinter den geschwärzten Texten steht :D man hat ja behauptet das in den RKI files Nur Namen Geschwärzt wurden aber das sind alles garkeine Namen gewesen.

Lauterbach hat im übrigen auch gelogen und das mehrmals aber das sollte ja sowieso schon jedem klar sein XD

Prof. Karl Lauterbach on X: "Stimmt. Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann. Daher bin ich pessimistisch was freiwillige Opfer für den Klimaschutz betrifft" / X

LiamPaucke  22.07.2024, 09:13
@xubjan
Schon lustig, diese demagogischen Spielchen von dir. Denkst du wirklich, dass nicht auffällt, dass du wie wild von "Herkunft", "Pass" und anderem hin- und herspringst?

Das haben sie am Anfang getan aber ok. Ich habe mehrmals gesagt das der Pass nur die Staatsanngehlrigkeit zeigt und nichts mit der Herkunft zu tun hatte aber sie Sprachen andauernd von der Staatsangehörigkeit . Natürlich muss ich dann auch mehrmals sagen das ich von der Herkunft Spreche.

Inzwischen denke ich, du machst das hier absichtlich. Dass du an irgendeinem Gymnasium unterwegs bist, ist eine glatte Lüge. Du bist hier nur dazu da, die wirren AfD-Lügen und deren Propaganda zu verbreiten.

Ich heiße Liam bin 17 Jahre Alt bin auf das Gymnasium in meiner Kleinstadt gegangen mit 24 anderen Kindern in meiner Klasse. Ich habe 2 Klassenfahrten bisher gehabt mit meinen Klassennkameraden und habe 2 Freunde dabei kennengelernt . Auf meine Schule sind auch 2 Weitere Freunde von mir gegangen von denen ich mit einem mal in einer Klasse war für Vertretung. Mehr Informationen werde ich nicht nennen , das muss also reichen. Das ich unter 18 bin wissen sie ja aber schon da ich vorher erwähnte ein Youtube Video mit den Ausländerstraftaten nicht ansehen kann weil dieses eine Altersbeschränkung hat.

Und alles gut sie müssen mich nicht ernst nehmen :D Ich habe viel von ihren Expertewn in den Medien gelernt und Hüpfe zwischen den Erfundenen Fakten hin und her und das Stört sie ja nur so lange wie es Fakten sind die sie nnicht hören wollenn. Wenn Der Faktencheck wieder anfängt Bewiesene Daten als Unwichtig zu Bezeichnen sind sie sowieso wieder Happy.

Hoppelplort  22.07.2024, 12:50
@xubjan

Ahja, wenn Migrantengewalt thematisiert wird, EGAL woher MUSS die böse AfD daran schuld sein!

Mit Menschen wie Ihnen zu Sprechen ist beinahe reine Zeitverschwendung. Sie relativieren alles was Ihnen vorgesetzt wird und wollen einfache Fakten nicht wahr haben. Sie sind um keine einzige Ausrede verlegen und biegen sich die Fakten so zurecht, wie es Ihnen gerade passt oder man möglichst Kritik an Migranten Abwenden kann. Das ist einfach nicht hilfreich.

xubjan  22.07.2024, 16:29
@Hoppelplort

Ja. Sich die Realität anzuschauen ist für Leute wie dich reine Zeitverschwendung. Gut eingeschätzt.

biegen sich die Fakten so zurecht, 

Ich gebe ausschließlich die Zahlen aus der PKS wieder. Wenn diese nicht in deine rechtsradikale Ideologie reinpassen und in deinem Kopf ein Konflikt entsteht, dann ist das nicht meine Schuld.

Hoppelplort  22.07.2024, 18:38
@xubjan

So, das reicht mir. Ich habe die Nase voll von Ihrer Desozialen Art mit anderen zu Kommunizieren. Ich wähle hier die Ultima-Ration und werde Sie fortan ignorieren. Sie sollten sich etwas schämen.

xubjan  25.07.2024, 15:52
@Hoppelplort

Die Fakten und die Wahrheit wiederzugeben ist nichts, wofür man sich schämen sollte. Tschüss.

fragomaus  08.08.2024, 11:53

Ich hoffe, Du hast das AfD-Wahlprogramm gut gelesen und verstanden. Da gilt das Prinzip "Wer sich nicht selbst helfen kann, hat Pech". Subventionen werden gestrichen (kein Agrardiesel, keine Subventionen für die Landwirtschaft), Bürgergeld gekürzt oder gestrichen, auch für Deutsche, Meinungsvielfalt wird es nicht mehr geben (doch, doch, JETZT darfst Du noch alles sagen). Du kannst ja mal nach Rußland reisen, um einen Vorgeschmack zu bekommen, wie sich das anfühlt. Und wer eine Partei wählt, dessen Politiker sich öffentlich einen Bürgerkrieg mit Millionen Toten, gern auch Frauen und Kindern, wünscht, damit er denen aufs Grab pissen kann (Marcel Grauf ) oder die Ausländer im Land mit einem Holocaust vernichten möchte (dito), sollte dann zumindest nicht von sich behaupten, er sei nicht rechts. Man kann die Zuwanderung durchaus kritisch sehen, sollte dabei aber nicht menschenverachtend werden.

Genauso seh ich es auch. Sie sind ja auch überrepräsentiert. Das ist keine Meinung sondern ein Fakt.

Das mag zutreffen, jedoch sollte der Fokus darauf liegen, die Kriminalität lokal effektiver zu bekämpfen, anstatt ganze Bevölkerungsgruppen vorschnell zu verurteilen.


xubjan  28.06.2024, 10:35

Und dazu muss man sie verstehen. Solche Parolen wie die vom Fragensteller bewirken das exakte Gegenteil.

Der Islam unterwandert Deutschland

Nein.

Muslim: Das macht nichts

Welcher "Muslim" sagt das? Es gibt nicht "den Muslim", genau so wenig wie es "den Christen" oder "den Atheisten" gibt.

Deutschland: Wenn man sich die polizeiliche Kriminalstatistik anguckt, sind darin Menschen mit Migrationshintergrund überrepräsentiert“, sagt WELT Reporter Alexander Dinger. Quelle: WELT TV

Nicht wenn man die Peer Group Statistik verwendet.

Kriminalität: Thomas Fischer über den Periodischen Sicherheitsbericht - DER SPIEGEL

Man kann (und soll) nicht bestreiten, dass die nicht »Deutsch«-Stämmigen einen insgesamt überproportionalen Anteil an den Tatverdächtigen ausmachen, und leider gerade in solchen Deliktsbereichen, die besonders bedrohungssensibel sind. Allerdings gilt das weithin nur die Männer; die fremden Frauen sind durchweg braver als ihre honigblonden Schwestern.
Die Sache relativiert sich natürlich: Wenn man die besonders auffällige Gruppe auf bestimmte Merkmale hin filtert und dann eine dem ähnliche Gruppe Deutschstämmiger mit ihr vergleicht, nähert sich das ganze stark an: Sprachkompetenz, Bildung, Beruf, Wohnort Großstadt Stadt/Land, Einkommen, Wohnsituation, Familienstruktur.

Haltet den Ausländer! | Übermedien

Wenn man sich die polizeiliche Kriminalstatistik anguckt, sind darin Menschen mit Migrationshintergrund überrepräsentiert
(…)
Wie seht ihr das?

Wenn das laut offizieller Statistik Fakt ist, was gibt es daran noch zu „sehen“?

Dann muss man eben entsprechend damit umgehen und darauf abzielende Maßnahmen ergreifen. Und weiche das sein sollen, darüber wird in der Politik ja vortrefflich diskutiert.