Wie würdest Du reagieren wenn sich Deine Freundin mit der Du zusammen wohnst sich jeden Monat für 150€ die Nägel + Wimpern machen läßt?

18 Antworten

Wenn sie berufstätig ist, ihren Beitrag zum gemeinsamen Haushalt zahlt, kann sie mit dem Rest machen was sie möchte. Wenn sie dafür days Geld ihres Partners ausgibt, finde ich es inakzeptabel.

Allerdings sollte sich der Partner überlegen, ob die Frau zu ihm passt.

Wenn ihr eine gemeinsame Kasse habt, ist es heftig. Kommt natürlich darauf an, wie viel Du ausgibst

Es ist das Geld meiner Freundin und das muss sie selber wissen.

Wegen dem Geld hätte ich keine Probleme damit.

Aber ich ich stehe nicht so auf Modepüppchen - daher bezweifle ich, dass wir überhaupt zusammengekommen wären.

Habe mir neulich auch für 100 Euro die Wimpern machen lassen. Meine Nägel kosten ca. 30 Euro im Monat und manchmal auch alles 70 Euro, weil ich dann auch noch die Füsse machen lasse. Hast Du ein Problem damit? Muss ja wohl jeder selber wissen!

Meine Frau braucht das nicht!

0

Was möchtest Du wissen?