Et iss wie et iss.Warum es so ist weiß ich auch nicht. Ja, warum können wir nicht alle einfach ein schönes Leben führen....? Vielleicht hilft es dir, wenn du für dich heraus findest was für Fähigkeiten/Talente du hast und daraus was machst.Das wäre dann deine Berufung.

...zur Antwort

Ist das dein Ernst...ich meine das mit dem Teufel zuwenden? Ihr Katholiken habt doch wirklich nen Dachschaden! Ich hatte auch nie Bock auf Kirche und musste dahin. Voll Banane und voll öde! Auch das dein Bruder Hausarrest bekommen hat, nur weil er seine Meinung gesagt hat finde ich voll daneben.Hilfe, Hilfe!

...zur Antwort

Gar nicht. So lange es Menschen gibt wird es auch erfundene Götter geben, die dann angebetet werden. Schon immer ( seit der Steinzeit ) hat der Mensch sich Götter gemacht und verbietet man Religionen und so was, würden es viele Menschen heimlich machen. Sehr viele brauchen das nämlich für ihr Seelenglück. Voll banane!

...zur Antwort
ich bin kein Muslim und möchte dies sagen..

Na ja. Rassistisch finde ich das nicht nur völlig unverständlich.Konnte ich noch nie verstehen so etwas. Also...weil unbewiesener Weise Allah so etwas möchte, deswegen machen es viele, oder was?Nee du...voll der Schwachsinn!

...zur Antwort

Hallo mein Lieber! Hatte auch mal mehrere Jahre Psychosen von Gott und dem Teufel. Ganz ätzend und der letzte Scheiß. Wünsche dir, das du davon los kommst.Ist nichts tolles.Du musst dir halt sagen, das das nicht die Realität ist, sondern Wahnvorstellungen!Was mir geholfen hat sind gute Medikamente und malen b.z.w. zeichnen. Habe meine Psychosen einfach gezeichnet. War schon krass manchmal, was da so aufs Papier kam....Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft!

...zur Antwort

Die Haferflocken haben mit Milch auf jeden Fall mehr Kalorien. Ich empfehle Halbfettmilch mit 1.5 Prozent Fett oder mit nur 3 Prozent Fett. Die schmeckt genau so gut und hat viel weniger Kalorien.

...zur Antwort

Na ja, es ist halt so...ob es Leute hören wollen oder nicht...wenn man abnehmen will gilt , nicht mehr als 1200 Kalorie am Tag! Alles andere ist Schwachsinn.Habe 47 Kilo abgenommen, mit viel Salat, keinen Kohlenhydraten ( denn es ist nun mal wahr, das die dick machen), und wenig Fett. auch kein Brot, sondern Knäckebrot ( warum soll das nicht schmecken ? ) und keinen Zucker.Ich mache jetzt auch Sport ( für jeden gut ) und möchte noch 13 Kilo abnehmen. Wiege bei eine Größe von 1,74 derzeit 93 Kilo. Das ist nun mal immer noch Übergewicht. 13 Kilo müssen noch runter. Dann bin ich zufrieden. Ich finde deine Ernährung ganz okay und du scheinst keine Gewichtsprobleme zu haben.

...zur Antwort

Also ich bin mit 30 Jahren an Schizopherenie erkrankt.Man sagt auch Psychosen dazu. Das war alles ganz schlimm für mich.Hatte es 10 Jahre lang und wünsche es keinem.Ich musste Medikament nehmen, die dick machen und mir allen möglichen Unsinn anhören.Es stimmt nicht, das Schizophenie unheilbar ist. Die ist heilbar!Ein bisschen liegt es an jedem selbst und an den Therapeuten. Wollte damals auch keine Depotspritze. Mittlerweile gibt es zum Glück Tabletten, die nicht dick machen und die echt ganz gut sind.

...zur Antwort

Was verstehst du denn unter etwas sehr schlimmen? Es gibt Leute, die total durchdrehen und dann zwangseingewiesen werden ( müssen ).Die sind dann meistens ein paar Wochen da. Erst in der Geschlossenen und dann in der Offenen. Danach werden die entlassen , mit der Empfehlung eine nachfolgende Psychotherapie zu machen. Dann gibt es natürlich einige ( wenige ) die Verbrechen begangen haben, wie zum Beispiel ihre Kinder umgebracht, weil da ihren Wahnvorstellung nach zufolge Dämonen drin waren.Die kommen nach einem Gerichtsurteil in die Forensik. Meist für Jahre. Das sind Hochsicherheitstrakte.

