Wurden im dritten Reich wirklich okkulte Rituale vollzogen?

3 Antworten

Heinrich Himmler soll überzeugter Okkultist gewesen sein.

Stimmt.

dass man reinrassige Arier ausgewählt hat, die Sex auf Friedhöfen hatten

Jesses ne, auf welchem Revolversender hast Du denn so einen Quark gesehen....Glaubst Du ernsthaft, es wäre irgendjemand dazu bereit gewesen, sowas zu tun?

Du solltest immer kritisch hinterfragen, woher solche Behauptungen kommen und wie sie bewiesen werden. Genauso wie man Juden über Jahrhunderte angedichtet hat, sie würden Brunnen vergiften und Kinder von Christen schlachten, erfindet man auch umgekehrt die haarsträubendsten Gräueltaten, die angeblich von Nazis begangen wurden. Offenbar reicht die Ermordung von Millionen Juden nicht, um die Sensationsgier der Menschen zu befriedigen, da muss ab und zu mal was Neues her - glaub so einen Unsinn nicht.

Hallo!

Die Nazis haben sich für Okkultismus interessiert. Sie wollten unter anderem die heidnischen Feiertage wieder einführen.Ich meine, das in der Wewelsburg auch okkulte Rituale durchgeführt wurden, jedenfalls war das Himmlers Plan. Himmler war dem okkulten ja sehr zugetan, und Hitler teilweise auch.Hitler hat sich zum Beispiel mal eine Alraunenwurzel besorgen lassen,weil er glaubte, das die Glück bringt.Die hat irgendwer, irgendwo dann für ihn ausgebuddelt.Die Nazis haben echt ne Menge Blödsinn gemacht...aber das mit dem Sex auf Friedhöfen habe ich noch nicht gehört.Würde ich denen aber auch noch zutrauen!

Alles Liebe!

Stefanie

Einige hochrangige Nazis (Himmler, Heß etc.) ließen sich Karten legen, befragten das Pendel oder achteten auf Horsokope. In der Wavelsburg wurden okkulte Rituale abgehalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun
inquisitiveFox 
Fragesteller
 11.01.2020, 14:51

Welche Rituale?

0
voayager  11.01.2020, 18:05
@inquisitiveFox

Pendeln, Karten legen lassen (Tarot z.B.) Horoskop befragen, sich die Tempelritter zu eigen machen

1