Ausländerkriminalität bei Jugendlichen Sehr hoch?

2 Antworten

Es ist eher erstaunlich, dass unsere Medien das jetzt so offen kommunizieren - das erstaunt mich fast am meisten und alarmiert ein wenig: Wenn sie den Elefanten im Raum so benennen - wie schlimm ist es dann wirklich?

Wir sehen, wie Europa reagiert. Die Schweiz hat jetzt ein "keine Ausländer im Schwimmbad" begonnen - für das Schwimmbad wohl wirtschaftlich ein goldenes Ticket, was man so hört.

Teilt mir Genre eure Gedanken dazu mit und bleibt Respektvoll dabei. Auch bei straffälligen Migranten Handelt es sich um Menschen deren würde unantastbar ist.

Der Satz beschreibt die "german Angst" eigentlich super treffend. Anerzogen, eingebläut und immer mit einem Gedanken "hoffentlich sagt niemand, dass ich Rassist bin".

Nun zur Frage: Warum in aller Welt lassen sich das so viele deutsche noch gefallen und wählen linke Parteien ?

Weil man seit Generationen indoktriniert wurde und bis man persönlich betroffen ist, diese Indoktrination eben tief sitzt. "Es sind nicht alle so" wird Mantraartig wiederholt. "Es gibt solche und solche" ebenfalls. Stimmt ja auch - nur hilft das nichts, wenn die Zahlen derartig eindeutig sind. Und nochmal: Die Zahlen sind immer noch nicht ganz richtig - weil hier immer noch streng "interpretiert" wird - die jungen Männer, die ein Stück Papier mit "Deutsch" bekommen haben (vergessen wir nicht: Das geht ziemlich einfach mittlerweile) sind gar nicht mehr in der Statistik! Und wenn wir uns Vorfälle ansehen, wo es ähnlich ist, und "50:50" ist mit Ausländern und Deutschen - da waren nicht wenige der Deutschen eben Menschen, die sich selbst nicht so sehen, und derselben Kultur und Werteverständnis angehören, wie die "ausländischen" Täter. Kurzum: Die Zahlen sind wahrscheinlich noch schlimmer, als man es hier jetzt einräumt.

Meine Freunde (teilweise aus Ungarn und Armenien) wählen mittlerweile selber die AFD weil sie nicht mit solchen Statistiken in Verbindung gebracht werden wollen.

Verständlich, die stammen aus uns nahen Kulturkreisen. Die primären "Probleme" kommen ja auich nicht von Ungarn und Armeniern.

Häufig heißt es es liege an den mangelnden Integrationsmaßnahmen und da kann ich ein stück seit zustimmen.

Das ist halt mal Unsinn - diese Leute wollen nicht integriert werden - sie sehen unsere Art zu leben und unsere Kultur als schwach an - nichts, das man anstrebt. Die Schuld "bei sich selbst" zu suchen, ist auch ein wenig typisch Deutsch.

kubamax  08.07.2025, 05:39

In dem einen Schweizer Bad kommt man mit Schweizer Pass, einem Schweizer Arbeitsvertrag und als Tourist mit Übernachtungsbuchung rein.

Winterlimonade  08.07.2025, 10:52
@kubamax

Und jetzt stelle man sich vor, ein Bad würde sowas in Deutschland vorschlagen ;) Allerdings haben die Schweizer ja eher Probleme mit "Grenzverkehr" aus Frankreich mit "französischen" Jugendlichen, da konnten sich Jean, Manuél und Pierre wohl nicht benehmen ... *hust hust*

Finja7722 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 18:40

Super Antwort. 👍 Spiegelt stark meine Gedanken wieder. Dafür gibt es auch ne "hilfreichste Antwort"

Weil die meisten Deutschen, fast alle, einfach Looser und Opfer sind, sorry wenn ich das so sage. Natürlich lassen die sich das gefallen was wollen die auch sonst machen ?