...zur Antwort

Also...ich bin 47 Jahre alt und würde auch nie so leben wollen wie die Masse. Das wäre undenkbar für mich und ich kann es auch nicht verstehen.Aber diese Menschen wollen das so und sind zufrieden damit.Es liegt an jedem selbst. Viele Frauen wollen unbedingt heiraten und auf jeden Fall Kinder, sonst fühlen die sich unvollständig.Dabei sind sie sich der großen Verantwortung die ein Kind mit sich bringt oft gar nicht im klaren. Habe ich leider viel gesehen so etwas.Das sind arme Kinder. Die oft vom Amt leben und aus der Pommesbude.So etwas kann doch nicht sein!Ich hole gerade mein Abi an einem Abendgymnasium nach und das macht mir sehr viel Spaß. Es ist nie zu spät für Schule. Wenn ich sehe wie verblödet viele Erwachsene sind würde ich denen Schule mal dringend empfehlen.Ich verstehe mich auch mit jungen Menschen oft viel besser als mit Leuten in meinem Alter.Die sind so eingefahren und finden sich meist auch noch toll damit.Ich verstehe die jungen Leute. Die machen sich viele Gedanken!Nach dem Abi möchte ich studieren...vielleicht Sozialpädagogik. Streetworker wäre was für mich. Jugendliche, die auf der Strasse landen tun mir leid. Meiner Meinung nach sind die Elternhäuser daran schuld.

...zur Antwort

Hole gerade mein Abi an einem Abendgymnasium nach. Das ist kostenlos. Dauert 3 Jahre und macht Spaß. Bin auch aus meinem alten Beruf raus gegangen. Möchte nach dem Abi studieren. Schwanke zwischen 3 Sachen: Kunst, grafikdesign oder Sozialpädagogik.Habe noch 2 Jahre Zeit bis ich mein Abi habe...werde ich dann sehen.

...zur Antwort

Was mich immer stört ist, wenn man nicht normal reden kann und es gibt viele mit denen man das (leider ) nicht kann.Die meisten Leite haben auch ein Problem damit, wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Die ist halt oft unbequem.Sie fühlen sich dann sogar angegriffen. Habe ich oft erlebt. Heute rede ich mit solchen Leuten gar nicht mehr, bringt nichts.Meine Erfahrung ist auch, dass Menschen die einen gewisse Grad an Bildung haben ganz anders reagieren. Die finden das gut und man kann reden und diskutieren.

...zur Antwort

Für mich ist meditieren auch nichts. Gibt mir gar nichts. Traumreisen sind auch nicht mein Ding.Habe selbst genug Fantasie und finde das öde. Aber malen und Zeichnen, das ist was für mich. Da kann ich wunderbar entspannen und einfach alles fließen lassen.Zum Beispiel, wenn ich Heilbilder oder intuitiv malt. Das macht echt Spaß und manchmal entstehen ziemlich coole Bilder dabei.So muss halt jeder seins finden. Habe ich auch länger für gebraucht.

...zur Antwort

Also ich glaube das nicht. Jeder kann sein Leben selbst bestimmen.Auch verändert man seine Ansichten im Leben und trifft mit 20 andere Entscheidungen als mit 40.Denn da ist ja eine Menge Lebenserfahrung da zwischen. Außerdem glaube ich, dass jeder von uns Schattenanteile in sich trägt, die man in sich integrieren und sogar ausleben kann. Da passt der Begriff "Lichtwesen" nicht. Ich halte sowas für Weißlichtesoterik und finde, das ist ein übler Selbstbetrug. Laufen aber eine Menge von rum!

...zur Antwort

Keine Ahnung, was man da so den ganzen Tag macht. Das weiß keiner. Vielleicht sitzt du da Tag ein Tag aus nur blöd auf einer Wolke rum ( sofern man auf Wolken sitzen kann ). Vielleicht quatscht du da auch viel mit Gott und den Engeln und den anderen verstorbenen Seelen. Wer weiß? Kannst ja mal deine Fantasie spielen lassen...besonders aufregend stell ich es mir dort aber auch nicht vor.

...zur Antwort
Ich habe folgende andere Meinung dazu...

Ich finde nicht das Geld etwas schlechtes ist. Sollen wir etwa tauschen? Das geht doch nicht. Geld ist doch nur ein Gegenwert. Ohne geht nicht. Eine gute und sehr frühe Erfindung des Menschen.Ich habe auch nix gegen viel Geld. Ein paar Mio. im Lotto wären toll. Nur her damit!

...zur Antwort